34

Sie hat mich behandelt wie Dreck, trotzdem fehlt sie

Bontardi
Ich hoffe, Du hast wieder zurück ins Leben gefunden, genießt es und fällst nicht wieder auf so eine Person herein. Erkenne und fühle deinen Wert und sei Dir bewusst, dass sich von der Störung Betroffene nur selbst retten können, wenn sie es wollen. Eine dritte Person wie ein/e Partner*in kann da nichts ausrichten. Immer schön bei dir selbst bleiben und Grenzen setzen und einhalten. Je mehr man mitspielt, je mehr hat man verloren. Die letzten Worte in meine Richtung waren u.a. „diese Beziehung hat mich zerstört…mein Leben ist bis auf unsere Beziehung ganz prima…bla, bla“. Vorher war nach der Trennung noch ein netter und respektvoller Ton zwischen uns. Es war eine Frage der Zeit, bis das umschlägt und ich in die Finsternis abgespalten werden musste. Das ist bitter, hat aber mit mir nichts zu tun. Dennoch fühlt es sich mies an. Aber… Life goes on! 😎

Dalera1994
Der Beitrag ist schon alt.
Ich kann nur jedem raten, der in solch einer Situation ist: absolut no Contact & Trennung sofort.
Ich war selbst 5 Jahre mit solch einer Frau zusammen. Sie war etwa doppelt so alt wie ich. Bin heute 31.
Am Anfang war sie der Himmel auf Erden. Sie spiegelte mich. Dann begannen die krankesten Lügen. So in etwa wie im Eingangsthread geschildert. Ich hab sie dann oft gemassregelt, hab sie alle 3 Wochen in die Mangel nehmen müssen, weil sie irgendwann vollkommen durchgedreht ist,dass es auch handgreiflich wurde von ihrer Seite. Sie ging dann mal mit einem Besen auf mich los, obwohl ich schwanger bin...
Ich hab sie dann einfach verlassen, ohne Erklärung. Das Einzige, was ihr blieb, ist mein Pferd. Das wollte sie immer behalten. Aber durch meine Ignoranz hat sie wohl begriffen, was ihr fehlt. Sie hat dann eine Wohnung gegenüber von mir genommen. What a *beep*.
Ich bin nicht bereit, mich nochmals mit ihr auseinanderzusetzen..ihre ehemals beste Freundin hat mittlerweile Kontakt zu mir & mir von ihrem Leben erzählt. Sie scheint wohl immer an die falschen Männer geraten zu sein, die sie dann fallen gelassen haben. Sie hat noch nie im Leben solch eine Liebe wie von mir erfahren.
Aber mir geht es gut ohne sie. Alle Leute, die mit mir Kontakt haben, hatten schon vor langer Zeit mit ihr gebrochen. Sie wird nie im Leben eine normale Beziehung führen können & nochmal: es trifft Dich keine Schuld! Die Frau ist krank im Kopf !

Liebe Grüße

x 1 #62

Dalera1994
@Bontardi ja das sagt meine auch. Dass ich bzw alle Verflossenen davor, ihr Leben zerstört haben & es ihr sehr gut ohne diese "schlechten" Menschen geht 😂
Aber meine Mutter ist gleich. Zu der hab ich auch seit 15 Jahren keinen Kontakt.. die ist auch der Meinung, dass ich das Problem bin. Obwohl mein Mann & ich sie seit x Jahren konsequent ignorieren, hat sie einen Hass auf uns & versucht uns immernoch zu schaden. Wir haben mittlerweile eine Unterlassungsklage gemacht, weil wir keine Ruhe haben. Meine Ex stalkt mich auch. Aber in einem Rahmen, dass ich mit Leben kann. Aber so jemand loszuhaben, ist das Beste, was einem passieren kann. Weil die einen sonst versuchen, zu zerstören.
Nach der Trennung wirkt sie derzeit auch super freundlich. Klar, weil ihr halt locker mal 1000 Euro im Monat fehlen, weil sie niemanden mehr hat, der ihren Stall mit ihr 2x am Tag macht... Sie will ja nur profitieren! Diese Freundlichkeit wird eh wieder in Hass umschlagen. Sobald sie wieder finanziell was will & ich es ablehne. Sie kriegt halt die Kosten für den Gaul bezahlt. Aber das ist weitaus weniger, als, was sie davor bekam. Aber sie ist nach wie vor der Meinung, dass ich die Böse bin 😅