5

Sie hat sich verliebt und trennt sich - Totales Gefühlschaos

G
Gute Freunde stehen mir zur Seite - die Kinder sind fast volljährig.
Würdest Du einen Brief schreiben?

08.06.2012 22:23 • #16


Perla
wie man sieht, kennt man einen menschen nie ganz, auch wenn man meint, man kennt sich nach so einer langen zeit.

ich denke, dass in ihr schon länger was gebrodelt hat und der andere bloß der auslöser war.

ich würde nichts machen, schließlich hat sie dich verlassen und weiß sicher aus eigener erfahrung, was es bedeutet verlassen zu werden.
wenn sie einen austausch möchte, wird sie dich kontaktieren.
ich weiß du suchst antworten, aber ehrliche antworten wirst du keine bekommen, sonst hätte sie dir längst gesagt, warum sie zu dem anderen ist.
lg
perla

08.06.2012 22:34 • #17


A


Sie hat sich verliebt und trennt sich - Totales Gefühlschaos

x 3


R
Hallo goldrache, ich klink mich mal ein, also vor ca 6 Wochen bei mir ungefähr das selbe( Eigner thread: meine große liebe hat mich nach acht Jahren verlassen), ich weis nur zu gut wie du dich fühlst, da kann einem wirklich keiner helfen. Nichts und niemand kann unsere exen zurückbringen. Allerdings würde ich gern mal in deren Köpfe reinschauen oder besser in ihre Herzen, auch wenn man gerade verliebt ist kann man doch acht Jahre nicht einfach wegschmeißen, als ob sie nie da waren!

08.06.2012 22:41 • x 1 #18


G
Hallo Perla.
Stimmt wohl leider mit dem Kennen.
Mein Kopf sagt mir auch, den Kontakt vollkommen zu kappen. (Mein Herz etwas anderes.)
Blöde ist nur, das wir uns vergangene Woche zufällig entgegen gekommen sind. Ich habe nur weg gesehen - obwohl es mich schier durchbohrt hat.
Sie war zwar allein - aber es hat trotzdem weh getan.
Aus ihrer Geschichte weiß ich, dass alle ihre Vorbeziehungen höchsten 7 Jahre gehalten haben.
Komisch?

08.06.2012 22:42 • #19


E
Perla hat mit Sicherheit Recht, dass du keinen Brief schreiben sollst.
Ich habe anfangs in meinem wirren Zustand sehr viele Briefe geschrieben und auch Antworten bekommen, die waren aber nicht ehrlich ,wie sich im nachhinein heraus gestellt hat.

08.06.2012 22:50 • x 1 #20


Perla
ja, man stellt alles in frage, weiß nicht was man zuerst denken soll. denk nicht über ihre vergangenheit nach, du weißt nicht, was da war.
halte kontaktsperre und versuche das ganze zu verabeiten.

08.06.2012 22:51 • #21


G
Danke für Eure Unterstützung - ich mach gar nichts. Weder schreiben - noch anrufen.
Wie gehe ich mit Begegnungen mit ihr um. Wir laufen täglich Gefahr uns auf meinem Arbeitsweg entgegen zu fahren?
Habt ihr da Tipps?
Stur geradeaus fahren oder grüßen?

08.06.2012 22:53 • #22


R
Stur gerade ausfahren!

08.06.2012 22:55 • #23


Perla
andere route suchen, tu alles, dass sie dir aus dem sinn kommt, fahr evt. früher oder später als sie

08.06.2012 22:57 • #24


G
Danke - und wenn's doch passiert (mit dem Begegnen).
Ihr merkt, dass ich echt unsicher bin.

08.06.2012 22:59 • #25


R
Nicht in die Augen schauen, keinen Blickkontakt !

08.06.2012 23:02 • x 1 #26


Perla
im auto so tun als hättest du sie nicht gesehen, auf er straße hallo sagen, verlangt die höflichkeit

08.06.2012 23:04 • x 1 #27


G
Danke Rocky - das wird eine Herausforderung. Das mit der absoluten Kontaktsperre klingt logisch. Vor der Begegnung mit dem Sohn/ihr ging es mir eigentlich einigermaßen gut.
Das Zusammentreffen hat mich wieder richtig runtergerissen.
schei.!

08.06.2012 23:05 • #28


R
Das glaub ich dir , aber Denk dran alle hier Leiden mit dir, du bisst hier nicht allein!

08.06.2012 23:08 • #29


G
Das ist gut zu wissen.
Vom Verstand her, ist für mich eine solche Person sprichwörtlich gestorben. Das Herz spricht aber anders und das tut verdammt weh.
Das in den acht Jahren natürlich nicht alles goldig war, versteht sich von selber. Mich hat eigentlich immer ihr sch... Perfektionismus, der schier unaushaltbare Sport-Wahn (immer alles bis zum Exzess) und ihr Wohnungschaos gestört.
Ich könnte die Liste noch um viele Punkte erweitern.

08.06.2012 23:17 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag