Zitat von Wurstmopped:.... lieber TE entscheidend ist doch eher die Frage, respektiert sie dich (wieder) und kann sich dich als Mann so begehren wie die Affäre? Und das ...
und auch ist die frage „wie sehr hat sie ihn überhaupt begehrt und wie weit ist das vergleichbar?“
weil wenn man sich in 1,5 jahren nur 3 mal konkret zum sex trifft, ist die frage wie groß das begehren war und wie viel (wie ich es mir einrede) war fantasie, spannend weil neu, chat „ich will dem anderen gefallen“, usw.
kann man das überhaupt vergleichen? macht es sinn irgendeinen massstab anzulegen dabei ob „sie mich so wie ihn begehren kann“ wenn sie bei ihm nie das interesse hatte (wurde auch so konkret besprochen, beiderseits) an etwas ernsthaftem hatte?
oder macht die unterschiedliche einstufung da eher sinn? das eine war 3 mal in 1,5 jahren und dann auch nur zwischen tür und angel und keine übernachtung oder längere zeit zusammen verbracht….
das andere passiert tagtäglich und mehrmals täglich mit liebesbekundungen dabei und echter empfundener liebe.
was ist mehr wert? was will man im leben? will ich „so begehrt werden dass man 1,5 jahre primär mit mir chattet und mich dann nur wenige male zum sex trifft?“
meine vorstellung von einer frau, die mich richtig begehrt, sieht anders aus.
da gefällt mir die frau, die das gerne täglich mehrfach mit mir auslebt und mir dabei auch sagt, dass sie mich liebt, mit mir gerne den ganzen tag verbringt, lacht und das leben mit mir genießt deutlich besser.