Dave1985
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Mein Gefühl war dann 2 Monate lang sehr komisch, was ich ihr immer mitgeteilt habe. Sie hat dann immer gesagt, dass ich mir nicht so viele Gedanken machen soll und alles gut wird. Vor Weihnachten habe ich sie zur Rede gestellt und sie hat gesagt dass die Luft raus sei und sie keine Gefühle mehr hat.
Dann haben wir einen Pause eingelegt, in der wir uns nach 3 Wochen gesehen haben und auch Sex hatten. Eine Woche später das gleiche.
Wieder eine Woche drauf hat sie mir gestanden, dass sie mit ihrem Kollegen sich öfter getroffen hat und es dabei zu Küssen kam.
Dieser Typ hatte auch eine Freundin, die er wohl inzwischen nicht mehr hat.
Nun hat meine Freundin alles gestanden und ich habe die Last und es geht mir beschissen, obwohl sie sagt dass diese Affäre aus ist und sie sich auch nicht verliebt hat.
Ich glaube ihr das auch, aber trotzdem sieht sie diesem Typ jeden Tag bei der Arbeit und ist immernoch sehr distanziert mir gegenüber. Sie hat mich immer so geliebt und wollt mich immer heiraten!
Weiß einfach nicht weiter. Auch weiß ich nicht wie ich verhalten soll.
Ich könnte ihr diesen Fehler verzeihen und bin immernoch für die da, weil ich weiß dass sie in einer Krise ist und ich auch weiter mit ihr zusammen bleiben will.
Sie sucht nach Gefühlen aber kann keinen finden.
Dies ist doch auch klar weil sie sich durch die Affäre emotional entfernt hat.
Sie kann nicht verstehen dass es Zeit braucht und wir an uns arbeiten müssen.
Sie will einfach glücklich sein, aber dies kann man doch nicht immer erzwingen oder?
Was soll ich nur tun?
Sie links liegen lassen kann ich nicht weil es mir so schlecht geht und ich Angst habe sie zu verlieren:(
Hatte schonmal einer eine ähnliche Situation?
Mein Problem ist auch dass ich emotional nicht so stabil bin.
Trotz diesem Wissen hat sie mir das angetan!