HeavyDreamy
- 7851
- 2
- 13011
HeavyDreamy
Zitat von Blind-Meg:Ja und ich bleibe dabei zu sagen: ws sollte sich keiner in der Kennenlernphase mit irgendwas zurücknehmen, weil man sich damit selbst davon abhält, jemanden zu finden, mit dem man gut zusammen pass.
Blind-Meg
Zitat von alleswirdbesser:Ich sehe das so: beim Schreiben fehlt der ganze Rest, der in der Kommunikation sehr wichtig ist. Das geht ganz schnell in die falsche Richtung, wenn ...
Zitat von DieSeherin:ich verstehe ja immer nicht, was man sich so den ganzen tag schreibt!? und was man dann erwartet?
Zitat von DieSeherin:bei mir hat sich mal eine junge kollegin beschwert, dass ihr freund ihr auf das guten morgen nicht geantwortet
DieSeherin
Zitat von Heavydreamy:wenn sie das Gefühl hat, sich etwas zurücknehmen zu wollen, auch wenns schwer fällt (so schrieb sie ja hier), ist das schon ne ganz gute Sache und auch ihr Bauchgefühl
Zitat von Blind-Meg:Das ist ja bestimmt auch bei jedem Paar anders. Bei uns ist es von Was essen wir nachher? über Ich denk an dich bis Uff, ich hab Kopfschmerzen alles mögliche dabei.
Hermine47
Zitat von DieSeherin:ich verstehe ja immer nicht, was man sich so den ganzen tag schreibt!?
Margerite
Zitat von Hermine47:Das hat mich so genervt .....
Hola15
Zitat von Hermine47:die hat mich über ALLES informiert was sie gerade macht.
Hermine47
Zitat von Margerite:hochgradig langweilig.
Blind-Meg
Zitat von DieSeherin:klar, bei uns auch, aber in der datingphase?
DieSeherin
Zitat von Blind-Meg:Da war es bei uns auch so. Gerade da hat man doch 1001 Fragen aneinander
alleswirdbesser
Zitat von Blind-Meg:Man kann aber alles nachfragen oder auch per Text richtig stellen. Sofern man selbst authentisch und ehrlich ist und sich drauf verlassen kann, dass der andere es auch ist. Ach ja.... Das schaffen ja die meisten nicht. Okay, dann klappt es natürlich nicht.
Blind-Meg
Zitat von DieSeherin:aber ansonsten haben wir halt möglichst alle zeit, die wir hatten, miteinander verbracht.
Blind-Meg
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe früher im OD die Profile nicht studiert und meins nur dürftig ausgefüllt.
DieSeherin
Zitat von Blind-Meg:Wenn man um die Ecke wohnt, würde ich das auch lieber so machen.
Blind-Meg
Zitat von DieSeherin:wir haben quasi vom ersten tag an (also, von unserem offiziellen beginn an) zusammen gewohnt
Margerite
Zitat von Hermine47:ich habs für mich einfach nicht verstanden warum ich den ganzen Tag am Handy
hängen tippen soll wo man doch fast fußläufig voneinander entfernt wohnt
und sich stattdessen doch lieber persönlich treffen kann.