2907

S. oder kann mehr daraus werden?

Valerieee
Zitat von Felica2024:
Und damit haben wir eine Erwartungshaltung

Ok, jetzt weiß ich nicht, was ich antworten soll

14.04.2025 17:24 • #661


F
Zitat von Valerieee:
Ok, jetzt weiß ich nicht, was ich antworten soll

Ich habe keine Erwartung

14.04.2025 17:25 • x 1 #662


A


S. oder kann mehr daraus werden?

x 3


Fenjal
Ich habe schon immer Probleme damit gehabt wie besonders Frauen, so schlimm das ist darauf hinweisen zu müssen, sich einfach nur schwer an Fakten halten können.
Da wird interpretiert, sich zusammengetan um in der Gruppe loszupreschen, ob man dabei völlig den eigentlichen Kern einer Aussage oder einer Absprache verliert interessiert nicht.

Hauptsache man hat darauf hingewiesen wie man sich fühlt und genau das interessiert nicht.
Therapie wird dann gerufen ( es wundert mich tatsächlich, dass hier nicht dazu geraten wird), obwohl alles deutlich und unmissverständlich auf dem Tisch liegt.
Da kann man sich oft nur an den Kopf fassen, wenn man hier liest.

Nochmal: Absprache, Montags S., ja ok, nein, auch ok, dann bis zum nächsten Mal.

Was hier daraus gemacht wird, sensationell und wirklich kaum zu glauben.
Da ist die richtige Riege am Werk, der Wahnsinn.

14.04.2025 17:29 • x 3 #663


Valerieee
Zitat von Felica2024:
Genau...aussitzen und Komplikationen vermeiden.


Vielleicht ist es schriftlich ja tatsächlich etwas kompliziert. Sowas kann man vielleicht am besten im Bett besprechen.

14.04.2025 17:32 • x 1 #664


F
Zitat von Valerieee:
Vielleicht ist es schriftlich ja tatsächlich etwas kompliziert. Sowas kann man vielleicht am besten im Bett besprechen.

Vor allem, wenn sie weiss, dass er tagelang nicht antwortet. Was bringt das dann?

14.04.2025 17:33 • #665


Valerieee
Zitat von Fenjal:
wie besonders Frauen, so schlimm das ist darauf hinweisen zu müssen, sich einfach nur schwer an Fakten halten können.


Die TE ist verliebt --- Fakt.

14.04.2025 17:39 • x 1 #666


Fenjal
@Valerieee das kann doch nicht dein Ernst sein, Valerieee, die hatten S., sonst nix, 2 mal nen Kaffee.
Der Typ ist scharf auf S., das ist seine Prio ( Siehe Absprache) egal mit wem, wie kann man denn verliebt sein?
Ich glaube hier schreiben Teenies.

14.04.2025 17:46 • x 1 #667


S
@Fenjal ja. Menschen verlieben sich unterschiedlich schnell.

Und das ist ja wohl Jedem selbst überlassen wann er verliebt ist. Dafür gibt es doch keine Regeln. Nur weil es bei dir nicht so ist, gilt das nicht für alle Menschen

14.04.2025 17:51 • x 6 #668


ElGatoRojo
Zitat von Fenjal:
Der Typ ist scharf auf S., das ist seine Prio ( Siehe Absprache) egal mit wem,

Scharf auf S. wohl schon ---- aber egal mit wem? Das denke ich eher nicht. Deswegen ist er ja so vorsichtig zurückhaltend

14.04.2025 17:51 • x 1 #669


Valerieee
Umgekehrt, @Fenjal, umgekehrt, sie hat sich nur verliebt, sonst nix! Passiert!

14.04.2025 17:57 • x 2 #670


Fenjal
@ElGatoRojo die Te hat die Absprache bestätigt, das ist es was interessiert, eine Frau zu finden, die ähnliches wie er will - S. ohne Verbindlichkeit - ist nicht ganz so einfach.
Darum versucht er natürlich nachzusetzen, alles mehr als verständlich.
Nur, mit LIEBE hat das nix zu tun.

14.04.2025 18:00 • x 1 #671


Fenjal
@Valerieee in wen denn? Das interessiert mich, der Mann signalisiert nix, außer, ich will mit dir schlafen, was hat denn das mit Liebe zu tun?
Die Te ist über 40 und keine 14

14.04.2025 18:02 • #672


B
@Fenjal
Zitat von Fenjal:
die Te hat die Absprache bestätigt, das ist es was interessiert, eine Frau zu finden, die ähnliches wie er will S. ohne Verbindlichkeit

Ja, und nun hat sie sich verliebt, merkt dass ihr der S. zu wenig ist und hat das folglich ehrlich mitgeteilt, da sie die ursprüngliche Abmachung nicht mehr in ihren Grundzügen erwidern kann.
Zitat von Fenjal:
Nur, mit LIEBE hat das nix zu tun

Richtig, darum haut hier auch niemand das Wort „Liebe“ in die Tastatur, sondern VERLIEBT. Und das kann nach Smalltalk passieren, aber auch nach fünf mal S*x oder nach 3 Monaten intensivem daten. Liebe nicht.

14.04.2025 18:04 • x 8 #673


Fenjal
Zitat von bero:
Ja, und nun hat sie sich verliebt, merkt dass ihr der S. zu wenig ist

Dann sagt man tschüss, die Te weiss, dass er kein Interesse hat, also was soll das?
Ich sitze im Ruderboot ohne Riemen und wundere mich, dass ich vom Kurs abkomme, also sowas versteh ich einfach nicht.
Alles Gute dem Thread.

14.04.2025 18:08 • #674


Valerieee
Zitat von Fenjal:
@Valerieee in wen denn? Das interessiert mich, der Mann signalisiert nix, außer, ich will mit dir schlafen, was hat denn das mit Liebe zu tun? Die ...

Man kann sich sogar bei abendlichen Schachpartien verlieben, aber bei regelmäßigem S. wohl doch besonders.
Die/ deine Aufregung verstehe ich nicht, steht es dem Mann jetzt etwa zu, sich über einen Vertragsbruch zu beschweren?
Die Abmachung lautete Montag Treffen und S./ Kuscheln, ohne Übernachtung.
Und nicht: 'Regelmäßig S., Verlieben bei Strafe verboten.'

Nochmal, liebe Fenjal, was ist so schlimm daran, dass sich eine Frau ganz einfach verliebt in den Mann, mit dem sie schläft?
Eine wirklich starke, unabhängige Frau kommandiert nicht die Männer gefühllos dutch die Betten, sondern sie steht zu ihren Gefühlen und Neigungen und akzeptiert diese als gegeben.

14.04.2025 18:17 • x 6 #675


A


x 4