3

Sie hält mich weiterhin "warm" - ich gehe vor die Hunde

U
Hallo ...
ich bin ein stiller Leser und kenne dieses Gefühl des Warm - Haltens auch sehr gut.

Graf-

ich denke nicht das du warm gehalten wirst, ich denke sie ist nur sehr verunsichert und kann dich nicht wirklich vergessen, aber aus das Geschehene nicht.

Ihre Seele ist verletzt und es tut ihr gut mit dir Kontakt zu haben, du bist einfach da für sie.
Aber eben nicht mehr in der form wie damals, denn davor hat sie Angst.
Sie hat für dich ihren Freund aufgegeben, sie hat auf dich gewartet. Du hast ihr, als du ab und an bei ihr wohntest, das Gefühl gegeben
wirklich mit ihr eine Zukunft zu wollen. Sie konnte nicht ahnen das du so ein schlechtes Gewissen hattest und im Grunde deiner Frau niemals
die Wahrheit gesagt hast, wenn du bei ihr warst. Sie war voller Vertrauen....und dann gingst du zurück nach Hause.....AUA
...Wie soll sie sich jetzt auf dich einlassen könne?
DER Neue ist ihr Tröstermann-Übergangsmann, um stark zu sein........nicht wieder schwach zu werden. Dir stark entgegen treten zu können.
Ich bin überzeugt das sie ohne ihn nicht hätte stand halten können-

WARM halten würde ich es also nicht nennen...
sondern eher- Angst vor einer Entscheidung- Angst wieder verletzt zu werden.

ES ist schwer sich wirklich im Klaren zu sein was man wirklich will.

Wie verlief euer Treffen?

Lieben Gruß

22.06.2012 15:42 • x 2 #16


Foto Graf
Hallo unsicher...
Vielen Dank für Dein Posting. Ich vermute, Du hast recht so wie Du es beschreibst. Deswegen werde ich ihr alle Zeit geben die sie braucht um mir wieder Vertrauen zu können.

Und ja, es gibt News. Diejenigen Interessierten, können hier nochmal nachsehen: https://www.trennungsschmerzen.de/heute- ... t8339.html

Danach geschah auch noch einiges. Am Dienstag hatten wir zunächst netten Mailverkehr und verabredeten uns für Mittwoch. Später am Abend begegnten wir uns rein zufällig im Straßenverkehr, hielten bei nächster Gelegenheit an, stiegen aus und hielten uns einfach nur einen Moment fest und redeten kurz. Irgendwie ... irre (?!). Man hätte sich ja auch nur zuwinken können... Wir trafen uns dann am Mittwoch, sie fuhr mit zu mir, wo ich später ihr Auto fertig machte und sie mir dabei ein wenig half.
Es war wirklich schön, daß sie um mich rum war und wir konnten auch nach langer Zeit ein wenig herumalbern. In meinem neuen Garten habe ich 2 kleine Erdbeersträucher. Eine einzige Erdbeere hing daran - wir teilten sie uns. Das war ein sehr ... inniger Moment.
Später kam ihre Tocher hinzu und wir konnten alle gemeisam rumalbern und jeder hatte was zu erzählen. Das war fast wie früher, nur eben daß ... wir nicht zusammen sind

Am Donnerstag war ich zu Hause in der alten Wohnung und stritt mich recht heftig mit meiner Frau. Sie wurde wieder sehr ausfallend und gegen 2200 kam eine SMS von meiner Freundin, ob ich nicht noch eine große Runde mit dem Hund mitgehen wolle. Das kam mir grade recht und so tat ich das.
Diese große Runde dauerte dann doch fast Stunden. Nach der Runde standen wir dann noch ewig beieinander und redeten und waren teilweise wirklich albern und lachten über dieses und jenes.
Ich glaube, dieser späte Spaziergang hat bei ihr einiges in Gang gesetzt. Jedenfalls dauerte die Abschiedszeremonie mal wieder ungewöhnlich lange.
Wir verabschiedeten und bis zum kommenden Montag und sie bat mich, ihr bitte JEDERZEIT zu schreiben - so täte sie dann auch.

Heute begnete ich ihr rein zufällig im Supermarkt, an dem ich auch rein zufällig vorbeikam. Ich hatte Durst und wollte nur einen Flasche Wasser besorgen. Ich trat durch die Tür und da stand sie mit ihrem Einkaufswagen. Sie sah mich nicht. Dann blickte sie hoch und ertrahlte im selben Moment. Ich brach fast zusammen, so schön fand ich den Augenblick!
Ich half ihr dann beim Verstauen der Sachen in ihrem Wagen und musste dann leider auch wieder los.
Wir verabschiedeten uns und ich merkte dieses Mal wirklich eindeutig, wie stark sie mich an sich drückte. Ich hatte nämlich Muskelkater wegen dem Sport und empfand ihre Umarmung dieses Mal als besonders heftig.
Wir mailten und heute noch - obwohl sie Besuch hat.

Wir sehen uns am Montag wieder...

Ich habe jetzt eben nur das ganze oberflächliche beschrieben und deutlich gemacht, wie sehr mich diese Momente glücklich machen.
Wir haben aber auch während der Momente, dieses späten Spaziergangs zum Beispiel, auch ernsthaft über uns geredet. Das möchte ich aber jetzt - aufgrund der Masse - hier nicht weiter ausführen.
Jedenfalls ist jede Minute mit ihr ein Schritt in eine gemeinsame Richtung. Sie beginnt langsam, seeeehr seeeehr langsam wieder Vertrauen zu mir aufzubauen. Diese Erkenntnis tut mir gut!

Graf

23.06.2012 02:20 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag