Matscho
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 601
Jetzt ein halbes Jahr später, auch Dank des Forums, hat sich echt bei mir viel getan.
Meine Ex hatte vor wenigen Tagen Geburtstag. Sie hat mir eine SMS geschrieben mit dem Inhalt "also ich glaube schon, dass ich Dir an deinem Geburtstag gratuliert hätte!"
Meine Antwort 1:1 so war "Bin gerade im Umzugsstreß. Da habe ich kein Kopf für so was. Aber falls es Dich glücklich macht, dann alles Gute!"
Ihre Antwort "ich merke jeden Tag welchen Fehler ich gemacht habe!"
Ich darauf "Jo, uns genau so wie die letzten Male, wie zum Beispiel im vergangenem Sommer hast Du nie wirklich draus gelernt. In diesem Sinne, ich wünsche Dir nichts schlechtes, aber es interessiert mich nicht wirklich wie es Dir geht! Lass mich einfach in Ruhe!"
Und nun kommen wir zu mir. Zurzeit steht mein Umzug in die eigene Wohnung an. Nächste Woche geht es mit Freunden nach Köln zum Konzert. Im Sommer mit Freunden in den Urlaub.
Ich lebe mein Leben. Gibt Momente wo ich mir immer noch denke "schade, dass es so gekommen ist". Aber ich habe auch was für mich gelernt. Wenn ich nicht gelernt hätte was Borderline ist, wäre meine Antwort auf ihre SMS eher "lass uns neu anfangen!" o.ä.
Vielleicht waren es auch die glückliche Umstände warum ich besser aus der Sache gekommen bin als erwartet.
Während der Beziehung wohnte ich noch zuhause und hatte fuhr Bus.
Heute fahre ich mit meinem tollen Neuwagen von der Firma von meiner eigenen, neueingerichteten Wohnung zur Arbeit.
Mein Sommer- und Winterurlaub habe ich ebenfalls mit Freunden gebucht.
Nur ein doofer Rippenbruch konnte mich in den letzten Wochen bremsen.
Und meine Ex? Hatte Seit dem mehrere neue "Retter", hat sich zwischenzeitlich bei mir probiert zu melden. Bittet ihre Freundinnen um mit mir zu reden.
Wie gesagt, ich wünsche Ihr nichts schlechtes. Mehr aber auch nicht.
Nur mit neuen Frauen kennenlernen klappt es noch nicht. Hatte 2 Dates. Aber es hat bei mir nicht gezündet. Vielleicht war es auch noch zu früh. Aber auch das wird früher oder später.
Euch allen Danke. Ohne Hilfestellungen des Forums würde ich wohl ohne Plan von dem was in Ihr abging eher eine weitere Runde mit Ihr drehen.