Lemma
- 252
- 1
- 306
Lemma
ElGatoRojo
Zitat von Lemma:Wäre schön, aber eine Garantie gibt es nicht.
HeavyDreamy
Zitat von Lemma:Ja es ist alles ok soweit. ich habe ihm geschrieben , dass ich eine Beziehung möchte und keine S.. Er sagte , dass er nichts an der Situation ändern möchte, also übersetzt keine Beziehung möchte.
Mittlerweile treffe ich momentan jemanden anderen, der ganz anders ist, Spazieren gehen, Kaffeetrinken, essen gehen. Schreibt zwischendurch ganz normal wie mein Tag ist und darauf hoffe ich jetzt dass es endlich mal zu einer Beziehung kommt. Wäre schön, aber eine Garantie gibt es nicht.
Lemma
HeavyDreamy
Zitat von Lemma:Nein den Fehler hab ich nicht gemacht. Im Gegenteil hab gleich gesagt dass ich nur eine Beziehung suche. Ich versuche locker zu bleiben und nicht zu sehr zu stressen mit melden. Ist nicht einfach for mich aber ich versuche entspannt zu bleiben. Mal schauen
Blind-Meg
Zitat von Heavydreamy:Wir sind zu arg, zu oft erreichbar und das kann vieles im Keim ersticken.
Zitat von Lemma:Ich versuche locker zu bleiben und nicht zu sehr zu stressen mit melden.
HeavyDreamy
Zitat von Blind-Meg:Das kann aber auch einiges ermöglichen. Sofern man wahrhaftig kommuniziert und nicht nur Spielchen macht.
Blind-Meg
Zitat von Heavydreamy:Aber sogar ich brauche Mal Ruhe für mich.
Zitat von Heavydreamy:Zuviel reden kann auch wieder Druck erzeugen, dauerhaft erreichbar sein zu müssen.
Zitat von Heavydreamy:Deswegen Kennlernphase erstmal und nicht gleich sein Herz wieder hergeben
MissLilly
Zitat von Heavydreamy:Aber sogar ich brauche Mal Ruhe für mich.
HeavyDreamy
Zitat von Blind-Meg:Ich würde fragen Nervt es dich, wenn ich so oft schreibe? und darauf eine ehrliche Antwort erwarten. Und auch selbst so eine Frage ehrlich beantworten. Sonst fängt man ja beim Kennenlernen schon an, zu interpretieren und mutmaßen und sich so zu verhalten, wie man glaubt, dass der andere einen haben möchte. Und dann wundert sich noch ernsthaft irgendjemand, dass Beziehungen nicht gut laufen?! Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Klartext reden, sagen was Sache ist, ehrlich sein, wenn das alle tun würden, gäbe es so viel weniger Beziehungsprobleme.
Zitat von MissLilly:wer oder was könnte dich denn davon abhalten das auch genauso zu sagen, wenn es mal wieder soweit ist ?
Blind-Meg
Zitat von Heavydreamy:trotzdem seh ich da immer son bisschen die Gefahr, was man sich dann erzählt, wenn man sich sieht?
Zitat von Heavydreamy:Und wenn schreibt, dass ihr das schwerfällt, nicht so oft zu kontaktieren,
HeavyDreamy
Zitat von Blind-Meg:Tja, wenn man sich nur gegenseitig erzählt, was man so gemacht hat, ist das natürlich schnell erledigt. Ein weiteres Ding, warum Beziehungen einschlafen: man redet nicht, sondern erzählt nur noch.
Zitat von Blind-Meg:Wieso sollte sie sich verstellen?
Blind-Meg
Zitat von Heavydreamy:Sie hat das von sich aus geschrieben, dass es ihr schwerfällt, sie sich aber etwas zurücknehmen will.
Villiger
Zitat von Blind-Meg:Nein, nicht bei respektvollem Umgang, wo klar ist, dass dann geredet wird, wenn das beide wollen.
Weißt du, so ein Ich schreib ihm jetzt nicht schon wieder, das nervt ihn bestimmt oder Er darf mich nicht für bedürftig halten, sowas IST für mich schon Spielchen.
Ich würde fragen Nervt es dich, wenn ich so oft schreibe? und darauf eine ehrliche Antwort erwarten. Und auch selbst so eine Frage ehrlich beant....
Zitat von Heavydreamy:Wie viele Paare sitzen mit ihren Handys an einem Cafe-Tisch.
Zitat von Heavydreamy:dass es ihr schwerfällt, sie sich aber etwas zurücknehmen will.
Blind-Meg
Zitat von Cabonga1970:So ist es aber oft. Beide spielen Spielchen, weil sie von vornherein nicht ehrlich waren und so geht es dann 20 Jahre.