945

Shittests oder was versucht sie da?

B
Zitat von prf_5:
Ganz normal essen gegangen ihr ging es scheinbar wirklich nicht gut. Es war wohl kein direkter Shittest aber man weiß nie was im Kopf vom anderen vor sich geht

Hattest du sie jetzt abgeholt oder nicht? Vielleicht gehts ihr nicht gut weil sie spürt dass du komisch zu ihr bist. Hast du eigentlich bezahlt?

23.05.2022 13:31 • x 2 #181


S
Zitat von prf_5:
Oder sie sagt ihr Ex Freund konnte aber mehr Gewichte heben als ich - also Dinge bei denen sie genau weiß dass sie meine Schwachstellen

Solange das eine Schwachstelle von dir ist, wirst du mit keiner Frau dieser Welt glücklich werden. Und die Frauen mit dir überigens auch nicht.

23.05.2022 13:54 • x 2 #182


A


Shittests oder was versucht sie da?

x 3


D
#49
#53
#126
#133
#140
#165
Aktuell #179:
Zitat von LillyP:
Bist du jetzt männlich oder weiblich?

Immer noch weiblich ...

23.05.2022 13:54 • x 1 #183


B
Zitat von Springfield:
Solange das eine Schwachstelle von dir ist, wirst du mit keiner Frau dieser Welt glücklich werden. Und die Frauen mit dir überigens auch nicht.

Na und meine ex hatte auch größere Brüste als du - würde ich sagen

23.05.2022 13:57 • x 2 #184


CanisaWuff
Zitat von prf_5:
Das ist eben die Frage. Die mit der ich kurz zusammen war bekam einen verlobungsantrag scheinbar war mit diesem Partner mehrere Jahre alles in Ordnung. Zack war die Verlobung und das Radio wird zu einer Sprachnachricht umfunktioniert und eine Geschichte daraus gebastelt und an die eigene Lüge geglaubt dass er ihr fremdgegangen war und komplett vom einen Moment auf schwarz umgeschaltet und weggeworfen so wie bei mir als ich ohne Hintergedanken in dieser App war. Den Typ muss es auch umgehauen haben. Sowas kommt bei denen plötzlich. Ich bin da einer Kugel ausgewichen im Nachhinein. Bei ihr muss der Kopf besonders verspult gewesen sein. Sie meinte auch sie hätte mich bei ihr mit einer anderen gesehen. Ich dachte sie will süß wirken und was verrücktes schreiben aber das muss sich in ihrem Kopf wohl wirklich so zugetragen haben. Genug Warnzeichen und Hinweise ihrerseits gab es nur das Wort Borderline fiel nicht und ich konnte das alles lange nicht einordnen. Ironischerweise ist der Kipppunkt wo sie einen auf schwarz umschalten wenn man einen großen Liebesbeweis macht

Sind Kommas ausgegangen? Hat irgendjemand mit normalem Kopf den Kram verstanden und kann mal übersetzen?

23.05.2022 14:14 • x 2 #185


DieSeherin
Zitat von DonaAmiga:
Immer noch weiblich ...

nein! falsche angabe im profil! jedenfalls wenn ich den alten faden richtig lese... ich habe noch keine frau erlebt, die beim gleichgeschlechtlichen S. einen gummi benutzt hätte und wert auf die einnahme der pille gelegt hätte!

23.05.2022 14:17 • #186


ElGatoRojo
Er ist einfach nur dickfellig - sieht man schon an der Bequemlichkeit, mal sein Profil der Realität anzupassen (wenn er denn wirklich männlich sein sollte). Schätze mal, er wirft nur Nebelbomben hier. So etwas wie mit dem Glas Wasser und der Küche ist ja schon dermassen blöd, dass es deutlich abturnt, sich mit seinen Problemchen zu befassen.

23.05.2022 14:22 • x 3 #187


Swave
Die Freundin hätte es auch einfach so sagen können, och hab ich jetzt ein Durst. Dahinter muss sich nicht mal ne Aufforderung verbergen.

Also bei uns ist es so, derjenige wo durst hat steht dann mal auf, weil durst überwiegt Faulheit und frägt dann beim einschenken möchtest du auch was.

In der Situation oben, ohne shittest -Paranoia wären folgende Möglichkeiten gegeben gewesen.

Mein Haus ist dein Haus feel free.

Kommst du klar, weisst du wo die Gläser sind? Ansonsten, klar ich bringe dir was, nächstes mal weißt du wo alles ist, bedien dich einfach, meins ist deins.

Oder, du komm ich hab auch nen ganz trocken Mund ich hol uns was,

+Ergänzung zum holen
wie möchtest du deine Schorle mehr süß und sauer. Dann mimst den Kellner und sagst bitte schön die Dame als Trinkgeld nehme ich küsse entgegen..

Frau wird dem sicherlich nachkommen
Und die Stimmung ist liebevoll geladen.

Ich würde einfach nicht in diesen PickUp Foren rumhängen, die verderben den Charakter.

23.05.2022 14:47 • x 5 #188


LeTigre
Ja, jeder der mal komisch in der Beziehung wird, ist natürlich eindeutig Borderliner. Wozu braucht man da noch Diagnostik und so'n Kram?

Und das ist mir dir? Bist du also auch Borderliner?

