Cologne
- 212
- 474
Cologne
Zitat von GreenTara:Das würde ich mir jetzt aber auch nicht mehr geben.
LeTigre
Cologne
Zitat von Mael28:@GreenTara ich denk ich würde es auch lassen. Ist ja klar was kommt. Und er war ja jetzt zu feige um Stellung zu beziehen also wird er ...
HeavyDreamy
Zitat von Mael28:ich denk ich würde es auch lassen. Ist ja klar was kommt. Und er war ja jetzt zu feige um Stellung zu beziehen also wird er wahrscheinlich auch nur rum drucksen oder um den heißen Brei reden um sich dir S. offen zu halten
Cologne
Zitat von LeTigre:2. Ich bin kein Beziehungscoach
ElGatoRojo
LeTigre
LeTigre
MissLilly
Zitat von LeTigre:Und jetzt stell dir mal vor, ich würde dir darauf antworten:Deine Eltern werden schon wissen , warum sie dir lieber Lügen aufgetischt haben , statt Das tut mir leid, dass dich das so nachhaltig beschäftigt, aber vlllt wollten deine Eltern dich nur schützen. Merkst du den Unterschied?
Olivia_2
Zitat von LeTigre:Nachfragen ist in dem Kontext kein Hinterherrennen, sondern zeugt von Selbstbewusstsein:
Hola15
Zitat von Lemma:Jetzt haben wir den Salat. Er hat jetzt geantwortet: : „Dir auch schöne Ostern. Melde dich wenn du wieder zurück bist.“ Na toll, was soll ich ...
Mael28
LeTigre
HeavyDreamy
Zitat von Hola15:jetzt hättest du die Gelegenheit ihm mitzuteilen, dass du das nicht mehr möchtest und dich höflich zu verabschieden.
Blindfisch