MissLilly
- 11395
- 1
- 20043
MissLilly
Zitat von LeTigre:Was für dich alles offensichtlich ist... interessant.
Zitat von LeTigre:allerdings habe ich deinem Wunsch entsprechend dir gerade noch geschrieben, dass ich dir nicht mehr schreiben werde.
Zitat von LeTigre:vielleicht mal bei dir hinschauen?
Zitat von LeTigre:Ach so, natürlich. Du wurdest nur missverstanden.
Zitat von LeTigre:Bist du jetzt erleichtert,weil du mir mitgeteilt hast, wie du dich fühlst?
LeTigre
Zitat von MissLilly:Nein, ich lese nur was die TE 1:1 geschrieben hat. Ich versuche möglichst nicht zu interpretieren, sondern frage i.d.R lieber nach.
Zitat von MissLilly:Falsch! Ich habe dir nicht gesagt, dass du mir nicht mehr schreiben sollst, sondern lediglich deine Unterstellungen lassen sollst
Zitat von MissLilly:wenn du keine Zitate einfügen kannst, in denen ich irgendwen aktiv und ganz eindeutig beleidigt oder abgewertet hätte.
Zitat von MissLilly:Da du diese aber nicht liefern kannst, dich aber weiterhin über meine Beiträge aufregst, habe ich dir (und anderen) lediglich den Vorschlag gemacht, den Ignore Button zu betätigen, wenn dir meine Texte nicht passen.
Zitat von MissLilly:Das habe ich persönlich nie behauptet
Zitat von MissLilly:Du entscheidest schließlich selbst wie du was verstehen möchtest. Genauso wie ich darüber entscheide wie ich etwas sage.
Zitat von MissLilly:Wieso sollte ich das, wenn ich mich gar nie beschwert gefühlt habe?
Zitat von MissLilly:Du hast mich gefragt und ich habe dir geantwortet.
Im Grunde ganz einfach also.
LeTigre
Valerieee
Zitat von bero:Sich dann dennoch auf die ursprüngliche Abmachung zu beruhen, als hätte er diese sensible Information gar nicht empfangen, das ist respektlos und spricht nicht für ihn
MissLilly
Valerieee
Felica2024
Felica2024
Zitat von Valerieee:Die Tatsache, sich bei (gutem) S. langsam verliebt zu haben, ist erstmal nichts, wofür eine Frau sich zu schämen braucht.
Valerieee
Valerieee
Zitat von Felica2024:Er könnte auf das Liebesgeständnis reagieren, aber warum?
Zitat von Felica2024:Ändert ja nichts am Arrangement.
Zitat von Felica2024:Nee, aber daraus dann eine Beziehungserwartung zu formulieren, ist schon ein Knaller für ihn.
Felica2024
Zitat von Valerieee:Die zwei treffen sich einmal pro Woche zum S., aber es ist zu viel, über Gefühle zu reden miteinander, auch, wenn sie wahrscheinlich nur einseitig sind?
Zitat von Valerieee:steht zwischen ihnen. Besonders, wenn er darauf überhaupt nicht eingeht.
Zitat von Valerieee:Von einer Erwartungshaltung habe ich nichts gelesen bisher.
Valerieee
Zitat von Felica2024:Sie hat es ihm mitgeteilt. Warum sollte er darauf eingehen?
Felica2024
Zitat von Valerieee:Um weiterhin Zutritt zu haben Wertschätzung kann auch in reinen S. vorhanden sein.
ElGatoRojo
Zitat von Felica2024:Und damit haben wir eine Erwartungshaltung
Felica2024
Zitat von ElGatoRojo:Naja - er mag denken Oh Goooott - nun ist sie blöderweise verknallt. Was mach ich denn? Am Besten erst einmal garnichts - vielleicht beruhigt ...