33

Sie hat mich behandelt wie Dreck, trotzdem fehlt sie

Bontardi
Ich hoffe, Du hast wieder zurück ins Leben gefunden, genießt es und fällst nicht wieder auf so eine Person herein. Erkenne und fühle deinen Wert und sei Dir bewusst, dass sich von der Störung Betroffene nur selbst retten können, wenn sie es wollen. Eine dritte Person wie ein/e Partner*in kann da nichts ausrichten. Immer schön bei dir selbst bleiben und Grenzen setzen und einhalten. Je mehr man mitspielt, je mehr hat man verloren. Die letzten Worte in meine Richtung waren u.a. „diese Beziehung hat mich zerstört…mein Leben ist bis auf unsere Beziehung ganz prima…bla, bla“. Vorher war nach der Trennung noch ein netter und respektvoller Ton zwischen uns. Es war eine Frage der Zeit, bis das umschlägt und ich in die Finsternis abgespalten werden musste. Das ist bitter, hat aber mit mir nichts zu tun. Dennoch fühlt es sich mies an. Aber… Life goes on!

15.08.2023 18:07 • #61





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag