58

Sich als Verlierer fühlen

Heffalump
Kann ja nicht jeder ein Schlurfi sein

01.11.2020 19:00 • #46


F
Zitat von Schlurfi2020:
Gefühle?

Zitat von Schlurfi2020:
ie habe ich nicht bei Liebschaften. Das bedeutet immer Ärger und Probleme.


Hilft der TE jetzt aber auch nicht und wird sie bestimmt auch nicht allzu sehr interessieren, was Du hast. Sie hat diese Gefühle halt nun mal.

01.11.2020 19:02 • x 2 #47


A


Sich als Verlierer fühlen

x 3


S
Zitat von fitzgerald71:


Hilft der TE jetzt aber auch nicht und wird sie bestimmt auch nicht allzu sehr interessieren, was Du hast. Sie hat diese Gefühle halt nun mal.


Da hast Du wohl recht.

Entschuldige bitte, liebe TE.

Ich werde das Thema auf Ignorieren setzen, bevor ich versehentlich noch weitere Beiträge reinschreibe. Ich will sie nicht aufheitern , ähh, aufhalten.

01.11.2020 19:04 • #48


DieSeherin
Zitat von Schlurfi2020:
Feste Beziehungen haben ausgedient und machen, wie man hier zuhauf sieht, nur Ärger und Kummer und Menschen kaputt.


was vielleicht daran liegt, dass das hier ein trennungsforum ist?

Zitat von Schlurfi2020:
Schmerzen? Trennung? Betrug? Ablehnung in Ermangelung von nicht erfüllten Bedingungen? 6 ? Zuneigung? Zärtlichkeiten? Kuscheln? Schmusen? Küssen? Händchenhalten? Tiefe? Nähe? Weite? Sehnsucht? Abneigung? Schläge? Unterwerfung? Dominanz? Härte? Weichheit? Liebe? Selbstliebe? Bestätigung? Selbsterhaltung? Entwicklung? Rückentwicklung? Weiterentwicklung? Haltbarkeit? Unveränderlichkeit? Beständigkeit? Treue? Untreu? Zügellosigkeit? Offenbarung? Untergang? Niedergang? Aufstieg? Abstieg? Wärme? Kälte?


du hast vertrauen und vertrautheit vergessen!

sorry, liebe fadenstarterin...

02.11.2020 11:35 • x 1 #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag