Zitat von Matscho: "Hör auf mich anzurufen, ich möchte kein Kontakt mit Dir."
Sie: Ich wohne mit XYZ in einer WG und guck mal wie es hier aussieht!"
Sie schickt die Fotos.
"Das ist mir egal, entweder lässt du mich in ruhe, oder ich prüfe rechtlichte Schritte!"
Weißt du was daran ekelhaft für mich wirkt?
Es wirkt einstudiert. Es wirkt erfahren. Es wirkt so, als wenn es bei vielen anderen funktioniert.
"Hier wohne ich, Adresse, bin alleine + Foto".
Für mich klingt das so, als sei sie gerade einsam. Vermutlich ist eine Affäre gescheitert oder sowas, also telefoniert sie ihre Liste von Ex Liebhabern durch...und ist da auf dich gestoßen.
Ganz ehrlich, von so einem Menschen ist meiner Meinung nach nicht viel zu halten.
Zitat von Matscho: Dann ein Foto ihrer "wall of shame". Kein Foto von Matcho übrigens, aber ganz viele andere!
Zitat von Matscho: Ich bin zwar nicht rangegangen, habe Sie aber auf Whatsapp entblockt. Natürlich endete im Streit, weil ich Sie gefragt hatte, was der ganze sch. von Ihr soll? Warum Sie mich nicht in Ruhe lässt. Ich möchte nichts von Ihr und Sie soll nichts von mir wollen.
Ein guter Boxer zeichnet sich nicht durch Stärke aus, weil jeder mal fallen kann. Ein guter Boxer zeichnet sich dadurch aus, dass er seine Fehler anschaut und aus ihnen lernt für das nächste mal.
Du bist auf einen sehr guten Weg und meiner Meinung nach so etwas wie ein Paradebeispiel hier im Forum. Das wird sich auch nicht dadurch ändern, dass deine kirre Ex sich mal gemeldet hat. Dafür bist du schon viel zu weit.