hallo prf!
Zitat von prf_5: Im Moment arbeite ich dagegen an wie ich wirklic bin, verstelle mich und manipuliere damit sozusagen selbst den Partner. Ich will sie eigentlich verwöhnen und ein lieber Kerl sein. Aber wenn ich sie sozusagen schlecht behandle, künstlich auf beschäftigt tue fängt sie an mehr zu investieren um wieder Aufmerksamkeit zu bekommen. Dieses Push Pull Prinzip das einem bei Pickup beigebracht wird funktioniert nun mal wirklich. Aber man muss jemand dafür schlecht behandeln und Distanz schaffen zu jemandem den man eigentlcih mag um interessant zu bleiben, das ist das traurige daran denn eigentlich will man das ja nicht
ich hab ja selten sowas verquertes gelesen.
und wie "gut" dieses prinzip funktioniert, kannst du ja selber erkennen.
du stehst dir mit dieser pua-schei**e ganz schön selber im weg.
allein der name schon. diese manipulativen kleingeister schimpfen sich selbst "künstler". *speib*
ich kann dir nur raten einen pua-entzug zu machen, dein hirn wieder einzurichten und die damenwelt in ruhe zu lassen, so lange du nicht wieder gerade denken kannst.
frauen wollen keinen mann der sie taktisch links liegen lässt und den kühlen unbeiteiligten macker gibt. die (meisten) wollen einen lieben authentischen kerl.
sicher gibt es auch frauen, die auf gefühllose machos abfahren, aber bei denen läuft meiner meinung auch was nicht ganz rund.
man vergebe mir meine freie rede. nicht bös gemeint.