33

Sie hat mich behandelt wie Dreck, trotzdem fehlt sie

M
Zitat von Karibu:
Ja, versuche tiefer Deine inneren Werte zu finden.....
Und rechtzeitig Grenzen setzen.
Immer nur Verständnis für den anderen, aber selber wenig Verständnis zu bekommen, geht auf Dauer nicht. Also beim nächsten Mal eher Grenzen setzen.
Das habe ich mir fest vorgenommen und bin da auch optimistisch

Exakt das habe ich mir die letzten Wochen auch gedacht und möchte es gerne umsetzen. Damit der Partner auch weiß Oh, da ist jemand, mit dem spielt man nicht. Man kann das ja immer noch höflich und bestimmt umsetzen bin ich der Meinung .

24.12.2019 22:01 • x 1 #31


rasa71
Zitat von Jara:
Das schlimme ist, dass Borderliner diesen ganzen Müll echt für Liebe halten. Ihnen ist nicht wirklich bewusst, was genau sie da anrichten. Somit sei beruhigt: dass die Frau so handelt, hat mit dir absolut nicht das Geringste zu tun. Du könntest tot vor ihrer Tür liegen und sie würde wahrscheinlich grinsen, aber nicht wegen dir, sondern weil sie halt krank ist.

Ich hatte eine kurze Beziehung mit dieser Sorte.......Am Ende hies es einfach nur: So schnell wie möglich weg von der!

24.12.2019 23:46 • #32


A


Sie hat mich behandelt wie Dreck, trotzdem fehlt sie

x 3


L
Als wir uns getrennt haben, sagte ich, ich hätte gerne eine Kontaktsperre, einfach auch damit ich wieder zurecht komme, wenn es ihr damit schon gut geht. Es wäre nur Fair. Jetzt an Weihnachten kam nicht eine Nachricht, auch seit ich aus dem Krankenhaus raus bin kam nichts mehr. Das letzte mal als sie mich gesehen hat, war ich vollkommen am Ende und unter Tränen. Es kam bisher garnichts. Nicht ein Wort. Muss ich derjenige sein der sich meldet, weil ich ja meinte ich wollte die Kontaktsperre ? Oder würde man sich trotzdem melden, auch wenn der Partner gerne eine Kontaktsperre will? Tut mir leid wenn ich so Naiv rüber komme. Ich mache so eine Phase das erste mal durch und ich verstehe nicht wieso mein Herz so sehr danach schreit ihr zu schreiben, obwohl sie mir oft bewiesen hat in den letzten Monaten, dass sie nicht mehr groß interesse an mir hat.

25.12.2019 19:38 • #33


M
Zitat von Leon22z:
Als wir uns getrennt haben, sagte ich, ich hätte gerne eine Kontaktsperre, einfach auch damit ich wieder zurecht komme, wenn es ihr damit schon gut geht. Es wäre nur Fair. Jetzt an Weihnachten kam nicht eine Nachricht, auch seit ich aus dem Krankenhaus raus bin kam nichts mehr. Das letzte mal als sie mich gesehen hat, war ich vollkommen am Ende und unter Tränen. Es kam bisher garnichts. Nicht ein Wort. Muss ich derjenige sein der sich meldet, weil ich ja meinte ich wollte die Kontaktsperre ? Oder würde man sich trotzdem melden, auch wenn der Partner gerne eine Kontaktsperre will? Tut mir leid wenn ich so Naiv rüber komme. Ich mache so eine Phase das erste mal durch und ich verstehe nicht wieso mein Herz so sehr danach schreit ihr zu schreiben, obwohl sie mir oft bewiesen hat in den letzten Monaten, dass sie nicht mehr groß interesse an mir hat.

Also ich sehe das Problem eher darin, dass du die Kontaktsperre angekündigt hast. Ich weiß nicht wie du es kommuniziert hast, aber wenn du wortwörtlich gesagt hast Ich möchte keinen Kontakt dann wird sie das womöglich auch respektieren.
Ich habe es so kommuniziert Dinge einordnen, sortieren..., damit lasse ich ihr ja die Chance was zu schreiben, verstehst du?

Nichtsdestotrotz und um ehrlich zu sein: Wenn DU SIE interessierst, dann sollte sie sich bei dir melden. Du kannst trotzdem nach ca. 3-4 Wochen (je nachdem, wie stark du bist durchzuhalten) mal vorsichtig anklopfen, wenn dir dann noch so viel an ihr liegen sollte (denn sie meldet sich ja nicht, da gibt den Herz vielleicht irgendwann nach...).

25.12.2019 20:25 • #34


L
Ich danke euch für alle die Antworten, all die lieben und aufbauenden Worte.
Ich möchte meine letzte Nachricht hier einfach mal reinschreiben.

Ich habe in den letzten Zwei Jahren alles gegeben und mein ganzes Herz und mein Wesen in diese Zeit gesteckt. Innerhalb der letzten Zwei Monate habe ich alles verloren was mir viel bedeutet hat und was ich mir aufgebaut habe.
Meine Liebe, Meine Eltern, Meine Arbeit, Meine Gesundheit. Ich bin überfordert mit der Einsamkeit die mich überkommt und ich möchte diese Last nicht mehr haben. Egal wie stark ich mich aus diesem Loch ziehe, irgendwas ist stärker. Ich wünsche jedem der das hier liest ein wundervolles Leben, viel Kraft und Glück weiter voran zu kommen! Alles liebe von mir.

25.12.2019 20:35 • #35


M
Zitat von Leon22z:
Ich danke euch für alle die Antworten, all die lieben und aufbauenden Worte.
Ich möchte meine letzte Nachricht hier einfach mal reinschreiben.

Ich habe in den letzten Zwei Jahren alles gegeben und mein ganzes Herz und mein Wesen in diese Zeit gesteckt. Innerhalb der letzten Zwei Monate habe ich alles verloren was mir viel bedeutet hat und was ich mir aufgebaut habe.
Meine Liebe, Meine Eltern, Meine Arbeit, Meine Gesundheit. Ich bin überfordert mit der Einsamkeit die mich überkommt und ich möchte diese Last nicht mehr haben. Egal wie stark ich mich aus diesem Loch ziehe, irgendwas ist stärker. Ich wünsche jedem der das hier liest ein wundervolles Leben, viel Kraft und Glück weiter voran zu kommen! Alles liebe von mir.

Lieber Leon,

ich wünsche dir alles erdenklich Gute auf deinem weiteren Weg, aber ich bitte dich inständig: Mach keinen Mist!
Auch dein Leben ist immer noch ein hohes Gut, daran ändern andere Menschen nichts, denn dein Leben BIST DU.

Sieh es als eine Chance, auch wenn es anfangs sehr schwer ist, dich hochzuarbeiten und deine Lebenslage zu verbessern. Du kannst das schaffen und du WIRST das auch schaffen!

Melde dich gerne hier Forum an, du bekommst die Unterstützung, die du brauchst. Hier gibt es viele liebe Menschen, wie du schon festgestellt hast. Sie alle können und werden dir sehr gerne helfen!

25.12.2019 20:43 • #36


L
Nein, keine Sorge. Ich habe in letzter Zeit häufiger diese Gedanken. Ich wäre aber niemals in der Lage sowas umzusetzen! Trotzdem vielen dank für die wunderschönen Worte!

Ich muss aber auch zugeben das ich kurz eingeknickt bin. Mein Herz hat nachgegeben und ich habe ihr frohe Weihnachten gewünscht und gesagt das ich hoffe das es ihr gut geht. Sie hat nur geschrieben Hey
Danke, wünsche ich dir auch
Und mir geht's gut keine nachfrage wie es mir denn geht oder sonst etwas. Ich glaube das hab ich nochmal als bestätigung gebraucht das ich ihr egal bin. Ich meinte nurnoch freut mich zu hören. Gelesen und seitdem ist Funkstille. Ich bin so ein Idiot.

26.12.2019 00:39 • x 1 #37


M
Zitat von Leon22z:
Gelesen und seitdem ist Funkstille. Ich bin so ein Idiot.

Bist du nicht! Du bist ein Mensch... Halte dir das immer vor Augen: Empathische Menschen bekommen öfter auf den Deckel, weil sie erkennen wie es ist. Der Gegenüber hat einfach keine Ahnung.

Sei und bleib tapfer! Wünsche dir trotz alledem eine gute Nacht, bei mir wird es heute auch etwas holprig...

26.12.2019 00:45 • x 1 #38


L
Vielen dank, ich versuche es! Ich weiß das passt hier nicht rein aber ich bin auch ein hsp und führe auch Sitzungen deswegen durch. Das erschwert mir einiges.

Wieso wird es bei dir holprig? Ich hab trotzalledem ein offenes Ohr für dich.

26.12.2019 00:48 • x 1 #39


M
Zitat von Leon22z:
Wieso wird es bei dir holprig? Ich hab trotzalledem ein offenes Ohr für dich.

Vielen Dank! Ich muss über den Tag noch viel an sie denken. Es holt mich praktisch jede Nacht wieder ein. Ich nehme Antidepressiva um durchschlafen zu können (nur leichte). Bei mir ist also hier mehr Schein als Sein drin. Es geht mir nicht mega schlecht, aber auch nicht sehr gut. Denn umso länger man keinen Kontakt hat umso größer wird bei mir die Gefahr im Kopf, dass meine Rechnung für sie und für mich nicht mehr aufgeht.
Ich habe ja irgendwo noch die Hoffnung, aber die schwindet und das merkst du einfach und es macht dir etwas Angst. Wir haben heute Abend nun eine Woche Schluss, da hat sie sich von mir getrennt mit einem Huhu, .... Daran denke ich oft zurück, auch an ihre Widersprüche danach. Aber sie meldet sich nicht a la Es tut mir leid, ich habe einen Fehler gemacht.

Eine gute Freundin sagt: Bevor das Mädel das zugeben wird, wird es mindestens 3-4 Wochen dauern... Also, wenn sie es denn einsieht. Ich weiß, dass sie auch diese Woche nicht zur Ruhe kommt. Ich kann also nichts tun außer warten, meinen Schmerz heilen und dann wird die Zeit zeigen, was es am Ende bringt und ich werde entscheiden, ob wir uns nochmal wiedersehen. Aktuell bin ich da nicht so guter Dinge, aber wir werden sehen.

Lieben Dank!

PS: Melde dich doch hier an

26.12.2019 09:17 • x 1 #40


L
Oh man.. so ging es mir am Anfang auch. Bei uns war es jetzt ca einen Monat her als ich mich dann nochmal gemeldet habe. Bei mir gab es wie du oben gelesen hast eher eine gleichgültige und kühle Antwort. Und das obwohl sie mich im Stich gelassen hat und ich ihr nie etwas schlimmes angetan habe. Ich wünsche dir das du nicht so eine Antwort bekommst. Ich kenne deine Umstände nicht, aber ich würde es einfach mal versuchen. Ich habe in den letzten Monaten gelernt das Herz nicht schreien zu lassen sondern einfach zu machen wonach man sich fühlt. Und wenn es einem gut tut ihr zu schreiben trotz aller Ratschläge der Kontaktsperre dann würde ich das auch machen. Es kann ja nicht viel passieren außer etwas Positives und gutes oder das sie nein sagt und du dann das Wahre Gesicht eines Menschen siehst.

Lg

PS: ich setze mich nachher mal an den Pc und schaue mal ob ich mich anmelde.

26.12.2019 11:21 • #41


Heffalump
Zitat von Leon22z:
ich ihr nie etwas schlimmes angetan habe

kannst du das überhaupt? Jemanden die Hammelbeine lang ziehen? Oder wirst du immer die linke Wange hinhalten, wenn die rechte schon blauschwarz ist?

26.12.2019 11:24 • #42


L
Ich entferne mich eher innerlich und gehe irgendwann. Aber ich könnte niemals eine Frau anfassen wenn es nicht die absolute Notwehr wäre. Naja, ich habe eben kurz mit ihr geschrieben, sie hat mir erzählt wie kaputt und verletzt sie ist und ich habe versucht ihr zu sagen das sie nicht zerbrechen muss, ich war nicht umsonst solange da. Sie soll sprechen. Ich wollte zu ihr weil sie mir das Gefühl gegeben hatte, dass sie es wollte das ich sie in den Arm nehme. Sie meinte nur ich tue mir grade selbst damit weh und ich soll es lassen. Ich verstehe manche Frauen einfach nicht. Wieso sagt man unterbewusst wie sehr man einem fehlt und wie Traurig man ist und lehnt dann sowas ab.. ich habe ihr gesagt das ich jetzt alles versucht hätte und nicht einfach zu ihr fahre wenn sie das nicht will. Sowas mach ich nicht. Ich respektiere schließlich sowas. Naja das wars wohl.

26.12.2019 18:07 • #43


J
Sag mal hast du einen Gottkomplex oder so? Was um alles in der Welt bringt dich auf den Gedanken, du könntest für diese Frau irgend etwas tun?

26.12.2019 18:12 • #44


M
Zitat von Leon22z:
Ich entferne mich eher innerlich und gehe irgendwann. Aber ich könnte niemals eine Frau anfassen wenn es nicht die absolute Notwehr wäre. Naja, ich habe eben kurz mit ihr geschrieben, sie hat mir erzählt wie kaputt und verletzt sie ist und ich habe versucht ihr zu sagen das sie nicht zerbrechen muss, ich war nicht umsonst solange da. Sie soll sprechen. Ich wollte zu ihr weil sie mir das Gefühl gegeben hatte, dass sie es wollte das ich sie in den Arm nehme. Sie meinte nur ich tue mir grade selbst damit weh und ich soll es lassen. Ich verstehe manche Frauen einfach nicht. Wieso sagt man unterbewusst wie sehr man einem fehlt und wie Traurig man ist und lehnt dann sowas ab.. ich habe ihr gesagt das ich jetzt alles versucht hätte und nicht einfach zu ihr fahre wenn sie das nicht will. Sowas mach ich nicht. Ich respektiere schließlich sowas. Naja das wars wohl.

Das Ding ist Leon, dass es dir jetzt nicht besser geht und du weißt leider auch warum.

Sie hat versucht dich zu erreichen, das hat sie geschafft und das hat sie (wahrscheinlich) nun weiter von dir weggetrieben . Sie hat die obere Position inne, sie entscheidet, wann sie zu dir kommt. Indem du ihr gibst, was sie möchte, weiß sie, dass sie dich jederzeit wiederhaben kann und das sollte eigentlich nicht passieren.
Vielleicht irre ich mich, kann sein, aber ich glaube ich lehne mich nicht aus dem Fenster, wenn ich sage, dass es dir jetzt gerade nicht gut geht und eine Kontaktsperre halt auch eine Kontaktsperre sein sollte =/.

26.12.2019 18:18 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag