Ich muss nochmal euren Rat einholen, meine Story im Schnelldurchlauf:
- vor einem Jahr kennengelernt, Anfang 2022, sehr intensiv, extrem viel unterhalten blabla, nach vielleicht 2 Monaten oder sowas zusammengekommen
- sie war bei Gesprächen nie manipulativ, gemein oder ähnliches, einfach ein unsicherer sehr verletztlicher mensch
- im Nachhinein würde ich aber scho sagen, dass es in die Richtung Love Bombing und auch spiegeln meiner Person ging - deswegen bin ich ja wohl auch so drauf abgefahren
- kurz nach Anfang der Beziehung musste sie dann in eine Klinik, war sich auch schon öfters anscheinend "um an ihren Baustellen zu arbeiten", wir wollten die Zeit gemeinsam durchstehen etc.
- nochmal 1-2 Monate später ist ihre Stimmung dann gekippt, abweisend ohne jetzt irgend eine Art von vorrangegangen Konflikten oder sonstwas, kurz davor eher noch größte Liebesbekenntnisse, dann sauber geghostet Sie hat davor noch was von verdrängtem Kindheitsmissbrauch oder ähnlichem durchblicken lassen
- erste Kontaktaufnahme von ihr dann wieder im Herbst, eine Zeit lang geschrieben, sie wollte sich treffen für ein erklärendes Gespräch und sich entschuldigen, ich habe verneint und auch ihre Antworten beim Schreiben haben mich nicht zufriedengestellt, so wirklich konnte sie nicht sagen was los war außer: Sie hat Probleme mit Zwischenmenschlichen Beziehungen und stößt Menschen von sich Weg wenn sie ihr zu Nahe kommen - was ja mal eine gute Selbsteinschätzung ist und prinzipiell nichts was ich extrem verurteilen könnte.
- habe sie dann blockiert und gesagt, dass mir der Kontakt nicht gut tut
- vor einer Woche erneute Kontaktaufnahme ihrerseits, ein sehr romantisch verfasster Liebesbrief mit Entschuldigungen für ihr Verhalten und das sie mich vermisst.
- Sind jetzt wieder am Schreiben und waren mal spazieren, ein genaueres Gespräch über ihre Probleme und Gedanken steht noch aus, bleibt abzuwarten ob sie das kann, schwer fällt es ihr allemal.
Was ich mich jetzt Frage: Ist das jetzt wirklich nur eine Spielerei von ihr? Wäre es nicht ungerecht das von vornherein jetzt gleich so zu sehen? Keine Ahnung.. von anderen Typen weiß ich nichts - angeblich hat es keine gegeben, vorstellen kann ichs mir nicht so recht auf die Zeit.
Hab wirklich null Ahnung ob ich mich da wieder in was verrenne und dann sauber geghostet werde, unwahrscheinlich ist es ja nicht.. aber wie gesagt wäre wohl auch etwas ungerecht so ranzugehen?
2te Chance, schauen was passiert und danach dann am Ende noch gekränkter rausgehen? Echt kein Dunst.
Könnte halt wirklich nicht sagen, dass sie mich schlecht behandelt hat während wir in Kontakt waren, das Ghosten danach war halt dann sehr brutal für mich - respektieren könnte ich das nur wenns wirklich an der Situation mit Klinik, neuen Erkenntnissen, Überforderung etc. gelegen hat und nicht weil sie einfach nur Bock auf Machtspielchen hat. Kann man halt nicht schmecken.
So, sorry für mein konfuses Gelaber