Zitat von Leon22z:Wieso wird es bei dir holprig? Ich hab trotzalledem ein offenes Ohr für dich.
Vielen Dank! Ich muss über den Tag noch viel an sie denken. Es holt mich praktisch jede Nacht wieder ein. Ich nehme Antidepressiva um durchschlafen zu können (nur leichte). Bei mir ist also hier mehr Schein als Sein drin. Es geht mir nicht mega schlecht, aber auch nicht sehr gut. Denn umso länger man keinen Kontakt hat umso größer wird bei mir die Gefahr im Kopf, dass meine Rechnung für sie und für mich nicht mehr aufgeht.
Ich habe ja irgendwo noch die Hoffnung, aber die schwindet und das merkst du einfach und es macht dir etwas Angst. Wir haben heute Abend nun eine Woche Schluss, da hat sie sich von mir getrennt mit einem "Huhu, ...". Daran denke ich oft zurück, auch an ihre Widersprüche danach. Aber sie meldet sich nicht a la "Es tut mir leid, ich habe einen Fehler gemacht."
Eine gute Freundin sagt: "Bevor das Mädel das zugeben wird, wird es mindestens 3-4 Wochen dauern..." Also, wenn sie es denn einsieht. Ich weiß, dass sie auch diese Woche nicht zur Ruhe kommt. Ich kann also nichts tun außer warten, meinen Schmerz heilen und dann wird die Zeit zeigen, was es am Ende bringt und ich werde entscheiden, ob wir uns nochmal wiedersehen. Aktuell bin ich da nicht so guter Dinge, aber wir werden sehen.
Lieben Dank!
PS: Melde dich doch hier an