CaptainCapsoloc.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 38
Zitat von unbel Leberwurst:Warst Du mit Deiner Frau eigentlich wirklich jemals glücklich in den letzten Jahren?
Die Frage geht gerade sehr ins Herz. Glückliche Momente. ja. Mir ist bewusst dass ich meinen Anteil trage und wahrscheinlich diese Frage aufrichtiger mir selbst gegenüber hätte beantworten müssen. Ich denke ein glückliches tragendes Gefühl gab es nicht und das habe ich auch vermisst. Aber ich habe zumindest für uns daran gearbeitet, dies wieder aufleben zu lassen, immer wieder, dass kann mir niemand vorwerfen.
Ich war gestern Nacht unterwegs, hatte überlegt eine Nacht Spaß mit einer anderen Frau zu haben, Rachesex?! Aber, als ich unterwegs war, wurde mir klar dass ich das gerade gar nicht will, so bin ich nicht. Sie soll mir jetzt nicht durch ihre Tat meine Persönlichkeit verdrehen.
Ich bin dann Stunden gefahren an den Ort, an dem ich Ihr den Antrag gemacht habe und habe versucht etwas zu Fühlen was sie betrifft, was an Liebe da noch ist. Aber das ist, so glaube ich, noch zu früh, ich war nur wütend und habe meine Wut und Frustration ins Meer gebrüllt (und dabei wahrscheinlich einige Camper erschreckt, hey, toll, ich kann noch etwas scherzen
Momentan haben wir uns innerhalb unseres Hauses getrennt und unternehmen jeweils getrennt etwas mit unserer Tochter. Wir essen zusammen, die weiteren Pläne stehen noch aus, momentan versuche ich meine Gedanken in praktische Bahnen zu lenken (danke @lyrrebird).