Urmel_
Mitglied
- Danke erhalten:
- 17371
Zitat von Johanna15:Des Weiteren ist Zuneigung durch Berührungen zu signalisieren eine schöne Sache. Aber manchmal braucht es durchaus verbales Interesse, gerade wenn gezeigt wird, dass etwas nicht stimmt.
Und ich bin mir ganz sicher: nicht alles, was als demonstratives oder zickiges Verhalten rüber kommt, ist ein Schuss auf das Machtgefälle oder ein Spielchen. Manchmal ist es einfach nur die Unfähigkeit, ein: mir geht es nicht gut oder ich brauch Dich gerade, zu verdeutlichen.
Also ich würde jetzt mal in den Raumstellen, dass sie über Gefühle nicht gut reden kann. Eine Freundin hat mir mal gesagt, da ging es um den Ex meiner Ex, dass der mitunter wusste, wann sie in den Arm genommen werden will (muss).
Aber, wir haben echt jeden Tag nach der Arbeit erstmal gemeinsam auf dem Bett gelegen, Händchen gehalten, und über den tagt gesprochen.
Jedoch, dieses "nicht reden können", hat jetzt dafür gesorgt, dass sie erst ganz am Ende so eskaliert hat. Und ich möchte vermuten, dass diese Art durch die Familie (den Vater) begünstigt wurde. Aber was bedeutet das für mich?