Femira
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 12823
Zitat von Nachtlicht:Und ich bin da bei Kaetzchen - mein Eindruck ist eben auch, dass deine Freundin sich ein Stück weit ungeliebt fühlte von dir. Beziehungsweise halt nur bis zu einem bestimmten Punkt geliebt.
Ehrlich gesagt, drängt sich auch bei mir dieses Gefühl auf. Kannst du da mal für dich hinschauen?
Es geht ja nur darum, sich hier auszutauschen und Denkanstöße zu geben. Ich bin für meinen Teil immer sehr überrascht, wie klar andere meine Lage sehen aufgrund von dem, was ich schreibe. Trotz allem kennen wir euch nicht wirklich und eure Interaktion auch nicht.
Es sind 5 Jahre. Ich denke auch, dass ihr euch geliebt habt auf eure Art und Weise. Es wird eine lange Zeit schön gewesen sein. Beziehungen haben ja meist die halbwertszeit von 4 Jahren. Das habt ihr gut hinbekommen. Ob eine Beziehung länger läuft, hat meist etwas mit Verpflichtung zu tun. DIe hattet ihr nicht aus euren Gründen.
Wenn sie sich "nur" ungeliebt fühlt, dann wäre eine sehr lange Kontaktsperre jetzt nicht die beste Idee, wenn du sie wieder haben möchtest.
Trotz allem...Du bist verletzt, blutest in der Seele und darfst das erst einmal spüren und zur Ruhe kommen, um dann deinen Weg zu suchen.
Ich frage deswegen nochmal:
Was brauchst du genau? Wie können wir dich unterstützen?