Zitat von Sonnenblume53: Daimyo, ich meinte, wenn ich jetzt oder in Zukunft an einem Mann soweit interessiert wäre, dass er evtl. als Partner für mich in Frage, wäre 10 x täglich anrufen mir sinngemäß eher zu wenig...also, sinngemäß! Er könnte sich dann gar nicht of genug melden.
Zitat von Rosamarie: Es liest sich bei dir etwas wie wenn sie nein sagt, meint sie eigentlich ja
Sie ist nicht blockiert durch Ängste,nur weil sie nicht mehr irgendetwas anderes von dir möchte als Abstand.
Das ist richtig. Wir hatten halt vor diesen besagten Tag, als sie gesagt hat, dass sie gerade keine Nerven hat, eine sehr entspannte Zeit. Sie hat sich immer bei mir gemeldet, hat mir Familien Selfies geschickt, es wurde von mir erzählt usw. Ich muss sagen, an dem Tag, wo sie sich distanziert hat, habe ich sie versehentlich in Schwierigkeiten auf der Arbeit gebracht.
Ich habe sie in Situation gebracht, die ihr sehr unangenehmem waren.
Wir haben auf der Arbeit Mitarbeiterausweise bekommen. Ich habe ihren, da sie in der Woche davor freihatte, durch Kontakte besorgt und sie hat diesen vor ihr wiederkommen von mir bekommen. Als sie auf der Arbeit war, wurde ihr klar, dass die Nummer mit dem Ausweis schnell nach hinten losgehen kann und ihr das den Job kosten kann. Ihre Arbeit zurzeit läuft auch nicht. Zieht sie auch runter.
Dann hat sie mit dem Sicherheitsmitarbeiter gesprochen, von dem ich den Ausweis habe, warum er auf die Idee kommt, mir den Ausweis zu geben. Daraufhin meinte er, „Ihr seid doch zusammen!“. Das hat sie zwar bejat, aber scheint ihr sehr unter Druck gesetzt zu haben. Das waren Situationen, die eine Menge Angst in ihr auslösen. Sie war auch sehr sauer auf mich.
Ich war am Freitag mit ihren Arbeitskollegen zu Mittag essen, der auch ihr bester Freund seit 10 Jahren ist. Er hat die Situation so eingeschätzt, dass sie sehr ängstlich und emotional wäre. Die mag mich sehr, hat immer von mir geschwärmt, aber durch das, was passiert ist, hat sie sofort abgeblockt.
Zitat von Iunderstand: Genau, gute Idee, immer schön weiter im Text, dann eben in 2 Wochen, nach dieser immensen Pause wird sie es sich sicher anders überlegt haben... Blödsinn
Ich finde, gar nicht mehr melden, finde ich keine gute Idee. Unverbindlich neutral, kurz Smalltalk finde ich legitim. Nicht nach Treffen fragen, nicht über Vergangenheit oder Zukunft quatschen. Einfach locker „wie gehts“. Ich will ja weiterhin cool mit ihr bleiben.
Zitat von Iunderstand: Jaja, Ängste und komplett blockiert, wäre das nicht so, würdet ihr auf eurem Schimmel gemeinsam gen Sonnenuntergang reiten... Wie schon gesagt wurde: meinst du bei Brad Pitt wären ihre Ängste und Blockaden auch soooo schrecklich, dass sie sich nichts vorstellen kann? Übersetzt heißt ihr gelaber: Ich habe kein Interesse an einer Beziehung mit dir
Wie schon oben geschrieben. Die Zeit davor war wirklich harmonisch. Ich kenne solche Situationen nicht. Sie hat sich immer gemeldet, am Samstag noch bei mir, Freitag hat sie noch gesagt, ich soll bei ihr übernachten bei ihrer Feier, Samstag haben wir ein Serienabend gemacht und Sonntag war ich wieder Thema in der Familie. Montag kam sie zur Arbeit und da hat es geknallt. Dann hab ich noch absolut dumm reagiert und Stress gemacht. Sie hat in den vier Monaten viel gegeben. Vieles hat sie sehr genossen, ohne es zu sagen oder zu vollen. Ein Satz wie: du bist ein toller Mensch“ war ihr unangenehm, aber sie hat das genossen. Sie wird das nicht kennen aus der Vergangenheit Ich bin der zweite Mann in ihren Leben, den sie kennengelernt hat, nach 10 Jahren. Oft wusste sie auch nicht, wie sie sich zu verhalten hat.
Zitat von Anubie: Kann man so formulieren. Muss man aber nicht. Sie mag dich, sie kann dir aber keine Beziehung bieten. Jemand, der mich mag und ich ihn, der darf sich gerne melden. Wenn du das mit Warmhalten betitelst, bist drin im „H.ot or Not?“ und das ist ganz genau die Einstellung, die sie fürchtet.
Nimm Abstand. Das ist nicht dein Ding..
Das ist richtig. Sie mag mich. Aber für eine Beziehung reicht es nicht. Das weiß ich und sie.
Das mit heiß or Not verstehe ich nicht ganz. Vielleicht kannst du das noch mal ausführlich erklären.