U
unsicher 71
Gast
Hallo ...
ich bin ein stiller Leser und kenne dieses Gefühl des Warm - Haltens auch sehr gut.
Graf-
ich denke nicht das du warm gehalten wirst, ich denke sie ist nur sehr verunsichert und kann dich nicht wirklich vergessen, aber aus das Geschehene nicht.
Ihre Seele ist verletzt und es tut ihr gut mit dir Kontakt zu haben, du bist einfach da für sie.
Aber eben nicht mehr in der form wie damals, denn davor hat sie Angst.
Sie hat für dich ihren Freund aufgegeben, sie hat auf dich gewartet. Du hast ihr, als du ab und an bei ihr wohntest, das Gefühl gegeben
wirklich mit ihr eine Zukunft zu wollen. Sie konnte nicht ahnen das du so ein schlechtes Gewissen hattest und im Grunde deiner Frau niemals
die Wahrheit gesagt hast, wenn du bei ihr warst. Sie war voller Vertrauen....und dann gingst du zurück nach Hause.....AUA
...Wie soll sie sich jetzt auf dich einlassen könne?
DER Neue ist ihr Tröstermann-Übergangsmann, um stark zu sein........nicht wieder schwach zu werden. Dir stark entgegen treten zu können.
Ich bin überzeugt das sie ohne ihn nicht hätte stand halten können-
WARM halten würde ich es also nicht nennen...
sondern eher- Angst vor einer Entscheidung- Angst wieder verletzt zu werden.
ES ist schwer sich wirklich im Klaren zu sein was man wirklich will.
Wie verlief euer Treffen?
Lieben Gruß
ich bin ein stiller Leser und kenne dieses Gefühl des Warm - Haltens auch sehr gut.
Graf-
ich denke nicht das du warm gehalten wirst, ich denke sie ist nur sehr verunsichert und kann dich nicht wirklich vergessen, aber aus das Geschehene nicht.
Ihre Seele ist verletzt und es tut ihr gut mit dir Kontakt zu haben, du bist einfach da für sie.
Aber eben nicht mehr in der form wie damals, denn davor hat sie Angst.
Sie hat für dich ihren Freund aufgegeben, sie hat auf dich gewartet. Du hast ihr, als du ab und an bei ihr wohntest, das Gefühl gegeben
wirklich mit ihr eine Zukunft zu wollen. Sie konnte nicht ahnen das du so ein schlechtes Gewissen hattest und im Grunde deiner Frau niemals
die Wahrheit gesagt hast, wenn du bei ihr warst. Sie war voller Vertrauen....und dann gingst du zurück nach Hause.....AUA
...Wie soll sie sich jetzt auf dich einlassen könne?
DER Neue ist ihr Tröstermann-Übergangsmann, um stark zu sein........nicht wieder schwach zu werden. Dir stark entgegen treten zu können.
Ich bin überzeugt das sie ohne ihn nicht hätte stand halten können-
WARM halten würde ich es also nicht nennen...
sondern eher- Angst vor einer Entscheidung- Angst wieder verletzt zu werden.
ES ist schwer sich wirklich im Klaren zu sein was man wirklich will.
Wie verlief euer Treffen?
Lieben Gruß