6

Sie braucht Zeit

V
Also ich brauche auch immer Zeit vermissen zu können und unter Druck bin ich schon immer davongelaufen. Finde das Krim bisschen krank.

Dass du mexiko gefährlich findest, verstehe ich. Finde nur den Umgang damit nicht ok. In einer Beziehung sollte man sowas gemeinsam bereden. Nicht verbieten, ausrasten oder so.

11.11.2018 20:28 • #16


M
Weil es eigentlich eher immer so war, dass sie mir hinterhergerannt ist und Druck gemacht hat. Zwecks Kinder, heiraten, zusammenziehen. Sie meinte auch immer sie will keinen anderen. Und ich wäre gleichzeitig ihr bester Freund. Hab bei sowas eher immer abgeblockt. Hätte echt nicht gedacht dass Sie mich mal verlässt. Dachte immer, wenn einer die Bezihung beendet, bin ich das!

11.11.2018 20:36 • #17


A


Sie braucht Zeit

x 3


R
Ob man jetzt mit 23 Jahren schon Heiraten muss oder Kinder kriegen sollte steht natürlich noch auf einem anderen Blatt aber könnte es nicht sein, das du an für Sie relativ wichtigen Themen einfach kein Interesse gezeigt hast? Das würde ihr Verhalten dann auch schon ziemlich erklären. Wenn sich herausstellt, das du eigentlich nur abblockst fühlt sie sich irgendwann auch nicht mehr respektiert.

11.11.2018 20:44 • #18


M
Ja ich hab halt immer gemeint dass ich derzeit sehr unter Druck stehe und das alles eher Step by Step sehe. Das letzte Semester war ziemlich heftig und jetzt schreib ich derzeit meine Thesis und wollte mich darauf konzentrieren. Das hab ich ihr aber auch so gesagt.

11.11.2018 20:47 • #19


M
Jetzt hat sie mich soeben aus ihrem Netflix Account gekickt(gut es is ihrer. Aber es bringt ihr doch nix. Sie wollte nur Abstand). Ich verstehe net warum sie so komische Sachen bringt. Vorallem können 2 Personen parallel über diesen Account schauen.

11.11.2018 21:26 • #20


T
Hört sich grad so an, als wolle sie Veränderung in ihrem Leben. Sie wollte die Beziehung auf ein nächstes Level bringen, du nicht. Dann wollte sie mit der Freundin was erleben und nach Mexiko reisen, davon warst du auch nicht begeistert. Vielleicht fühlt sie sich von dir gebremst?

11.11.2018 22:13 • #21


M
Ich weiss das die Beziehung wahrscheinlich längst kaputt ist. Ich werde sie in Ruhe lassen und mein Leben leben. Die Dinge machen die ich längst machen wollte aber durch sie nicht konnte (Wieder Aktiv Fußball spielen). Und wer weiss,vielleichtkommt sie letztlich dann doch noch an.

11.11.2018 22:26 • #22


Gorch_Fock
Da diese Accounts generell nur zum stalken genutzt werden (was hat er sie geschaut / gehört) ist ihr Verhalten da schon verständlich und sinnvoll.

11.11.2018 22:30 • #23


M
Ich bin einfach nur fertig. Sie meldet sich einfach nicht. Sitz daheim und mir fällt die Decke auf den Kopf.

12.11.2018 19:12 • #24


V
Geh spazieren, mach Sport, lern eine neue Sprach mit Babbel... egal was. Raus aus dem Warten.

12.11.2018 20:36 • #25


M
Warum macht sie nicht einfach Schluss. Komm aus edm Warten einfach net raus. Habe keinen Appetit, bin durchgehend müde und schlapp und sehe einfach keinen Sinn mehr im Leben.

12.11.2018 20:57 • #26


V
Nur eine Idee : Dann beende du es? Was für nicht gut tut, musst du doch nicht so erbittert aushalten.

12.11.2018 21:01 • x 1 #27


M
Habe ich mir sogar ernsthaft überlgt. Aber selbst wenn ich das tuen würde, würde ich insgeheim hoffen dass sie zurück kommt.

12.11.2018 21:35 • #28


V
Es wäre ein klarer Abschluss und du könntest trotz des Hoffens dich neu ausrichten.

12.11.2018 21:40 • #29


unbel-Leberwurst
Zitat von mario99:
Habe ich mir sogar ernsthaft überlgt. Aber selbst wenn ich das tuen würde, würde ich insgeheim hoffen dass sie zurück kommt.


Aber Du könntest trotzdem schneller beginnen, eine echte Trennungsarbeit zu leisten.

Warum lässt Du Dich hinhalten?

Davon abgesehen:
Warum sollte sie ihr Verhalten ändern, wenn sie Dich mit einem Fingerschnips zurückhaben kann.
Also hör auf zu klammern. Erst wenn sie Angst bekommt, dass Du nicht mehr verfügbar bist, wird sie ins Grübeln kommen.

13.11.2018 18:59 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag