4

Sie hat sich getrennt, aber Ich will sie zurück

Paul_aner26
schei. sache die du da durch machst, aber glaub mir, mach einfach was für dich, zeig Vorallem dir selbst, das du auch ohne sie kannst...

Habe mich in vielen Dingen auch wieder erkannt...
Aber wenn man anfängt, das alles zu akzeptieren, glaubs mir, es wird auf alle Fälle wieder besser werden...

Stoß sie von deinem Imaginären Podest von der 1 runter... Die nächste wird kommen, die diesen Platz auch verdient hat...

13.01.2015 01:54 • x 1 #46


F
Danke. Ich versuche das alles. Wollte diese Woche eigentlich meine eigene Firma gründen. Aber momentan keinen Kopf dafür. Es wäre so super, wenn das so einfach ginge. Aber Stand heute ist sie eben noch die Nummer eins. Ist eben alles mit Ihr geplant gewesen. Muss jetzt alles über den Haufen schmeissen. Das dauert.

13.01.2015 02:03 • #47


A


Sie hat sich getrennt, aber Ich will sie zurück

x 3


F
Hallo,

nun melde Ich mich mal wieder. Ich habe nun seit 8 Tagen keinen Kontakt mehr. Hab Sie in FB deaktiviert, aber nicht gelöscht, dasselbe mit Ihren Geschwistern und Freundinen. Es kriegt also niemand mit was Ich mach. Letzten Freitag war Ich im Club. Machte ein bisschen Party mit nekannten, da Ich meine eigene Firma gegründet hab. Aber sie lief mir dann über den Weg. Habe Sie ignoriert. Ich höre aber auch gar nix mehr von Ihr. Sie hat einen neuen am Start. Weiss aber nicht, ob Sie zusammen sind. Was soll Ich nun tun ?

20.01.2015 01:02 • #48


S
Akzeptieren, dass es vorbei es. Das wird sich nicht ändern.

20.01.2015 02:11 • #49


C
Hallo Fossil, ich weiß, dass du das nicht hören willst aber letztenendes ist es egal was du machst, deshalb tu das, womit du dich gut fühlst. Ich hab auch Fehler in meiner Beziehung gemacht und dachte, ich könnte doch alles besser und anders machen. Aber so eine Trennung ist kein Prozess von heute auf morgen, wie du ja auch an ihrem Verhalten gemerkt. Die Leute haben ABGESCHLOSSEN! Sie wollen aber nicht Verletzten und reden am Anfang vielleicht etwas um den heißen Brei herum. Aber inzwischen hast du die volle Wahrheit abbekommen. Und auch wenn das schlimm klingt, deine Art Sie zurückzugewinnen war das schlechteste was du machen konntest! Sie war danach einfach genervt und das hat sie in ihrer Meinung bestärkt. Jetzt denkt sie nicht an die guten Seiten der Beziehung sondern an das anstrengende Ende! Ich habe mal einen Partner verlassen, der mir danach immer das gleiche vorgeworfen hat und immer das gleiche gefragt hat. Nachdem man brav 100mal geantwortet hat will man wirklich einfach nur seine Ruhe! Und ob du sie bei fb löscht oder nicht. Sie wird nicht zu dir zurückkommen! Halt dich da nicht an irgendwelchen schwammigen Formulierungen von ihr auf und interpretier in die Dinge etwas positives. Man weiß nie, was die Zukunft bringt und vielleicht habe ich unrecht. Aber das glaube ich leider nicht! Dein Liebeskummer wird noch ne Weile anhalten, aber ich muss zumindest nicht mehr jeden Tag heulen es wird jemand neues kommen. Irgendwann irgendwo. Deshalb schließ ab!

20.01.2015 19:57 • x 1 #50


F
Danke. Ich weiss, dass Ich alles falsch gemacht habe, was man nur tun kann. Deshalb lasse Ich Sie ja auch in ruhe, in der Hoffnung, dass Sie irgendwann denkt, dass es nicht böse gemeint war, sondern nur pure Verzweiflung. Das es vorbei ist, habe Ich auch akzeptiert und Ich schaue auch nach mir. Trotzdem will Ich den Kampf oder den kleinen Funken Hoffnung, dass Sie vllt. Irgendwann sich doch umentscheidet oder sonst was nicht aufgeben, dass hat aber nix mit Dummheit oder so zu tun. Mir hilft es nur gerade irgendwie. Weiss auch nicht warum. Es ist schwer. Und wie gesagt, es gibt auch Leute, die kommen nach Jahren wieder zusammen. Sag niemals nie. Ob Ich dann noch will oder ob Ich eine andere hab, das sei mal dahingestellt.

20.01.2015 20:12 • #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag