37

Sie aufgeben damit wir glücklich werden können?

G
Zitat von Deine-Zukunft:
Die Frage ob Du sie gehen lassen sollst stellt sich nicht, da sie bereits weg ist. Es gibt keine Chance mehr ohne einen wirklichen Kontaktabbruch. Die einzige Chance welche du hast ist, dass Du sie gehen lässt und dich nicht mehr meldest. Vielleicht kommt sie wieder aber das muss sie garnicht...


HA! genau so, das mit dem Bild ist echt so. Das lieber TE ist dir irgendwann vollstaendig latte da passiert gar nix mehr.
Drum: Kontakt abrechen und zwar instant, dann wie gesagt 6 bis 8 monate und der drops ist gelutscht, die alte ist dir dann egal. Son foto taugt dann nichtmal mehr als naja du weisst schon.

Den Kontakt aber nicht abbrechen, damit sie vielleicht mal zurueckkommt sonder einfach nur weil Du es kannst. Und kein Bock mehr auf bullsh.hast.

Gruss,
g.

21.04.2017 12:11 • #31


Urmel_
Zitat von Omshanti:
Egal wie oft ich Urmels immer gleiches Mantra hier lese, ich frage mich immer neu in welcher Welt er lebt. Ich kriege mich da wohl nie ein. Eine Frau immer in Schach halten. ..und mit 40 ist Schluss mit Bling Bling? Da darf ich mal leise grinsen und mich freuen, das ich einen Mann an meiner Seite habe, der es nicht nötig hat Spielchen abzuziehen, genauso wenig wie ich. Das Leben ist oft eikalt und knallhart und jenseits der 30 sollte auch der letzte kapiert haben, das wir nicht im Sandkasten hocken und uns die Förmchen klauen. ...


@männer: Der fehlende Zugang bei Omshanti ist das Wissen der Männer, dass für die Frauen Gefühle=Wahrheit gilt, wir Männer uns diesen Luxus aber nicht erlauben können, weil die Anziehungskrkaft der Männer auf anderen Grundlagen basiert, als die Anziehungskrkaft der Frauen. Und aus diesem Solipsismus kommt die Dame schlichtweg nicht raus und versucht, ihre Sicht der Anziehungskrkaft der männlichen überzustülpen. Dies gilt für 99 Prozent der Frauen, die müssen sich über sowas schlichtweg keine Gedanken machen. Solche Damen wie Kontra hier im Forum sind da extrem die Ausnahme. Und selbst Kontra wird zustimmen, dass selbst das Wissen um das Entstehen der Anziehungskraft die Anziehungskraft nicht aushebelt.

Darüber hinaus sind Frauen sehr darauf bedacht, den Männern keinen Einblicke in die wahren Dynamiken zu geben, denn wenn Männer dies auf breiter Front realisieren würden, wechselt ja keiner mehr für die Damen fleißig die Reifen.

21.04.2017 12:19 • x 1 #32


A


Sie aufgeben damit wir glücklich werden können?

x 3


D
Also ich kann zum Glück aktuell ernsthaft behaupten, dass ich gar keine Intension habe Sie auf irgendeine Art und Weise irgendwann wieder zurück gewinnen zu wollen. Von Ihr kommen aktuell immer so ne Sprüche In 5 Jahren sehen wir uns wieder und dann heiraten wir und bekommen Kinder, wo ich aber gesagt habe, dass das so nicht passieren wird, weil ich bis dahin schon verheiratet sein will und Kinder haben will. Sie ist dann noch keine 30 aber ich bin dann schon Mitte 30. Warten werde ich auf keinen Fall.

Sowas scheinen aber irgendwie immer so ne Beschwichtigungsversuche zu sein von manchen Frauen oder?
Ich geb zu, sowas auch mal in der Art zu ner Ex gesagt zu haben, aber mit dem vollen wissen, dass es nie dazu kommen wird.

Fakt ist, dass das ganze keine Zukunft mehr hat und salopp gesagt dafür einfach zu viel passiert ist.

Denn wie es gordon schon so passend formuliert: Den bullsh. muss ich mir nicht geben

21.04.2017 13:41 • #33


G
Zitat von Dave88:
Von Ihr kommen aktuell immer so ne Sprüche In 5 Jahren sehen wir uns wieder und dann heiraten wir und bekommen Kinder,

Kategorie bla bla, wie urmel schon sagt, das ist *beep* das ist nur ne momentaufnahme der emotionalen realitaet, ich mein liess mal hier rum, wieviel Threads gibts die mit gestern hat sie noch ich liebe dich gesagt und jetzt mich verlassen - anfangen.
Da kackst du mal solide drauf und ferig.

Du unterhaelst Dich da nicht mit einem Kumpel wo regeln gelten und man die auch durchzockt. So sind maedchen und das ist gut so.

BTW: hoer dir kein geseier von irgendwelchen damen hier an. Die logik sagt dir zwar ne frau wird ne frau schon verstehen. Ist aber definitiv fehlanzeige. Hoer auf die Typen. Regeln nummer 2: niemals frauen probleme mit frauen besprechen dat koennen die nicht hilfreich.
gruss,
g

21.04.2017 13:48 • x 1 #34


D
Also ich hab das hier im Forum sowieso zum ersten mal preis gegeben, da ich mit keinen meiner Freunde oder Freundinnen wirklich objektiv an die Sache gehen kann und um da wirklich konstruktives Feedback von unbeteiligten zu bekommen bin ich halt hier her.

Mich fasziniert es einfach nur wie man nur so falsche Gesichter auflegen kann, also mir das eine so glaubhaft zu vermitteln aber in Wirklichkeit was ganz anderes denkt. Als ich das mal in der Form gemacht habe, hat meine damalige Ex auch nur erwidert, von wegen als ob bin nicht gut in sowas

Hab mich aber auch über die Jahre, wie wir nun festgestellt haben, auch echt einlullen lassen von ihr. Von daher hab ich sowieso nichts mehr gecheckt was tatsächlich abging

21.04.2017 14:02 • #35


G
Zitat von Dave88:
Mich fasziniert es einfach nur wie man nur so falsche Gesichter auflegen kann, also mir das eine so glaubhaft zu vermitteln aber in Wirklichkeit was ganz anderes denkt

denkfehler, du setzt deine eigen denke drauf an. Die ist aber nun mal nicht die deines gegenuebers. Das ist jetzt erstmal nicht schlecht aber inkompatible. Das muss Du erstmal durchholen.
Es gibt da nen schoene Talk von meiner lieblingsfreundin vera drueber, ist zwar aus wissenschaftlicher sicht ein wenig oberflaechlich, aber dennoch wahr.
Schau Dir das mal an:

Die referiert da zwar nur den buden und n bischen neben literatur, und man kann davon halten was man will aber da ist was dran. Schaus Dir einfach mal an, wertfrei. Und wenn du ganz arg lieb bist erzaehlst Du mir danach was du davon haeltst.
gruss.
g

21.04.2017 14:33 • #36


unbel-Leberwurst
Zitat von Dave88:
Fakt ist, dass das ganze keine Zukunft mehr hat und salopp gesagt dafür einfach zu viel passiert ist.

Denn wie es gordon schon so passend formuliert: Den bullsh. muss ich mir nicht geben


Hast Du die Beziehung denn jetzt schon beendet?

21.04.2017 14:55 • #37


D
Zitat von unbel Leberwurst:
Hast Du die Beziehung denn jetzt schon beendet?


Gestern Abend ja, Sie wollte zwar noch Zeit haben um sich sicher zu sein über diesen Schritt aber ich hab gesagt, dass es schlussendlich keine andere Lösung gibt. Hat sie jetzt so nicht akzeptiert aber wenn ich morgen Abend von ner Messe wieder nach hause komme, werde ich ihre kompletten Sachen zusammen packen in 1-2 Umzugskartons und ihr die dann am Sonntag zu ihren Eltern nach Hause bringen. Im Mietvertrag steht sie nicht mit drin, Festnetznummer hab ich gewechselt auf eine der anderen und ne neue Handynummer habe ich auch und auch da hab ich sie und ihre besten Freundinnen schon überall blockiert, also übers OS, WhatsApp, FB und Konsorten

Aber wie gesagt, Sie sieht es noch nicht wirklich ein

21.04.2017 15:33 • x 1 #38


G
Zitat von Dave88:
Hat sie jetzt so nicht akzeptiert

Komisch
heheh gut gemacht.
gruss,
g

21.04.2017 15:52 • x 1 #39


unbel-Leberwurst
Es ist sehr erfrischend, hier mal von Männern zu lesen, die nicht lange rumjammern, sondern mal was konsequant durchziehen...

21.04.2017 16:54 • x 2 #40


Urmel_
Zitat von Dave88:
Hat sie jetzt so nicht akzeptiert

Als Mann muss man sich von diesem 0 und 1 lösen. Zusammen, nicht zusammen. Das sind nur Worte. Und weil Deine Dame weiß, dass es nur Worte sind, ist sie im ich verhandle-Modus. Sie will mindestens selber Schluss machen, damit sie als Gewinner aus der Sache geht.

Und die Dame ist im verhandeln-Modus, weil die bislang glaubte, mit Dir was zu starten und nebenbei noch andere Kandidaten abchecken zu können. Aber nur wenn Du Dich trennst und ihr kein Oberwasser gibst, hat die Dame überhaupt die Chance zu realisieren, dass sie das Ruder nicht in der Hand hat. Und Ruder nicht in der Hand führt zu mehr Anziehungskrkaft. Also wenn noch was zu retten ist, dann nur wenn die Dame sich mal feste auf den Po setzt und die Trümmer beseitigen muss. Mit Schalala kommste da nicht weiter.

21.04.2017 19:07 • #41


G
Zitat von Urmel_:
Zusammen, nicht zusammen. Das sind nur Worte

Mein reden, das klingt zwar erstmal stock assi aber ist tatsache so, es ist nur bla bla, zusammen, ehe, nicht zusamen bla das kannste dem Hasen geben.

Wie gesagt die ist kein typ mit dem du nen handel machst, die isn maedchen - und das auch gut so. Rest:kack drauf mit maedchen kannste keine deals machen wie mit typen, versuchs gar nicht erst.

Und der obergag an der sache ist: Du bis ja ne macker und es gewohnt fuer deine handlungen gerade zu stehen und die konsequenzen zu tragen. Das kann die Dame aber nicht, no way nader. Und weil Du das kannst und es auch machst bissu eben heiss. Klingt komisch is aber so.

gruss,
g

21.04.2017 19:18 • #42


V
Zitat von Dave88:
Gestern Abend ja, Sie wollte zwar noch Zeit haben um sich sicher zu sein über diesen Schritt aber ich hab gesagt, dass es schlussendlich keine andere Lösung gibt. Hat sie jetzt so nicht akzeptiert


Da wurde wohl auf einen Freifahrtschein gehofft ?
Sicheres Nest mit liebenden Mann UND Party Spas mit anderen nebenbei.
Eigenartig wie viele Frauen heute meinen sie kommen damit durch ihnen steht das zu.

Ich wette mit dir jetzt wirst du mal richtig schlecht geredet bei der Mädels Gruppe.

Aber das dies kommen wird muss dir doch nach dem Seitensprung klar gewesen sein, Menschen ändern sich nicht, dieses verlangen von damals war damals da ist heute da wird in Zukunft da sein.

21.04.2017 19:38 • #43


U
Hallo Dave,
Eine bewegende Geschichte, die Du hier schilderst. Ich verlor meine Frau nach 30 Jahren Ehe. Ich beginne nach mehr als 1,5 Jahren On /Off, nun Off zu begreifen, dass mein Bild von meiner Frau idealisiert war. Das soll kein Qualitätsbegriff sein, nur ein Erklärungsversuch, dass, uns vermeintlich vertraute Menschen, sich unmerklich für uns und vielleicht auch für sie selbst aus der Beziehung hinaus bewegen. Die Entfernung beginnt weit vor dem Seitensprung.
Ich bin seit dem Entdecken, dem langen Kampf und der schlussendlichen Kapitulation ratlos zurückgeblieben. Treffe ich sie (die ja mit ihrer neuen Wahl nun glücklich sein sollte), finde ich ebenfalls einen ratlosen, fast hilflosen Menschen.
Ich wünsche Dir Glück und hoffe, Du findest einen Weg für Dich, wieder glücklich zu werden. Ulle

21.04.2017 20:43 • x 3 #44


D
Ich danke Euch für Eure Beiträge. Heute war es ganz schön verrückt. Mal abwarten was das Wochenende so ab geht

21.04.2017 21:52 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag