274

Sie fehlt mir, obwohl Sie mich nicht verdient hat

Matscho
Zitat von paul258:
Interessant wäre nun noch, ob sie die Absage versteht oder ob sie noch Mal weiter macht...das werden die nächsten Stunden zeigen


Exakt vor einem Jahr, also Anfang Feb 2023 hat Sie sich aktiv bei mir gemeldet. Wie gesagt, ich hatte ihr damals sachlich und ruhig erklärt, warum ich ihr nicht vergeben kann und auch kein Kontakt mit ihr will. Ohne großes Tamtam. Wirklich sachlich und respektvoll (obwohl ich ihr nichts schulde!) Und dann kam auch nichts und wie oben geschrieben ging ich von aus, dass ihre Nummer auch geblockt ist. Ich bin zwischenzeitlich von Apple auf Samsung umgestiegen. Vllt. wurde beim Datentransfer die Nummer wieder entblockt und ich hätte Sie nochmal blocken müssen. Aber daran denkt man ja nicht.

Immer mal im Fitnessstudio von der ein oder anderen Freundin kam mal ein hey grüße von ihr, melde dich mal usw. Aber ich bin da nicht drauf weiter eingegangen, sondern habe einfach das Gespräch dann abgebrochen.

Ich hatte zu ihren Freunden ein gutes Verhältnis und war ein gerngesehener Gast. Ich habe denen gesagt, dass wir gerne im Gym Smalltalk über Gott und die Welt führen können, wenn wir uns mal sehen. Aber ich möchte explizit nichts über meine Ex hören. Wenn das mal passiert ist, habe ich das Gespräch beendet.

05.02.2024 12:08 • x 3 #151


Matscho
Zitat von plietsche_deern:
ganz genau - und in dem Sinne hat sie ja auch bekommen, was sie gewollt hat (minus dem blocken, nehme ich an)
Matcho ist ja ein wenig getriggert.


Ja, das hat mich auch getriggert. Das leugne ich nicht. Aber ich bin froh, dass ich keine Herzschmerzen bekommen habe oder mir irgendwelche romantische Disney oder Hollywood Gedanken mache sondern mein Kopf so reagiert hat!

05.02.2024 12:56 • x 2 #152


A


Sie fehlt mir, obwohl Sie mich nicht verdient hat

x 3


paul258
Schau Mal hier:

Zitat von Matscho:
Ich habe Angst, dass Sie wieder den Kontakt zu mir suchen wird. Ich hoffe, dass ich für mich mein Wort halte und stark bleibe.

Zitat von Matscho:
Es könnte passieren, dass Sie sich früher oder später meldet. Ich traue es ihr zu.
Ich hoffe wirklich, dass ich stark genug bin und nicht drauf eingehe.


Heute ist ein Tag an dem du verdammt stolz sein solltest!
Erinnere dich daran wie es dir damals ging. Was du dir vorgenommen hast und wie weit du gekommen bist!

Und sollte sich doch mal ein Gedanke einschleichen denke daran:
Zitat von Matscho:
Joa keine Ahnung will diese Beziehung nicht mehr. Liebe dich nicht mehr. Ich brauche dich nicht mehr


Heute ist ein Tag zum stolz sein.

05.02.2024 14:16 • x 2 #153


Matscho
Irgendwann im laufe des Abends hatte Sie probiert mich nochmal anzurufen.

Ich bin zwar nicht rangegangen, habe Sie aber auf Whatsapp entblockt. Natürlich endete im Streit, weil ich Sie gefragt hatte, was der ganze sch. von Ihr soll? Warum Sie mich nicht in Ruhe lässt. Ich möchte nichts von Ihr und Sie soll nichts von mir wollen. Habe sogar damit gedroht, dass ich rechtliche Schritte prüfen lasse, da Sie immer mal wieder eine Kontaktaufnahme probiert hat.

Sie schickt mir Fotos von ihrer vermüllten Bude, da ihre Mitbewohnerin nichts von putzen hält (schön für die beiden, juckt mich null! Und ja kleines, bei Dir damals war es auch schon ziemlich unordentlich!)

Dann ein Selfie (kein ero.) wie Sie im Bett liegt guck mal ich trage eine Haarspange! Ja, das machst du toll. Und jetzt?

Dann ein Foto ihrer wall of shame. Kein Foto von Matcho übrigens, aber ganz viele andere!

Dann schob Sie es auf ihr Alter und das Sie noch nie eine Kämpferin war! Dann hätte ich auch einen geringen Anteil. Mein Anteil war gleich null....

Alles *beep*. Zur Wahrheit gehört, dass ich, als ich noch in Amerika war, Sie bereits sich mit jemanden getroffen hat. Nach nur wenigen Wochen hatte Sie das erste mal probiert mit der Kontaktaufnahme. Hat der Joker nicht gestochen oder was? Haben alle Joker nach Matcho nicht gestochen?

Ich möchte einfach mit dieser ungepflegten (was habe ich vorher in ihr gesehen?) nichts zu tun haben. Ich hoffe, dass Sie das kapiert hat. Ich schulde Ihr nichts!

06.02.2024 10:27 • #154


DieSeherin
ey, dann blockier sie doch wieder auf allen kanälen! die trennung hat sich doch schon ende lettzen jahren gejährt... abhaken! loslassen! nach vorne schauen!

06.02.2024 10:50 • x 1 #155


Matscho
Ich habe Sie wieder geblockt. Der Anruf hat mich halt zum platzen gebracht. Ich hatte, bzw. habe immer noch, richtig Wut im Bauch.

Das ist auch einfach bodenlos von Ihr. Ich will doch einfach nur meine Ruhe vor ihr. Nicht mehr, nicht weniger.

06.02.2024 10:54 • #156


DieSeherin
Zitat von Matscho:
Der Anruf hat mich halt zum platzen gebracht. Ich hatte, bzw. habe immer noch, richtig Wut im Bauch.

gib ihr nicht mehr soviel macht über dein gefühlsleben!

06.02.2024 11:07 • #157


Matscho
Ich frag mich einfach nur was mit ihr nicht stimmt.

Sie war wie besessen drauf mich los zu werden und jetzt das? Hat Sie Langeweile? Hat Sie mal wieder nur deppen getroffen?

Mich interessiert ihr Leben null und die soll kein Interesse an meinem Leben haben. Punkt.

06.02.2024 11:15 • #158


P
Zitat von Matscho:
Mich interessiert ihr Leben null


Dafür schreibst Du aber ziemlich viel über sie und ihre Bilder, die sie Dir geschickt hast. Und das sie keines von Dir hängen hat ...

Und das Du null Interesse hast widerlegst Du damit:
Zitat von Matscho:
bzw. habe immer noch, richtig Wut im Bauch.

wenn Madame und ihr Leben Dir egal wäre, würde Dein Puls nicht mal um 1 Schlag erhöht sein.
Zitat von Matscho:
Haben alle Joker nach Matcho nicht gestochen?

Hehe, ja genau - das waren alles Nieten in der Koje ...

06.02.2024 11:25 • x 3 #159


Matscho
@plietsche_deern

Ich habe nach keine Fotos gefragt oder sonst was.

Kurz zusammengefasst:

Hör auf mich anzurufen, ich möchte kein Kontakt mit Dir.

Sie: Ich wohne mit XYZ in einer WG und guck mal wie es hier aussieht!

Sie schickt die Fotos.

Das ist mir egal, entweder lässt du mich in ruhe, oder ich prüfe rechtlichte Schritte!

So mal kurz zusammengefasst.


Ich habe nach keine Fotos gefragt. Die Wut ist einfach, weil ich es frech von ihr finde. Sie war in meinen Gedanken nicht mehr vorhanden. Ich habe ihre Stimme vergessen. Und jetzt probiert Sie aktiv in mein Leben wieder reinzudrängen. Wie gesagt, ich habe Sie wieder geblockt.

Wir wohnen im gleichen Stadtteil, natürlich passierte es schonmal, dass man sich gesehen hat. Aber ausser einen Blickkontakt gab es gefühlstechnisch nicht. Die Wut ist wirklich nur der Tatsache geschuldet, dass Sie jetzt sich wieder aktiv meldet.

Natürlich hätte ich nicht drauf eingehen sollen. Ich lerne draus. Ich bin selber noch ein Junger Mann. Im nachhinein ist man immer schlauer....

06.02.2024 11:38 • x 1 #160


P
Zitat von Matscho:
Natürlich hätte ich nicht drauf eingehen sollen. Ich lerne draus.

genau! Und so soll es ja auch sein ... daraus lernen und beim nächsten Mal etwas wählerischer sein bei der Wahl der Partnerin.
Aber das machst Du schon!

06.02.2024 11:46 • x 2 #161


DieSeherin
Zitat von Matscho:
Ich frag mich einfach nur was mit ihr nicht stimmt.

frag dich lieber, warum du dich das immer noch fragst! für manche fragen gibt es keine antworten und man muss lernen, damit zu leben!

06.02.2024 12:00 • x 1 #162


paul258
Zitat von Matscho:
Hör auf mich anzurufen, ich möchte kein Kontakt mit Dir.

Sie: Ich wohne mit XYZ in einer WG und guck mal wie es hier aussieht!

Sie schickt die Fotos.

Das ist mir egal, entweder lässt du mich in ruhe, oder ich prüfe rechtlichte Schritte!


Weißt du was daran ekelhaft für mich wirkt?
Es wirkt einstudiert. Es wirkt erfahren. Es wirkt so, als wenn es bei vielen anderen funktioniert.
Hier wohne ich, Adresse, bin alleine + Foto.

Für mich klingt das so, als sei sie gerade einsam. Vermutlich ist eine Affäre gescheitert oder sowas, also telefoniert sie ihre Liste von Ex Liebhabern durch...und ist da auf dich gestoßen.
Ganz ehrlich, von so einem Menschen ist meiner Meinung nach nicht viel zu halten.

Zitat von Matscho:
Dann ein Foto ihrer wall of shame. Kein Foto von Matcho übrigens, aber ganz viele andere!



Zitat von Matscho:
Ich bin zwar nicht rangegangen, habe Sie aber auf Whatsapp entblockt. Natürlich endete im Streit, weil ich Sie gefragt hatte, was der ganze sch. von Ihr soll? Warum Sie mich nicht in Ruhe lässt. Ich möchte nichts von Ihr und Sie soll nichts von mir wollen.


Ein guter Boxer zeichnet sich nicht durch Stärke aus, weil jeder mal fallen kann. Ein guter Boxer zeichnet sich dadurch aus, dass er seine Fehler anschaut und aus ihnen lernt für das nächste mal.

Du bist auf einen sehr guten Weg und meiner Meinung nach so etwas wie ein Paradebeispiel hier im Forum. Das wird sich auch nicht dadurch ändern, dass deine kirre Ex sich mal gemeldet hat. Dafür bist du schon viel zu weit.

06.02.2024 22:02 • x 2 #163


Susanna
Zitat von plietsche_deern:
wenn Madame und ihr Leben Dir egal wäre, würde Dein Puls nicht mal um 1 Schlag erhöht sein.


Na, das ist aber Unsinn... ich würde mich auch aufregen, auch wenn sie mir liebestechnisch gleichgültig ist.
Man war mal zusammen, oder?

06.02.2024 22:10 • x 1 #164


P
@Susanna
dann sind wir wohl verschieden.

07.02.2024 08:23 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag