Melias
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1131
Zitat von Matscho:Ich muss aber "fairerweise" sagen, dass Sie mir die Anzeigen von der Polizei, Whatsappverläufe usw. gezeigt hat. Das mit Verprügelt, vergewaltigt, erniedrigt und ausgenutzt für 6 usw. werden stimmt tatsächlich. Da muss Ich Sie tatsächlich in Schutz nehmen
Das ist schlimm und tut mir wirklich Leid für sie. Ja; kein Mensch wird so, weil es ihm "normal gut" ergangen ist früher.
Aber waren ausnahmslos alle so?
Und auch dann: Anzeigen kann man erstmal alles und jeden. Was dabei rumkommt, steht auf einem anderen Blatt. Also keine Ahnung, hatte im Bekanntenkreis vor vielen Jahren auch mal n Typen, der echte Probleme bekam, weil eine Frau behauptet hat, er hätte probiert sie zu vergewaltigen. Das glaubt ja sofort erst einmal jeder, weil die beiden auch zu zweit kurz weg waren. Erst viel später stellte sich heraus, dass seine Version stimmte: Sie wollte ihn klarmachen, er wollte nicht und das war ihre Rache. Die Frau war absolut durch.
Tut aber auch nichts zur Sache. Es ist anzunehmen, dass sie wirklich schlimme Sachen erlebt hat und daher ein Trauma hat und das darf niemals klein geredet werden.