Valerieee
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2602
Zitat von Felica2024:Und damit haben wir eine Erwartungshaltung 😁
😀 Ok, jetzt weiß ich nicht, was ich antworten soll 😄
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Valerieee
Mitglied
Zitat von Felica2024:Und damit haben wir eine Erwartungshaltung 😁
Felica2024
Mitglied
Zitat von Valerieee:😀 Ok, jetzt weiß ich nicht, was ich antworten soll 😄
Fenjal
Mitglied
Valerieee
Mitglied
Zitat von Felica2024:Genau...aussitzen und Komplikationen vermeiden.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Valerieee:Vielleicht ist es schriftlich ja tatsächlich etwas kompliziert. Sowas kann man vielleicht am besten im Bett besprechen.
Valerieee
Mitglied
Zitat von Fenjal:wie besonders Frauen, so schlimm das ist darauf hinweisen zu müssen, sich einfach nur schwer an Fakten halten können.
Fenjal
Mitglied
Sammy1291
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Fenjal:Der Typ ist scharf auf Sex, das ist seine Prio ( Siehe Absprache) egal mit wem,
Valerieee
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Fenjal
Mitglied
bero
Mitglied
Zitat von Fenjal:die Te hat die Absprache bestätigt, das ist es was interessiert, eine Frau zu finden, die ähnliches wie er will Sex ohne Verbindlichkeit
Zitat von Fenjal:Nur, mit LIEBE hat das nix zu tun
Fenjal
Mitglied
Zitat von bero:Ja, und nun hat sie sich verliebt, merkt dass ihr der Sex zu wenig ist
Valerieee
Mitglied
Zitat von Fenjal:@Valerieee in wen denn? Das interessiert mich, der Mann signalisiert nix, außer, ich will mit dir schlafen, was hat denn das mit Liebe zu tun? Die ...