MissLilly
- 11395
- 1
- 20043
MissLilly
Zitat von LeTigre:Wenn du sagst, du erkennst den Unterschied, dann weißt du ja jetzt auch, worauf ich hinaus wollte
MissLilly
Zitat von Hola15:Er hat den Ball wieder in dein Feld gespielt und dabei deine Offenbarung galant ignoriert.
Ich gehe nicht davon aus, dass nach Ostern ein Liebesgeständnis kommt, sondern dass er einfach so weitermachen will.
Keine Antwort ist auch eine Antwort.
Zitat von Hola15:Ich teile den harschen Ton mancher hier nicht, aber einiges sind schon Erfahrungswerte. Du kamst- wenn ich das richtig verstanden habe- aus einer Ehe oder langen Beziehung.
Fenjal
LeTigre
Zitat von Olivia_2:Selbst- und Fremdwahrnehnung sagt dir was?
Zitat von Olivia_2:Das magst du so sehen, für mich und viele andere ist das eindeutig hinterherlaufen.
Zitat von Olivia_2:Ich hatte zu Singlezeiten auch Männer, die nochmal nachgehakt haben und die habe ich als nervig klammernd und alles andere als selbstvewusst wahrgenommen.
Zitat von Olivia_2:Der Mann hat nicht darauf geantwortet, weil er NICHT will!
Zitat von Olivia_2:
Einen erwachsenen Mann zu einer Antwort zu zwingen finde ich mehr als übergriffig und grenzüberschreitend
Zitat von Olivia_2:Er ist ihr keinerlei Antwort schuldig!
Zitat von Mael28:Ich seh es ähnlich wie du.
Aber man muss ja nicht persönlich werden
MissLilly
Zitat von Hola15:jetzt hättest du die Gelegenheit ihm mitzuteilen, dass du das nicht mehr möchtest und dich höflich zu verabschieden.
Zitat von Hola15:Die Datingwelt hat sich geändert. Insbesondere auf Dating- Plattformen treibt sich so allerlei herum. Ich meine gelesen zu haben, dass an die 50% vergeben sind.
Ich gehe davon aus, dass dich deine Verliebtheit gerade etwas illusionär blendet. Aber das dieser nicht mehr als die Stunde in der Woche will ist unübersehbar.
Zitat von Hola15:Für S. machen Männer viel. Und sie kommen eigentlich alle immer wieder.
Dieser grenzt sich zumindest recht klar ab und ist ehrlich. Das ist schon fast eine Glanzleistung.
Zitat von Hola15:Du darfst wirklich mehr an Engagement verlangen wenn du dir Beziehung wünscht. (Nicht von diesem) Ein verliebter Mann zeigt das! Der möchte dich „sichern“.
Zitat von Hola15:Ich rate Frauen manchmal sich bei casual dating Plattformen anzumelden. Ohne Bild. Es kann erleuchtend sein.
LeTigre
Blind-Meg
Zitat von Olivia_2:Er ist ihr keinerlei Antwort schuldig!
MissLilly
Zitat von LeTigre:Manche Leute, mit bestimmten Persönlichkeitsstrukturen können es eben nicht, zB wenn sie sich nicht trauen, unsicher sind oder Konflikte nicht aushalten.
Fenjal
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Aber ihr Statement ignorieren mit der Aufforderung, sie könne sich dann ja wieder melden, ist unter aller Kanone.
MissLilly
bero
Lemma
MissLilly
Zitat von Lemma:Da bin ich sicher es gibt bessere als ihn.
Zitat von Lemma:Muss ich nur finden
LeTigre
Zitat von MissLilly:Das ist absolut richtig. DIE TE HIER, kann es aber offensichtlich! Auch wenn du das nicht sehen kannst oder willst !
Zitat von MissLilly:Ich fühle mich hier nicht von dir angegriffen, sondern finde einfach nur das du total übergriffig reagierst
Zitat von MissLilly:Dabei erkennst du nicht mal, dass ich mich (wenn überhaupt und maximal) über den Don Juan hier lustig mache. Der benimmt sich nämlich nur dewegen so, weil er offensichtlich noch nicht auf seinen Meister getroffen ist