23.05.2022 15:01 • x 4 #189


D
Zitat von LeTigre:
Ja, jeder der mal komisch in der Beziehung wird, ist natürlich eindeutig Borderliner. Wozu braucht man da noch Diagnostik und so'n Kram? Und das ist ...

Vor allem scheinen die meisten zu vergessen, dass der Mensch eben nicht nur aus purer Freude und Glückseligkeit besteht. Wir sind auch mal doof, verletzen den Partner, obwohl wir ihn lieben, brechen in Tränen aus oder werden auch mal lauter, weil wir wütend sind. Auch ein Angsthäschen steckt doch noch in jedem von uns. Ich habe zunehmend den Eindruck, dies alles darf gar nicht mehr sein. Sobald nicht jeder wie ein Schmetterling an einem vorbeiflattert, leicht und locker in den prächtigsten Farben, wird sofort der ICD bemüht und schon ist der Mensch nicht mehr Mensch, sondern eine Zahlenkombi.

Passt aber auch wiederum zu solchen PUA-Foren und ähnlichem Mist. Man nehme einen Menschen und berechne nach Wahrscheinlichkeit seine Reaktion auf Aktion. Ich schmelze dahin.

23.05.2022 15:18 • x 8 #190


S
Zitat von Doppelherzchen:
Vor allem scheinen die meisten zu vergessen, dass der Mensch eben nicht nur aus purer Freude und Glückseligkeit besteht. Wir sind auch mal doof, verletzen den Partner, obwohl wir ihn lieben, brechen in Tränen aus oder werden auch mal lauter, weil wir wütend sind. Ich habe zunehmend den Eindruck, dies alles darf gar nicht mehr sein. Sobald nicht jeder wie ein Schmetterling an einem vorbeiflattert, leicht und locker in den prächtigsten Farben, wird sofort der ICD bemüht und schon ist der Mensch nicht mehr Mensch, sondern eine Zahlenkombi.

Danke, Doppelherzchen, Du hast es mMn auf den Punkt gebracht!

23.05.2022 15:22 • x 2 #191


CanisaWuff
Zitat von LeTigre:
Und das ist mir dir? Bist du also auch Borderliner?

ich glaube ja eher dass ich ein Narzisst. Ist ein wenig zu sehr Ich-bezogen, der Gute.

23.05.2022 15:23 • #192


DieSeherin
na hurra... endlich kommen mal fundierte diagnosen

23.05.2022 15:37 • x 2 #193


CanisaWuff
Narzisst mit Aszendent Borderline vielleicht?

23.05.2022 15:58 • x 2 #194


P
Zitat:

Always Never Statements

Definition:

Always and Never Statements are declarations containing the words always or never. They are commonly used but rarely true.

Description:
Always” and Never” statements are frequently used by people when they are arguing in order to emphasize or illustrate the merits of their position. Always” and Never” statements are usually exaggerations, which serve an illustrative purpose and are understood by both parties to be hyperbole and not literal. As the self-contradicting adage says, Always and Never statements are always false and never true.”
Always” and Never” statements are also very frequently used by individuals who suffer from personality disorders, because they fit neatly into the split, black and white world of their thinking. They are most often used in an accusatory, argumentative or self-pitying way.

Examples:
You never listen to me.
I always give you what you want.
My mother never loved me.
You always have to have the last word.
I never get any attention.
You are always shouting and screaming at the children.

None of the above statements are true, yet they probably sound familiar.

While many people who use these statements rarely expect them to be taken as literal, factual truth, they may actually be a true expression of the person’s feelings.
For example, imagine a person says: You never listen to me!

You could respond directly to the statement and reply, Yes, I do!” You may even venture into hyperbole-land yourself and claim to always” listen to them, or say you have listened to them millions of times”. You may even list all the occasions of listening that you can bring to mind. In doing so though, you may be missing the real message.

If you go to the next level and listen to the underlying feeling being expressed, I want to be listened to”, you will have gone beyond the hyperbole and heard something honest. If you go one step further, perhaps you will hear: I’m afraid that you may not consider me worth listening to.” Now you are approaching the heart of the matter.
Most of us use Always” and Never” statements rhetorically - it’s also wise to use them sparingly, lest our own credibility be called into question.

What it feels like:
Always” and Never” statements are popular delivery vehicles of FOG - Fear, Obligation and Guilt. The intention is often to:
Putt the recipient in a defensive posture. (Fear)
Make the recipient feel responsible for the problem. (Obligation)
Make the recipient feel sorry for the other person. (Guilt)

Always” and Never” statements can leave you feeling invalidated, unappreciated, disoriented and guilty, or have you scrambling to justify your own behavior.

What NOT to do:
If you find yourself on the receiving end of Always” and Never” statements:
Don’t believe everything that is said in an Always” and Never” statement.
It rarely helps to get defensive and start arguing your case. This can lead directly to a Circular Conversation. When a person uses Always” and Never” statements, they are rarely interested in establishing objective truth. Generally, they are trying to provoke an emotional response.
Don't reciprocate with AlwaysandNever statements of your own.

What TO do:
Try to see past the questionable facts to understand the feeling that is being communicated.
Objectively weigh the validity of any accusations you receive off-line when you are in a safe place with time to think.
Share your experiences with a trusted confidant or a therapist who can help you to see the gray between the black and the white.
Remove yourself and any children from any conversation which becomes verbally abusive or if a person refuses to stop talking after you have asked them.

23.05.2022 16:02 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag