Kontra
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2754
Zitat von Urmel_:Die Nachricht hat mich verunsichert und enttäuscht. Ich hatte gehofft, dass da mehr zu lesen wäre. Sowas wie "ihr müsst miteinander reden". Dieses "Tut mir leid, was passiert ist" liest sich so, als wenn ich da keine Chance mehr bei ihr habe.
Ich finde, du liest da aktuell noch zu viel rein. Was würdest du einem guten Bekannten/Freund schreiben in der Situation? Ich würde erstmal "das Wasser testen", bevor ich da Handlungsoptionen oder gar -aufforderungen anstelle. Und das tut er, indem er dich kontaktiert und nach deinem Befinden fragt.
Zitat von Femira:Das kommt immer erst nach dem Sturm. Urmel, ich spüre es...du bist bereit für deine persönliche Hölle. Es ist okay. WIr sind da.
I second this.
Zitat von Shibb:@Kontra
du meintest den Passus den Urmel denke ich zitiert hat von n-ever?
Ich fand den nämlich auch sehr ... verwunderlich - um bei deinen Worten zu bleiben.
Ja, genau, bzw den letzten Absatz in dem Beitrag von @n-ever
Zitat von Sliderman:Super Beitrag! So siehts aus!
In eine intakte Beziehung kommt NIEMAND rein!
Finde ich immer spannend, wenn sowas deklariert wird. Was ist denn genau eine "intakte" Beziehung?
Ich halte das für einen Sicherheitsgedanken, der uns davon ablenken soll, dass die Welt und besonders die Menschen darin, unberechenbar sind.
P.s: Wo ist eigentlich @Ricky wenn man ihn braucht?