198

Sie, der neue, ich und zwei kleine Kinder

Nathan-2
Glücklich hat Recht damit dass er ihn nennen kann wie er will, erst Recht unter dem Aspekt dass diese Type die frechheit besitzt sich bei ihm ins Wohnzimmer zu stellen und dem Noch Ehemann der Frau die er die ganze Zeit vö***lt die Hand zu reichen.

22.02.2015 22:47 • #46


T
Klar darf Pfandfinder seinen Nebenbuhler nennen wie er will. Er hat schließlich allen Grund dazu.
Nur wir anderen sollten uns damit zurück halten...und ihn schon gar nicht vorverurteilen oder ihm besonders negative Absichten unterstellen, weil er Kubaner ist.

22.02.2015 23:08 • x 2 #47


A


Sie, der neue, ich und zwei kleine Kinder

x 3


Nathan-2
Er ist nicht vorverurteilt, sondern es ist ja Tatsache dass er die verh. Frau vö**t.
Sollte etwa eine positive Absicht vorliegen dass er Pfadfinders Ehefrau abgefüllt und dann gev****t hat und sie so beinflusst dass sie sich nicht mal mehr um ihre kleinen Kinder kümmert.
Für solche Kommentare habe ich überhaupt kein Verständnis. Das hat auch nichts mit einem Kubaner zu tun, denn die hier geschriebenen Kommentare würden auch so ausfallen wenn er aus Deutschland oder vom Mars käme.

22.02.2015 23:28 • #48


P
Zitat von Trine:
@ Alle,

ich möchte nicht päpstlicher als der Papst sein, aber bitte ein wenig differenzierter und respektvoller sein, wenn hier von dem Kubaner die Rede ist. Ihn als Don Juan und seine Brüder zu bezeichnen, die ganz anders sind als wir Deutschen ist doch etwas zu abwertend, finde ich. Wir kennen diesen Mann nicht. Vielleicht ist er ganz ok und steht der Frau in einer -offensichtlich- sehr schwierigen, orientierungslosen Phase bei. Wir kennen ohnehin nur die eine Seite der Geschichte. Deshalb Vorsicht mit Vorverurteilungen der vermeintlich Bösen hier in der Geschichte - nämlich der Frau, die ihre Familie verließ und der Kubaner. Das sind auch nur Menschen mit guten und schlechten Seiten. Keine Monster!

Es ist keine Entschuldigung und es bleibt schlimm: aber heutzutage verlassen eben auch Frauen ihre Kinder und Partner. Jahrzehntelang war das eine Domäne der Männer. Das ändert sich gerade. Nicht wünschenswert, aber die Frauen abzuwerten, ist nicht hilfreich. Schon gar nicht für die Kinder, deren Mutter sie für immer bleiben wird.


Lieber Pfadfinder!
Auch ich tingel schon lange durch das Forum und habe solch eine Geschichte wirklich selten gelesen, das ist unfassbar!
Total unfassbar.

Pass bitte sehr gut auf dich auf, die Psyche/Seele benötigt auch Raum um alles zu verarbeiten.
Du funktionierst extrem gut, nicht dass du dich zu sehr verausgabst. Wobei ich jetzt auch keinen Rat wüsste, wie du mehr Ruhe-Phasen bekommen könntest.

Ich habe trines Beitrag ins Zitat gesetzt, weil bei mir nach und nach ein wenig blöde Gefühle aufkamen.

Ja, es gibt unterschiedliche Kulturen. Aber da gleich einen Latin-lover mit hypnotischen Kräften draus zu zaubern und darüber abwertend zu schreiben, finde ich zum einen der kubanischen Kultur gegenüber sehr ungerecht, aber auch SIE stellt das in ein völlig falsches Licht.

Du kennst sie schon so lange. Das muss schrecklich sein, einen Menschen plötzlich nicht mehr wieder zu erkennen.
Du lernst nun eine neue Seite von ihr kennen, aber es ist trotzdem SIE.

Der Mann hat dir gegenüber keine Verpflichtungen. Der weiß evtl gar nicht, dass ihr noch fest verheiratet seid. Wer weiss, was sie ihm erzählt hat.

Da Juan ein gängiger Nachname ist Lateinamerikanischen/spanischsprachigen Ländern ist, und nur durch irgendeinen Film den Ruf des sonst-was-für-tollen Liebhabers verschandelt wurde, kann ich den Hype darum nicht ganz verstehen, also: den allgemeinen latinLover-Hype.,

Bleib bei dir. Verschwende keinen Gedanken an ihn. Pass bitte etwas auf dich auf und lass dich gut beraten!
Ich wünsche dir wirklich viel Glück! Und kraft!

22.02.2015 23:49 • #49


P
Zitat von Nathan-2:
Er ist nicht vorverurteilt, sondern es ist ja Tatsache dass er die verh. Frau vö**t.
Sollte etwa eine positive Absicht vorliegen dass er Pfadfinders Ehefrau abgefüllt und dann gev****t hat und sie so beinflusst dass sie sich nicht mal mehr um ihre kleinen Kinder kümmert.
Für solche Kommentare habe ich überhaupt kein Verständnis. Das hat auch nichts mit einem Kubaner zu tun, denn die hier geschriebenen Kommentare würden auch so ausfallen wenn er aus Deutschland oder vom Mars käme.


Ich finde diesen Beitrag echt gewagt.
Auch die Wortwahl.
Lies dir doch trines Worte einfach mal wirklich durch,


Ich muss zugeben, dass ich das Verhalten von Pfadfinders Frau auch sehr, sehr schlimm finde und ihr auch die Verantwortung dafür klar zuschreibe.

Aber Nathan, du schreibst über die Mutter seiner Kinder, da wäre etwas mehr Respekt sicher hilfreicher.

22.02.2015 23:55 • x 1 #50


H
Hallo Trine,

bei allem Respekt,

du hast das Thema völlig verfehlt, Note 6., du kannst dich jetzt wieder setzen.

Es gehört heute zum Allgemeinwissen, dass Menschen anderer Herkunft eine völlig andere Lebensauffassung, andere Traditionen und andere Hemmschwellen wie wir Europäer haben (siehe Integration). Das hat nix mit einer Abwertung dieser Menschen und auch nicht mit Aufwertung von Europäern zu tun. Es ist jedoch eine unbestrittene Tatsache und diese sollte deshalb beachtet werden.

Bei mir hätte kein Kubaner , kein Marsmensch und auch kein Deutscher, in dieser Situation ungestraft im Wohnzimmer gestanden. Aber das ist halt alles eine Ansichtssache.

Kurzum, es geht nur um die Sache und nicht um die Nationalitäten der Beteiligten. Im Übrigen ist doch an dem gewählten Kosenamen, nichts wirklich Schlimmes.

VG Holzer

23.02.2015 00:05 • #51


G
Sorry Pfadfinder das das hier so entgleist.
Bleib ruhig und besonnen, nennt ihn wie du willst und bleib einfach deiner geraden treu.

Ich hatte ca. 4 Monate extremes herzbluten, danach ging es bergauf. Jetzt bin ich geheilt.
ein halbes jahr danach.

Wir waren übrigens 8 Jahre zusammen und haben eine wirklich schwere Zeit durchgestanden. Es kommt eben manchmal alles anders als man so denkt.

Ach und ich finde such nicht gut wie Nathan über die so schreibt. Das können wir gerne ihm selber überlassen. Wenn er es denn überhaupt möchte. Und selbst dann tut es gut auch mal seinen Frust und die Wut zu kompensieren. Meine Güte wir sind doch nicht Gefühls kalt.
Aber einem außen stehenden Der die Situation nicht kennt, steht das nicht zu.

23.02.2015 00:15 • #52


Nathan-2
Peppina, selbstverständlich schreibe ich über die Mutter seiner Kinder, einer Mutter die sich mit Alk. u. evtl. anderen Dingen abfüllen lässt, sich dann dem S. mit so einem Typen hingibt und sich dann noch nicht einmal um ihre Kinder kümmert sondern nur daran interessiert ist mit ihrem Lover in das Haus einzuziehen.
Seltsame Moralvorstellungen hast du.
Sollte Pfadfinder deiner Meinung nach diesem Mann auch noch ein B. anbieten und ihn fragen wie seine Frau so im Bett ist?

23.02.2015 00:15 • #53


H
Nun kommt mal alle wieder runter (!).

Ich denke mal, wir finden diese Geschichte und auch die Aktivitäten von Pfadfinders (Ex?)Frau, wohl alle nicht so toll und sind uns insgesamt sehr einig.

Aber es steht uns dennoch nicht zu, hier irgendwelche konkreten Urteile zu fällen. Wer über Menschen urteilen will, kann jederzeit Berufsrichter werden.

Außerdem denke ich, dass es Pfadfinder84 zusätzlich belastet, nun auch noch solche Kommentare zu lesen



VG Holzer

23.02.2015 00:27 • x 2 #54


P
Nathan, da du meinen Text anscheinend nicht richtig gelesen hast, kannst du meine Moral-Vorstellungen anscheinend nicht einschätzen.

Pfadfinder, entschuldige das Off topic!
Ich fand diesen thread nur so klar, sachlich und lösungsorientiert, dass ich dieses hat sich abfüllen und vög**n lassen, völlig unangemessen und abwertend fand, wollte nicht vom Thema ablenken. . Dass du deinen Humor nicht verloren hast, finde ich großartig. Auch deine Stärke bewundere ich wirklich.

23.02.2015 00:31 • x 1 #55


P
Hallo liebe Forenfreunde,

bitte, ich möchte wirklich keine ethnische Debatte hier führen.
Natürlich hätte es ebenso der Detlef, Matthias, Vladislav oder ET sein können - verständlich aber an dieser Stelle ist doch, dass ich jetzt nicht sage: toller Typ!

Es wäre eine vollkommen andere Ausgangssituation, hätten sie sich anders kennengelernt und wäre das Verhalten, insbesondere ihrerseits, anders.

Ich habe auch nichts gegen irgendeine Art von Ausländern, aber wo ich deutlich einlenken muss ist nunmal die Tatsache, dass wir Deutschen bekannt sind für unsere Gradlinigkeit und Verbissenheit, wohingegen in anderen Regionen der Genuss des Lebens mehr im Vordergrund steht. Und dieser Typ strahlt eben genau das aus. Ein wenig traue ich mich daher über ihn zu Urteilen, da meine Menschenkenntnis an für sich gut ist. Gut, wohl doch nicht, sonst hätte ich meine (Ex-)Frau nicht so verkannt.

Ich war heute Abend kurz bei meinem Onkel, er konnte mir schonmal einige Tipps geben und telefonierte direkt mit einem Kollegen, der mir morgen einen Termin frei schaufelt und mich dann kurzfristig anruft.

Die kleinen schlafen jetzt auch endlich seit einer Stunde, ihre Mutter fehlt ihnen, das merkt man und es zerreißt mir das Herz.

Komischerweise fehlt sie mir, jedenfalls im Moment, überhaupt nicht. Ich fürchte mein Stolz ist einfach zu verletzt, mein Ego angekrazt. Vielleicht bin ich auch nur müde.

Die besten Grüße und eine gute Nacht wünscht

Pfadfinder

23.02.2015 00:47 • #56


H
Hallo Pfadfinder84,

bleibe locker, die Wogen haben sich geglättet und es passt schon wieder.

Gute Nacht, viel Erfolg und viel Kraft für den morgigen Tag.


VG Holzer

23.02.2015 00:59 • #57


M
Ich drücke dir und den Kindern einfach nur die Daumen...
hoffe für dich, dass dich der Schmerz nicht herunterreisst...und ihr alle diese miserabele Zeit irgendwie übersteht.

23.02.2015 01:05 • #58


M
zunächsteinmal sage ich hallo

also, ich dachte die art und weise, wie mein götter-gatte uns hat sitzen lassen, sei so das absurdeste, was es gibt.

allerdings musste ich beim lesen deiner geschichte feststellen, dass es offenbar weitere menschen gibt, die ohne rücksicht auf verluste handeln.

es ist in keinster weise nachzuvollziehen und der schlimmste seelenschmerz, der einen von einem geliebten menschen angetan werden kann.

warum zum teufel solltest du ausziehen?
soll sie sich doch mit ihrem loverboy eine wohnung...am besten auf cuba suchen

23.02.2015 01:23 • x 1 #59


F
Hallo Pfadfinder,

deine Geschichte berührt mich sehr - ich habe eine ganz ähnliche Geschichte hinter mir ( ja, ich habe es überlebt!). Auch bei mir waren die Beiden so dreist haben es sich bei uns daheim noch zum Geburtstag gemütlich gemacht.

Im Nachhinein das möchte ich dir gern berichten, ist es ihre Überheblichkeit NIX ist dabei Zufall. Glaub mir, alles ist geplant - meist Provokationen sie sollen dich an den Rand des Menschenmöglichen bringen. Die haben keine Scham ich könnte mir vorstellen, dass du dich für deine Frau fremdschämst, oder?

Heute weiß ich, dass ich ihn Next absolut links liegen lassen muss das mag ich dir mitgeben. Schau bitte nur noch auf dich deine Kinder. Bitte führe Protokoll, was vorgefallen wird. Heute noch werde ich mit Protokollen von the Next konfrontiert, die erfunden sind - nur damit ER SIE ihre Interessen durchdrücken mich als die Böse an den Pranger stellen können (schlechte Mutter blablabla).
Du glaubst gar nicht, was die Zwei sich JETZT bei der vielen freien Zeit für Mist ausdenken können. Du bist nun gemeinsamer Feind, das schweißt zusammen in ihrer Überheblichkeit können sie sich gar nicht vorstellen, dass sie durchschaut werden oder, dass du sogar ihnen einen Schritt voraus bist.

Du hast es nun im Doppelpack mit ihnen zu tun - mein EX ist bis heute total fremdgesteuert ich sehe es bei Dir ähnlich. Sie wird dir nun ihre hässliche Seite zeigen, die du so noch nie gesehen hast.

Mit dem Konto ist nicht ganz so einfach - einfach auflösen oder für sie sperren geht nicht, wenn ihr beide Inhaber seid. dann ist die Umlenkung der Lastschriften auf ein anderes Konto besser, aber auch da brauchst du bei manchem beide Unterschriften.

Ich hoffe sehr für dich, dass du den Kopf oben behältst!

23.02.2015 01:49 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag