Zitat von prf_5: Ich habe seit 2 Monaten eine neue Freundin
Doch schon so lange!?
Zitat von prf_5: 40 sieht aber aus wie 30 unverbraucht
Unglaublich!

Wie darf ich mir das vorstellen, so im Unterschied zu einer 30jährigen "Verbrauchten"?
Zitat von prf_5: "Ich hab sooooooooooo Durst" und guckt mich an wie ich reagiere.
Ich denke nicht, dass sie ne Buddel Dom Pérignon erwartet hat.
Zitat von prf_5: Ich springe nicht auf und hole ihr was zu trinken sondern sag ihr sie weiß wo die Küche ist und hat zwei gesunde Beine.
Wäre ich jedoch zu Besuch bei meinem neuen Lover, dann wäre ich vermutlich über "Du weißt doch, wo der Wasserhahn ist!" ein wenig enttäuscht. Oder sagen wir mal 'wtf-denkend'
Okay, sie hätte auch direkt sagen können "Ich habe Durst, bringst Du mir bitte was zu trinken?" Aber nicht jede indirekte Frage ist gleich ein Shi!-Test.
Zitat von prf_5: ich würde ihr gerne was zu trinken bringen und nett zu ihr sein aber hab Angst sie damit zu vergraulen.
"Nett" ist nicht immer die kleine Schwester von "Shaize". Souveräne Menschen können nett sein, ohne Schiss davor zu haben, deshalb als uncool zu gelten. Selbst wenn sie so gesehen werden, ist es ihnen egal. Und bei Dir so?
Zitat von prf_5: Im Supermarkt guckt sie anderen Kerlen nach und guckt mich dann an ob ich was dazu sage (nach dem Motto: macht dir das nichts aus? Ich reagiere nicht das ärgert sie scheinbar).
Da wiederhole ich das, was Vorschreiber/innen auch schon anmerkten: Kann Dir doch egal sein. Es sind Kerle. Du bist lt. Profil ne Frau. Andere Zielgruppe quasi.
😁😂Zitat von prf_5: Ich hab extra eine genommen die etwas älter ist und dachte Frauen sind irgendwann aus dem Alter raus aber scheinbar hört das bei manchen nie auf?
"Extra eine ältere genommen"? Eine 40jährige, die Du mit Deinen zarten 39 "genommen" hast?
Du Held!
Kann doch irgendwie alles nicht wahr sein!