MS90BF
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 268
Zitat von Leon22z:Oh man.. so ging es mir am Anfang auch. Bei uns war es jetzt ca einen Monat her als ich mich dann nochmal gemeldet habe. Bei mir gab es wie du oben gelesen hast eher eine gleichgültige und kühle Antwort. Und das obwohl sie mich im Stich gelassen hat und ich ihr nie etwas schlimmes angetan habe. Ich wünsche dir das du nicht so eine Antwort bekommst. Ich kenne deine Umstände nicht, aber ich würde es einfach mal versuchen. Ich habe in den letzten Monaten gelernt das Herz nicht schreien zu lassen sondern einfach zu machen wonach man sich fühlt. Und wenn es einem gut tut ihr zu schreiben trotz aller Ratschläge der Kontaktsperre dann würde ich das auch machen. Es kann ja nicht viel passieren außer etwas Positives und gutes oder das sie nein sagt und du dann das Wahre Gesicht eines Menschen siehst.
Lg
PS: ich setze mich nachher mal an den Pc und schaue mal ob ich mich anmelde.
Um darauf nochmal einzugehen, auch wenn der Beitrag schon ein paar Stunden älter ist: Natürlich könnte ich ihr jetzt schreiben, denn SIE möchte nochmal persönlich reden (hat via WhatsApp Schluss gemacht). Aber ich fühle mich nicht dazu in der Lage jetzt angekrochen zu kommen, weil ich aus meiner Sicht genügend für sie getan habe. Wenn Sie meint via WhatsApp Schluss machen zu müssen, mir dort zu schreiben, dass wir keine Zukunft zusammen haben werden, dann soll sie sich dafür entschuldigen, dass sie es getan hat... Denn was bitte gibt es denn noch persönlich zu klären, wenn man so eine Nachricht erhält und dann auch noch "Angesicht zu Angesicht"? Eindeutiger hätte es nicht mehr sein können und solche Widersprüche irritieren. Ich werde es ganz sicher nicht zulassen, dass ich um ihres Friedens Willen dieses Gespräch suche, ohne dass sie mir VORHER mitteilt, was es hier noch zu klären gibt. Denn das alles hätte sie via Telefon oder "Angesicht zu Angesicht" machen können, statt via WhatsApp.
So, ausgekotzt und Wut rausgelassen! Ich liebe sie natürlich trotzdem noch, nur das muss ab und zu einfach sein