Vegetari
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 8055
Zitat von laura88:Ich weiß nur dass die beiden niemals glücklich werden.
Das weisst Du nicht , das weiss keiner!
Aus persönlicher Verletztheit und weil es nichts geworden ist , kann ich Deine Reaktion aber jetzt noch verstehen in paar Jahren wirst Du es sehr wahrscheinlich anders sehen und jedem sein Glück wünschen.
Zitat von laura88:Sie wollte innerhalb der eheberatung eine Affäre starten.
Woher weisst Du das genau ? Warst Du in der Eheberatung dabei ? ... Im Konflikt sagt man manchmal was, was nacher nicht mehr stimmt.
Zitat von Lug:Es ist verrückt wie viele an beziehungen festhalten in denen sie immer ' unglücklich'sind. Die brauchen das einfach, die können nicht glücklich sein.
Ja, es gibt so Gewohnheitsehen ... Aber es gibt Paare die sich gerade durch Krisen irgendwann ihren Problemen stellen und so eine Verhaltensänderung bewirken und die Beziehung später viel besser wurde!
Allein durch das Älterwerden , werden viele Menschen auch gelassener oder sehen ihren Partner nicht selten anders. Darüber gibt es Studien. Also was Postives beim Älter werden.
Wenn das Paar es hinbekommt , ihre Probleme zu lösen , wünsche Ich ihnen es ! Denn schliesslich steht bei ihnen noch mehr auf dem Spiel ( Kind ! ) als in der kurzen Beziehung von Laura und ihrem Ex
Laura88,
oft entscheidet sich nach ca. 6 Monaten ob es eine tragfähige Beziehung werden kann! Ihr ward 5 Monate zusammen. In den ersten 6-8 Monaten ca. herscht Verliebtheitsphase, die Hormone / Schmetterlinge sind am Flattern . Erst danach entscheidet sich ob sich aus der Verliebtheit wahre Liebe entwickeln kann. Bei euch hat es offensichtlich bis dahin nicht gereicht.