2907

S. oder kann mehr daraus werden?

Hermine47
Zitat von Margerite:
Wer schreibt, will in der Regel Resonanz.

ja den Eindruck hatte ich bei meiner Bekanntschaft auch.
Vielleicht sollte ich mehr mitfühlen, Anteil nehmen und sie bedauern wie schlecht es ihr immer körperlich geht.
Da war nicht nur der Zahnarzt, sondern soviel mehr.
Einmal schrieb sie das sie dann jetzt um sich abzulenken - von all den Schmerzen - nach Holland zum Shoppen fährt.
Da fühlte ich mich dann schon ein wenig veralbert.
1. kann ich nicht shoppen wenn ich mich körperlich so mies fühle
und 2. hätte sie mich ja auch fragen können ob ich mitfahren möchte.
Im Nachhinein wundert mich das jetzt nicht mehr das sie nur schlechte Erfahrungen gemacht hat
keine Freundinnen findet.
Immer nur zuhören Seelenmülleimer bzw. Tröster spielen darauf hatte ich einfach keine Lust.

PS: ich zeige eine (Painting) Bilder nur wenn gefragt wird an was ich gerade sitze oder was ich zuletzt beendet habe.

09.05.2025 12:44 • #946

MissLilly
Wenn ich was zu sagen habe rufe ich an und frage ob es gerade passt oder nicht
Wenn keiner ran geht versuche ich es später noch einmal oder schicke ne Sprachnachricht. Menschen die Kontakt wollen werden mich dann schon zurückrufen oder mir schriftlich antworten;-)
Ganz einfach eigentlich.

09.05.2025 12:54 • x 1 #947

A

S. oder kann mehr daraus werden?

x 3

L
Ich wollte mitteilen, dass der neue das heutige 4. Treffen für die Mittagspause abgesagt hat kurzfristig 10 Minuten vorher.
Wir hatten uns bereits 3. mal in der Mittagspause jeweils 1h getroffen im Café oder Spaziergang und er hatte noch letzten Donnerstag gefragt wann wir uns sehen und für heute ausgemacht. Umarmt undgeküsst hatten wir uns beim 3. mal. Telefoniert hatten wir auch schon 3 x. Freitag hatte ich geschrieben, bisschen smalltalk. Samstag kam nichts. Sonntag hat er um 21h geschrieben „hey süße! Wie war dein Wochenende?“ Ich hab geantwortet und ihn gefragt. Er meinte er war krank. Dann hab ich gefragt ob er morgen zu Hause bleibt wegen dem Treffen heute. Da kam nichts. Erst heute hat er eben abgesagt, dass er auf Arbeit ist aber nicht so lange kann und heute schafft er es nicht. Er weiß auch von meiner privaten Situation wegen meinem Sohn und dem Ex. Das hat ihn alles nicht gestört. Er meinte soviel Zeit hat er auch gar nicht. Insofern passe das zeitlich mit uns schon.
Es kam aber auch kein alternativer Termin von ihm. Jetzt bin ich wieder verunsichert, ob das noch was wird.

12.05.2025 12:35 • #948

HeavyDreamy
Zitat von Lemma:
Mittlerweile treffe ich momentan jemanden anderen, der ganz anders ist, Spazieren gehen, Kaffeetrinken, essen gehen.

Lemma, das hier habt ihr immer in der Mittagspause gemacht?

Nie Mal ein richtiges Date unter der Woche oder am WE am Abend? Weil es nicht geht, wegen deinem Sohn?

12.05.2025 13:13 • x 1 #949

L
@Heavydreamy ja wir haben uns nur in der Mittagspause getroffen aber er meinte ja auch er hat auch nicht mehr Zeit aktuell

12.05.2025 13:18 • x 1 #950

HeavyDreamy
Zitat von Lemma:
ja wir haben uns nur in der Mittagspause getroffen aber er meinte ja auch er hat auch nicht mehr Zeit aktuell

Hat dieser Mann und der letzte jetzt auch Kids?

12.05.2025 13:19 • #951

L
@Heavydreamy nein der ist Single und hat keine Kinder. Er muss aber viel für seine Arbeit lesen zuhause. Viel Fachliteratur. Ec ist allerdings 10 Jahre jünger als ich.

12.05.2025 13:23 • #952

HeavyDreamy
Zitat von Lemma:
nein der ist Single und hat keine Kinder. Er muss aber viel für seine Arbeit lesen zuhause. Viel Fachliteratur. Ec ist allerdings 10 Jahre jünger als ich.

Der Grund, warum ich frage ist eher der, du bräuchtest jemand, der deine Situation versteht.
Kann er nicht, weil keine Kids.

Abgesehen davon, möchte ich dich glaube jetzt zum 3. Mal fragen, warum du für deinen 8 jährigen Sohn keinen Babysitter besorgst, der mit ihm ab und zu am WE oder unter der Woche was unternimmt, damit du ein schönes und richtiges Date haben könntest?

Weil, weisst du, so in der Mittagspause, da kommt nich so wirklich Romantik auf oder?

12.05.2025 13:30 • x 1 #953

Pippa
Zitat von Lemma:
Es kam aber auch kein alternativer Termin von ihm

Das ist etwas, was ich extrem blöd finde. Für mich klingt das nicht nach Interesse und Du bist wieder in einer doofen Position.

Aber ... und das muss ich jetzt mal loswerden, geht das nicht alles etwas schnell?
Vor 4 Wochen hast Du dem anderen Deine Gefühle gestanden und recht flott Ersatz gefunden.
Das zeugt nicht gerade von Echtheit Deiner Gefühle.
Was soll der Neue für Dich werden?

12.05.2025 13:33 • x 5 #954

L
@Heavydreamy ja das hab ich mir auch am Wochenende gedacht. So funktioniert das nicht. Das wird niemals was werden solange ich mir nie mehr Zeit nehmen kann für ein richtiges Date. Mein ex macht halt immr noch Probleme warum ich den Sohn zu einem Babysitter geben will. Das will er nicht. Der Sohn soll zu ihm. Mein Sohn hat aber keine Lust auf den Papa. Zwingen will ich ihn nicht. Wenn mein Sohn älter wäre, dann könnte ich entspannter weg

12.05.2025 13:37 • x 1 #955

L
@Pippa ich will ihn weiter kennenlernen. Ich bin ja auch noch nichtt verliebt. Er ist viel aufmerksamer als der andere. Aufjeden fall wäre Potenzial da bei dem

12.05.2025 13:40 • x 1 #956

HeavyDreamy
Zitat von Lemma:
Der Sohn soll zu ihm. Mein Sohn hat aber keine Lust auf den Papa

Was sind die Gründe, warum dein Sohn nicht zu seinem Vater möchte? Sein Vater vermisst ihn sicherlich sehr und es wäre ja wichtig, dass dein Sohn auch weiss, dass es wichtig ist, wenn er seinen Vater auch hin und wieder besuchen kommt?

12.05.2025 13:41 • #957

L
@Heavydreamy der Papa hat kein wlan. Er findet es langweilig bei ihm. Das Problem ist halt auch dass der Papa schnell laut wird und will immer festlegen was der Sohn spielen, machen…. soll. Er ist sehr bestimmend und das mag der Sohn nicht.,

12.05.2025 13:48 • #958

HeavyDreamy
Zitat von Lemma:
der Papa hat kein wlan. Er findet es langweilig bei ihm. Das Problem ist halt auch dass der Papa schnell laut wird und will immer festlegen was der Sohn spielen, machen…. soll. Er ist sehr bestimmend und das mag der Sohn nicht.,

Letztendlich eure Sache. Macht ihr zusammen keine Familienberatungen?

Fakt ist aber, dass eben eine richtiges Date so nie zustande kommen wird und es könnte eben dann sein, dass es dem Mann nicht wirklich gefällt.

Und jemand der keine Kids hat - Puh schwierig, ob sich so jemand in deine Lage versetzen kann.

12.05.2025 13:55 • x 2 #959

L
@Heavydreamy ja ich denke auch dass es nicht so passt von den Ausgangsbedingungen im Grunde. Noch bin ich nicht verliebt, fand ihn sympathisch. Aber wenn er nicht gerade unsterblich verliebt ist, dann wird’s wohl auslaufen das ganze

12.05.2025 13:58 • x 1 #960

A

x 4