Blind-Meg
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5957
Zitat von Felica2024:Ich verliebe mich nicht in einen Menschen, nur weil ich mit ihm Sex habe.
Das ist sicher praktisch für dich. Aber viele können das nunmal nicht. Und man weiß das auch erst, wenn man es ausprobiert hat. Das ist weder eine bewusste Entscheidung, die man trifft, noch eine besondere Fähigkeit, auf die man stolz sein könnte.
Ich weiß nicht, ob ich das trennen könnte. Wie ich mich einschätze, wahrscheinlich eher nicht. Ich sehe aber auch bisher keinen Grund, das herauszufinden. Ich finde das nicht erstrebenswert, von daher ist es für mich egal, ob ich das könnte oder nicht.
Die TE kann es aber nunmal offenbar nicht, das hat sie jetzt herausgefunden. Kein Beinbruch, sie wird draus lernen und gut ist. Aber jetzt ist es so, wie es ist, und sie sucht halt einen Weg damit zurechtzukommen.
Bei dir klingt es, als hätte sie sich nur entscheiden müssen, sich nicht zu verlieben, und als würde die Tatsache, dass sie sich nunmal leider doch verliebt hat, zwangsläufig bedeuten, dass sie ihn in eine Beziehung drängen möchte. Aber weder das eine noch das andere ist der Fall.
Im Übrigen widersprichst du dir selber. Erst sagst du, sie hätte ihm Ihre Gefühle nicht mitteilen sollen (was sie gemacht hat in der Annahme, dass er sie nicht erwidert, übrigens!), und später sagst du, man müsse halt besprechen, was Sache ist.
Bei der TE haben sich die Gefühle geändert und somit auch ihre Wünsche. Und das hat sie ihm doch mitgeteilt. Davon ausgehend, dass ihm das nicht so geht, und damit rechnend, dass ihr Arrangement damit gefährdet ist.
Ich nehme an, sie hat sich einfach gedacht, falls es wider Erwarten eine kleine Chance gibt, dass er sich auch mehr mit ihr vorstellen kann, möchte sie diese nutzen.
Jetzt ist aufgrund seiner Reaktion eher davon auszugehen, dass er lieber weiter nur Sedxdates möchte, und die TE kann in Ruhe darüber nachdenken, ob sie das jetzt so fortsetzen möchte oder nicht.