Flashbackprofi
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11
Zitat von DieSeherin:nur für mein verständnis: du warst mit dem mann zusammen, seitdem du 15 warst?
und fühlst dich als verliererin, weil diese beziehung gescheitert ist? und bist nicht stolz drauf, dass sie überhaupt so lange gehalten hat?
Ja (16, aber das macht ja keinen Unterschied). Und ja. Und nein
Ich bin stolz auf die Beziehung. Es waren 12 überwiegend tolle Jahre mit tollen Erlebnissen.
Geendet hat die Beziehung heftig und schmerzhaft. Fremdgehen, Geld abzweigen, Wohnung ausräumen ohne Bescheid zu geben. War einfach alles dabei. Und das hätte ich meinem Exmann niemals zugetraut. Er hat mir einen Tag vor der Trennung noch gesagt, wie sehr er sich auf die Hochzeit freut und dass er mich liebt.
Wie gesagt, ich möchte die Beziehung nicht zurück. Ich bin mir über meine Anteile an den Ganzen im Klaren. Ich habe keinen klassischen Liebeskummer mehr. Aber dadurch, dass er direkt mit seiner neuen Partnerin zusammen wohnt, die beiden Hochzeit planen (durch überschneidende Freunde bekommt man sowas mit) und alle meine Freunde heiraten, Haus kaufen und Kinder bekommen. Ja, da fühle ich mich manchmal abgehangen und als Verliererin.