Neyla
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 19
Das ist ein wichtiger Punkt und den hatten wir schon im Thema. Das ist tatsächlich was, was sie mir nicht sagen würde. Warum auch, es würde ihr Leben gefährden. Sie hat ja alles. Haus, Geld, Liebe, Kinder, Garten, Urlaube usw.
Da ich diesen Punkt aber für mich abhaken wollte, auch das habe ich hier im Thema schon geschrieben, habe ich sie das gefragt. Ich habe ihr gesagt, dass es ganz normal ist, dass man sowas nicht sagen würde. Das ich das sogar verstehe aber sie es bitte trotzdem sagen soll. Ich war ja auch schon in Beziehungen, wo ich weniger Verlangen hatte. Ich sagte ihr, dass wir uns deswegen auch nicht trennen müssten usw. ich war dabei auch entspannt und habe ihr klar gemacht, es gibt kein Drama.
Ich habe versucht die Weichen so zu stellen, dass sie es sagen könnte aber sie hat ganz oft gesagt, nein nein nein, ich finde dich toll, nur dich und habe für andere Männer nicht die geringsten Augen, ich sehe nicht mal andere Männer. Was soll ich sagen, ich habe ihr geglaubt. Sie hat es zumindest authentisch rüber gebracht. Natürlich gibt es ein Restrisiko...das würde ja dann aber auch bedeuten, das sie z. B. mehr SB macht etc. aber das ist auch nicht der Fall.
Für sie ist S. erstmal auf Eis gelegt und je mehr ich hier schreibe und lese, desto mehr sehe ich ein, dass sie mich wohl wirklich liebt und es bei manchen Frauen und auch Männer ganz normal ist...
Das erzähle ich meinem Partner auch alles
Und dabei betreibe ich mehr SB als er es je für möglich halten würde
Ich kann nur von mir erzählen, es ist immer sehr unterschiedlich. Mal bin ich auch der Meinung ich brauche es einfach nicht, wenn das Kind ne schwierige Phase hat oder ich sonst Stress habe. Dann gibt es wiederum auch die Phasen in denen ich denke "jawoll Mr. Grey komm her und besorgs mir" leider ist in diesen Vorstellungen nie mein Partner Mr. Grey.
Ok da weiß ich auch, dass er sich kein bisschen anstrengt, es macht einfach keinen Spaß und ich bin dran Schuld weil ich nicht drüber rede. Trau mich einfach nicht. Und so ist es ein Teufelskreis.
Mein Freund denkt aber sicherlich auch, dass ich ihm alles erzähle.
Ich sage Dir nur wie ich bin, dass Frauen auch manchmal über Dinge nachdenken, die sie dem Mann nicht unbedingt gleich auf die Nase binden.
Ach ich weiß es doch auch nicht, ich wäre froh meine Partnerschaft wäre in allen Bereichen so perfekt wie Deine. Wenn es nur diese eine kleine Sache ist....vielleicht erscheint das Problem auch so groß weil Du immer und immer wieder drüber nachdenkst und es für Dich groß machst. Sei doch glücklich, es könnte Dir wesentlich schlechter gehen