Matscho
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 601
Zitat von paul258:Interessant wäre nun noch, ob sie die Absage versteht oder ob sie noch Mal weiter macht...das werden die nächsten Stunden zeigen
Exakt vor einem Jahr, also Anfang Feb 2023 hat Sie sich aktiv bei mir gemeldet. Wie gesagt, ich hatte ihr damals sachlich und ruhig erklärt, warum ich ihr nicht vergeben kann und auch kein Kontakt mit ihr will. Ohne großes Tamtam. Wirklich sachlich und respektvoll (obwohl ich ihr nichts schulde!) Und dann kam auch nichts und wie oben geschrieben ging ich von aus, dass ihre Nummer auch geblockt ist. Ich bin zwischenzeitlich von Apple auf Samsung umgestiegen. Vllt. wurde beim Datentransfer die Nummer wieder entblockt und ich hätte Sie nochmal blocken müssen. Aber daran denkt man ja nicht.
Immer mal im Fitnessstudio von der ein oder anderen Freundin kam mal ein "hey grüße von ihr", "melde dich mal" usw. Aber ich bin da nicht drauf weiter eingegangen, sondern habe einfach das Gespräch dann abgebrochen.
Ich hatte zu ihren Freunden ein gutes Verhältnis und war ein gerngesehener Gast. Ich habe denen gesagt, dass wir gerne im Gym Smalltalk über Gott und die Welt führen können, wenn wir uns mal sehen. Aber ich möchte explizit nichts über meine Ex hören. Wenn das mal passiert ist, habe ich das Gespräch beendet.