Zitat von Urmel_:Der ganze Stress wurde mir zu viel. Meine Energie war aufgebraucht. Ich war zwar noch ein guter Partner, aber sicherlich kein reizvoller Mann mehr.
So etwas sollte eine Beziehung aushalten können, finde ich.
Es ist eben nicht immer alles toll.
Da bedarf es dann Verständnis, Geduld und den Wille, etwas zu ändern,es wieder für beide schön zu machen.
Es ist keinesfalls ein Grund sich anderweitig umzuschauen oder hinzuwerfen. Vor allem nicht, wenn das das erste Mal passiert, die Beziehung aber schon länger war und auch für beide gut lief.
Zitat von Urmel_:Neue Wäsche, sich die Beine noch vor der Heimfahrt epiliert. Ab und an mal ans Handy, gegrinst, wenn ich gefragt habe "och nix".
Das ist dir aufgefallen, aber du hast es nicht hinterfragt? Also nicht in Gedanken, sondern im Gespräch mit ihr?
Zitat von Ben67:Genau - immer durch die Blume, in der Hoffnung es wird schon erkannt werden. Und zu guter lletzt heißt es dann: ich habe es Dir so oft gesagt.
Mein Nochmann, hat kaum über das geredet, was ihn störte oder ihm fehlte. Auch bei Nachfragen meinerseits, was denn los sei, wurde eher abgrwunken, abgeschwächt.
Nach der Trennung , die er aussprach , als er eine andere Frau kennengelernt hatte, kam der Satz, ich hätte doch sonst so feine Antennen, das hätte ich doch merken müssen.