Olivia_2
- 709
- 2
- 882
Olivia_2
Zitat von Lemma:@Olivia_2 ja so ist es und mehr nicht
Mael28
HeavyDreamy
Zitat von Lemma:Jetzt haben wir den Salat. Er hat jetzt geantwortet:
: „Dir auch schöne Ostern. Melde dich wenn du wieder zurück bist.“
Na toll, was soll ich damit jetzt anfangen?
LeTigre
Zitat von MissLilly:Nein, das tust wohl eher du, indem du zum Beispiel dazu aufrufst hier Nummer zu löschen.
Zitat von MissLilly:Ich habe hier niemanden persönlich beleidigt
Zitat von MissLilly:Es tut mir aufrichtig leid, für was auch immer dir passiert ist. Es scheint daraus wohl ein Trauma bei dir entstanden zu sein, welches offensichtlich noch immer nicht erfolgreich behoen werden konnte,
Zitat von MissLilly:wenn du unter MIR (einer dir vollkommen unbekannten Person aus dem WWW nach wie vor leidest oder dich irgendwie getriggert fühlst.
Zitat von MissLilly:Ob es aus dieser Position sinnvoll ist, andere Menschen die ganz akut darunter leiden zu behandeln, vermag ich an dieser Stelle mal nicht zu bewerten. Das wirst du selbst und jene die von dir behandelt werde, wohl besser wissen.
Zitat von MissLilly:Für die Empfindung eines anderen Menschen kann ich nichts.
Zitat von MissLilly:Wenn ein Mensch die Art wie ich rede als verletzend empfinde, dann wird sich das nicht plötzlich ändern, wenn ich die Worte spreche die er hören möchte. Denn inhaltlich ändert sich die Botschaft dadurch nicht.
Zitat von MissLilly:Ich wurde in der Kindheit sehr geliebt und dennoch (mit sehr freundlich gewählten Worten) immer belogen.
So ehrlich muss ich also sein, dass ich es spätestens als Erwachsene einfach nicht mehr ertragen habe, mir einen vom Pferd erzählen zu lassen, nur weil andere die Realität und damit verbundenen Konsequenzen nicht verkraften können.
Ja, darunter habe ich wirklich sehr gelitten und konnte (damals als Kind) nur sehr sehr bedingt für mich selbst einstehen.
Für dich und andere mag es nicht so aussehen und schwer vorstellbar sein, dass gerade aufgrund dieser Eigenschaft sehr viele nicht nur meine Nähe, sondern auch meinen Rat suchen., den ich übrigens sehr gerne - auf meine Art- weitergebe.
Ich hoffe das beantwortet deine Frage und du kannst jetzt etwas neutraler auf die ganze Sache blicken.
Olivia_2
Lemma
GreenTara
MissLilly
Zitat von Lemma:Na toll, was soll ich damit jetzt anfangen?
LeTigre
Olivia_2
Zitat von Lemma:Ja es ist klar er hat keine Gefühle
Lemma
Olivia_2
Zitat von LeTigre:@Lemma Ich würde schreiben: Möchtest du gar nichts zu meiner letzten Nachricht sagen?. Wie schätzt du die Situation ein?
Olivia_2
Zitat von Lemma:@GreenTara nein glaub ich nicht. Ich muss das mal verarbeiten diese Kälte
GreenTara
Zitat von LeTigre:Ich würde schreiben: Möchtest du gar nichts zu meiner letzten Nachricht sagen?. Wie schätzt du die Situation ein?
Mael28