33

Sie hat mich behandelt wie Dreck, trotzdem fehlt sie

L
Oh man, dass ist echt Schrecklich an den Festtagen .
Sollte ich ihr schreiben zu Weihnachten oder die Kontaktsperre beibehalten?

24.12.2019 15:37 • #16


Karibu
Um über Liebeskummer hinweg zu kommen wird eigentlich Kontaktsperre empfohlen. Schau auch noch mal die Videos von gut gesagt auf YouTube an. Manchmal braucht man jedoch noch eine letzte Bestätigung von dem Partner, das ist wirklich nichts mehr wird oder gar keine Antwort.

Versuch an dein eigenes Selbstwertgefühl zu denken, und dass ein anderer Mensch nicht alles in deinem Leben ist. Es gibt doch auch noch andere schöne Sachen, die du vorher auch irgendwann genießen konntest. Das wird doch irgendwann wieder so werden.
Mein Freund war auch so etwas wie ein Borderliner, ich fand es auch ganz schrecklich abgekanzelt zu werden. Die Verletzung sitzt einfach tief. Aber irgendwann, werde ich jemand kennen lerne für den es sich lohnt zu lieben.

24.12.2019 15:47 • x 1 #17


A


Sie hat mich behandelt wie Dreck, trotzdem fehlt sie

x 3


Plentysweet
Zitat von Karibu:
Aber irgendwann, werde ich jemand kennen lerne für den es sich lohnt zu lieben.

Ich kommentiere nur diesen Satz. Wann ist Liebe lohnend? Das was Du schreibst, hört sich nach einer Gewinnrechnung an: Liebe lohnt sich wenn Du zurückgeliebt wirst, wenn sich Dein Invest auszahlt?
Liebe lohnt sich immer. Weil sie den mit Glück erfüllt, der liebt. Den Liebe Gebenden. Liebe ist Geben und uneigennützig. Von ihrem Wesen her. Es gibt bei ihr keine offene Rechnung.

24.12.2019 15:54 • x 2 #18


Karibu
Ja, das stimmt.
Ich meinte natürlich eine Liebe, die andauert....
Andererseits ist es natürlich schön, überhaupt eine oder mehrere Lieben erlebt zu haben.
Tröstlich

24.12.2019 16:09 • x 1 #19


L
Also sollte ich es besser lassen?
Ich versteh nicht wieso ich so abhängig von ihr bin.

24.12.2019 17:28 • #20


Karibu
Natürlich ist man in einer Beziehung emotional abhängig, beziehungsweise hat sich emotional auf den anderen eingestellt. Ich glaube je größer die Verletzung, umso mehr tut es weh und umso mehr ist sie auch das Gegengift für dich. Du bist also wieder schmerzfrei sein, in dem du sie triffst oder ihr schreibst.
Ich denke, du kannst machen was du willst, aber besser wäre es du wirst irgendwann den Weg.fi den, nach vorne zu sehen.
Wenn du noch einmal Klarheit benötigst, musst du dir die Klarheit noch einmal holen.
Ich drück dir Aufjedenfall die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht

24.12.2019 17:38 • x 1 #21


Sagan
Zitat von Leon22z:
Wieso kann ich einfach nicht abschließen? Ich habe Sitzungen, setze mich den ganzen Tag bewusst damit auseinander. Ich schreibe viel auf, hole mir überall Ratschläge ein. Ich glaube ich habe den Grund gefunden. Ich bin mir sicher das es an der Kindheit liegt. Die Art wie ich mein Leben lang nur als Enttäuschung dargestellt wurde. Ich habe keinerlei Selbstwertgefühl, Selbstbewusstsein. Ich weiß das es schlechte momente mit Ihr gab. Ich weiß das ich oft das Gefühl hatte, dass sie mich wie Dreck behandelt. Sie hat eine Bipolare Störung, Borderline und ist ein sehr ...


Wenn ich das so lese, kann ich dir nur raten soweit wie möglich vor dieser Frau davon zu laufen. Meine Ex hat ähnliche Charakterzüge und solche Menschen behandeln dich wie ein Getränkepäckchen. Erst aussaugen und schließlich zusammenknüllen und wegwerfen.

24.12.2019 17:44 • x 2 #22


M
hi leon,

les dir mal meine geschichte durch ich wurde genauso verarscht etc...

und komm auch nur schwer drüber hinweg warum auch immer.

Aber lass die Finger von so Frauen die machen dich kaputt genauso wie mich meine Ex.

Irgendwo da drausen gibt es auch gute Frauen für uns.

Liebe grüße michael

24.12.2019 17:51 • #23


L
Ihr danke euch für die schnellen, tollen Antworten! Ich wünsche euch ebenfalls alles gute. Ich lasse es und schreibe ihr nicht, wenn sie sich meldet, bleibe ich freundlich und interpretiere nicht viel rein.

24.12.2019 17:58 • x 2 #24


Karibu
Ich persönlich hoffe, dass ich irgendwann im nächsten Jahr einen empathisch and herzlichen Menschen kennen lerne.
Jemand, der es nicht nötig hat andere Menschen runter zu machen. Das wünsche ich euch allen auch

24.12.2019 18:30 • #25


L
Und ich wünsche es dir auch. Ich glaube das man sowas durch machen muss, bis man irgendwann mal ankommt!

24.12.2019 18:36 • x 1 #26


Karibu
Ja, versuche tiefer Deine inneren Werte zu finden.....
Und rechtzeitig Grenzen setzen.
Immer nur Verständnis für den anderen, aber selber wenig Verständnis zu bekommen, geht auf Dauer nicht. Also beim nächsten Mal eher Grenzen setzen.
Das habe ich mir fest vorgenommen und bin da auch optimistisch

24.12.2019 18:39 • x 2 #27


L
Wieso ist es eigentlich so, dass man so sehr das verlangen hat diesem Menschen zu schreiben? Meine Gedanken kommen garnicht mehr davon weg

24.12.2019 20:33 • #28


Karibu
Du willst einfach etwas klären
Und sie eben nicht, Weil sie es eben nicht kann oder will.

24.12.2019 21:37 • #29


Karibu
Ich melde mich auf jeden Fall nicht an meinem Ex, im neuen Jahr kaufe ich die letzten Dinge aus und dann nach vorne sehen - meistens!
Immer wird das nicht gelingen, Er hat mich zu sehr verletzt, das braucht Zeit zum heilen

24.12.2019 21:59 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag