6

Sie braucht Zeit

M
Ihr hattet alle recht. Sie hat heute einfach so per Whatsapp schluss gemacht. Hab nichts darauf geantwortet, weil ich einfach so enttäuscht bin dass sie das nach 5 bis 6 Jahre per Whatsapp macht

13.11.2018 23:57 • #31


unbel-Leberwurst
Zitat von mario99:
Ihr hattet alle recht. Sie hat heute einfach so per Whatsapp schluss gemacht. Hab nichts darauf geantwortet, weil ich einfach so enttäuscht bin dass sie das nach 5 bis 6 Jahre per Whatsapp macht


Kopf hoch.
Aber so hast Du wenigstens Klarheit.
Mach bitte nicht den Fehler und dränge auf ein Abschlussgespräch oder so was.

Müssen noch irgendwelche Sachen getauscht werden?

14.11.2018 12:03 • #32


A


Sie braucht Zeit

x 3


F
Das so unwissend in der Luft zu hängen ist echt Kacke! Da wäre es unter Umständen die Überlegung wert, dass du einfach den Schlussstrich ziehst, wenn Sie es nicht schafft. Natürlich ist das hart etc. aber angesichts deiner Situation hätte ich das Gefühl würde es dir nach einer Trennung, mit jemand der dich in der Luft hängen lässt, möglicherweise bis sie jemanden anderen gefunden hat besser ergehen. Ist allerdings nur meine Meinung alles Gute trotzdem!

14.11.2018 12:16 • #33


Liessa
Zitat von FlorianMaurer:
Das so unwissend in der Luft zu hängen ist echt Kacke!

Lesen hilft!

14.11.2018 12:22 • #34


aquarius2
Nun sind die Verhältnisse geklärt, ich wünsche dir alles gute! Natürlich bist du jetzt am Boden zerstört, aber du hast Klarheit und kannst dich auf dein Studium konzentrieren, machst wieder aktiv Fussball und triffst deine Freunde oder Komillitonen auf ein B.. Im Moment würde ich keinen Kontakt zu ihr suchen und auch auf die Netflix und Spotifykanäle verzichten, so wichtig ist das auch nicht und gucken was sie so macht, dass solltest du dir auch sparen, denn das ziht dich nur weiter runter!

14.11.2018 12:48 • #35


M
ich hab bis jetzt nichts geantwortet und habe es auch nicht vor. Habe nur Angst das man sich irgendwann mal auf einer Party trifft. Das gibt meistens dann nur Ärger. Sachen müssen nur Kleinigkeiten getauscht werden. Die Sachen die sie von mir hat, kann sie gerne behalten.

Habe mir überlegt eine Hypnose gegen den Liebeskummer zu machen. Hat hiermit jemand Erfahrung? Komme auf die Situation einfach nicht klar.

14.11.2018 13:18 • #36


aquarius2
Auf einer Party kann man sich aus dem Weg gehen, oder man fragt, ob sie auch eingeladen ist und kann sich überlegen, ob man hingeht, alles gut!
Ich habe mal einen Teil meines Freundeskreises verloren, weil ich das strikt so gehandhabt habe, ging nicht anders... Musste aber leider sein...

14.11.2018 13:28 • #37


M
Wie kann ein Mensch nur per WhatsApp schluss machen?

14.11.2018 14:57 • #38


Ratlos32
Ein unreifer Verantwortungsloser Mensch! Du tust gut daran, die Ratschläge hier zu befolgen. Mach dein Ding. Wachse daran. Alles Gute dir.

14.11.2018 15:02 • #39


aquarius2
Es ist eine Art sozialer Inkompetenz deiner Freundin. Sie kann es wohl nicht anders, wenn ich jemanden nicht mehr sehen will und eine Beziehung oder Freundschaft beenden möchte schreibe ich einen Brief, ist zwar auch nicht Auge in Auge aber immerhin noch persönlich.
Leider wissen Leute in eurem Alter das nicht mehr, oder hast du schon mal an einen gleichaltrigen einen Brief geschrieben?

14.11.2018 15:09 • #40


M
Kann mir hier jemand einen Psychologen/Hypnotiseur im Raum Stuttgart empfehlen? Ich komme einfach nicht klar und habe bereits Selbstmord gedanken

14.11.2018 15:56 • #41


aquarius2
Rufe die Telefonseelsorge an, oder gehe zeitnah zu deinem Hausarzt oder je nachdem wie ernst es dir mit Suizid ist. Im Notfall weise dich selbst in eine Klinik ein und das so schnell wie möglich! Jede psychiatrische Klinik hat die Pflicht dir zu helfen! Nimm diese Hilfe an!

14.11.2018 16:04 • x 1 #42


V
Hypnose kann viel, jedoch wenn du mit solchen Gedanken spielst, brauchst du erst mal andere Hilfe!

Bitte rufe irgendwo an oder geh irgendwo hin wo jemand für dich da ist. Stellen wurden genannt.

14.11.2018 17:51 • #43


M
ich kann damit einfach nihct abschließen. Sie hat noch Bilder von uns in facebook und Instagram.vielleichtliebt sie mich doch noch

14.11.2018 20:47 • #44


aquarius2
Du brauchst Zeit um abzuschließen, guck nicht immer auf FB und Instagram nach, die Fotos wird sie irgendwann wahrscheinlich lösen. Sowas tut weh, aber wenn sie es nicht mal für nötig hält, dir zu sagen, dass es aus ist und sie per WA Schluß macht, dann hat das Löschen gemeinsamer Fotos oder der Beziehungsstaus auf FB im Moment keine Priorität.

15.11.2018 10:06 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag