CaptainCapsoloc.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 38
Ich brauche etwas Zeit um da meine Schlüsse draus zu ziehen.
Sicherlich habt ihr in vielen Belangen recht, ich möchte an dieser Stelle nur ein paar Sachen ergänzen bzw. richtigstellen:
Die Züge von Depressionen und Borderline wurden durch zwei Psychotherpeutinnen festgestellt.
Ihre Eltern: Da habt ihr ein bisschen falsch interpretiert. Ihre Eltern lieben mich, weil ich mich eben sehr um meine Tochter und Frau kümmere. Meine Frau weisen sie sehr häufig zurecht. Ihre Mutter sucht ständig Kontakt zu mir und fragt wie sie uns helfen kann.
Fakt bleibt aber auch, dass alle vier Kinder dieser Menschen, psychische Störungen aufweisen, sie wurden geschlagen, isoliert und psychisch immer unter Druck gesetzt und gegeneinander ausgespielt, vorrangig vom Vater, dass wird auch der Grund für die vielfältigen psych. Störung, insbesondere auch Depr. und Borderline sein.
Aber, ich mache mir keine Illusionen, wenn ich mich trenne, dann werden ihre Eltern, ihr zwar die Ohren langziehen warum sie mich nicht halten konnte, aber am Ende bleibt Blut eben eigenes Blut und sie werden ihre Tochter, dann wie bei den anderen Kindern und deren Fehltritten auch, wieder unterstützen und sei es vor Gericht, da bin ich sicher.
In Zwischenzeit: Habe ich (wie früher auch schon ein paar mal) auf den Tisch gehauen und gefordert das ganze Geschreibe einzustellen und die offene Beziehung widerrufen. Sie hat mit Tränen reagiert und sich entschuldigt aber auch nichts zugegeben, es war eine Gratwanderung zwischen normalem Verhalten und abrutschens in die Borderline-Tiefphase. Sie schreibt nun aufm Klo... und emotional ist sie immer noch abwesend... Gerade ändere ich Passwörter und habe einen Termin beim Anwalt gemacht.
, ist ja die dümmste Ausrede aller Zeiten. Darf ich mal fragen was Dich hält?