Blind-Meg
- 2591
- 5221
Blind-Meg
Zitat von Cabonga1970:Neulich haben wir tatsächlich ein Paar gesehen, die sich unterhalten haben - wir waren schon fast geschockt. eione Seltenheit heutzutage.
alleswirdbesser
Zitat von Blind-Meg:Mein Partner und ich raten immer, wie lange Paare schon zusammen sind, anhand der Art, ob und wie sie miteinander reden
Villiger
Zitat von Blind-Meg:und nicht eine Version, die sich zurücknimmt.
Villiger
Zitat von Blind-Meg:Mein Partner und ich raten immer, wie lange Paare schon zusammen sind, anhand der Art, ob und wie sie miteinander reden
alleswirdbesser
Zitat von Cabonga1970:das schlage ich ihr jetzt auch mal vor. Was ich auch den Hammer finde: Berührungen in der Öffentlichkeit, außer beim Spaziere gehen, Küssen. Ich ...
HeavyDreamy
Zitat von Blind-Meg:wenn man den Menschen auch zeigt, wie man wirklich ist,
Zitat von Blind-Meg:und nicht eine Version, die sich zurücknimmt.
Zitat von Blind-Meg:Andererseits heißt es dann, muss man Interesse zeigen, engagiert sein, investieren. Ja wie denn, wenn man sich nicht öfter als alle 48h melden darf, weil man sonst ja bedürftig ist?! Unerträglich.
Blind-Meg
Zitat von alleswirdbesser:Oder hört ihr euch das Gesprochene genau an und bewertet das, was gesagt wird?
Zitat von Heavydreamy:mit Nachrichten-Bombardierungen eher aufdringlich?
Zitat von Heavydreamy:Jeder hat sein Leben und jeder sollte sich auch um sein Leben, Arbeit, bzw um Hobbys usw kümmern (dürfen).
Zitat von Heavydreamy:Wie geschrieben, die goldene Mitte ist immer am besten.
Blind-Meg
Zitat von Cabonga1970:Berührungen in der Öffentlichkeit, außer beim Spaziere gehen, Küssen. Ich glaube das gibt es nicht nu in der Öffentlichkeit selten, sondern auch zu Hause.
HeavyDreamy
Zitat von Blind-Meg:Wieso unterstellst du, dass ich das so meine?
Blind-Meg
Zitat von Heavydreamy:Wie geschrieben, ich finde, dass @Lemma da schon richtig denkt
HeavyDreamy
Zitat von Blind-Meg:Aber wieso? Du kennst doch den Typen überhaupt nicht, mit dem sie da schreibt.
DieSeherin
alleswirdbesser
Zitat von Blind-Meg:Aber irgendwie wird immer davon ausgegangen, dass man sich eher zu viel meldet als zu wenig, und dass man sich mäßigen sollte
alleswirdbesser
Zitat von Blind-Meg:Das ist doch genau das, was ich meine: weniger ist immer besser, scheinen irgendwie alle zu denken.
Blind-Meg
Zitat von Heavydreamy:Aber @Lemma kennt ihn und wenn sie das Gefühl hat, sich etwas zurücknehmen zu wollen, auch wenns schwer fällt (so schrieb sie ja hier), ist das ...