Zitat von Femira:Also ich finde, dass Urmel und ich die SItuation durchaus anders beurteilen.
Absolut. Ich meinte aber, dass wir nur eine Sicht haben. Du hast vorhin die Freundin interpretiert ohne sie persönlich zu kennen. Manchmal kann man auch bei einem Menschen, den man lange Jahre kennt, in gewissen Situationen daneben liegen. Vorallem am Ende einer Beziehung.
Und ich bin da bei Debby, ne formlose Mail ohne Emotionen ist kein Invest
Aber was es mit Urmel machen wird, wenn sie nicht antwortet, ist nochmal ne andere Geschichte.
Zitat von Femira:Das ist nicht meine Auffassung, sondern viel mehr, dass sie auch im Verarbeitungsprozess ist (was immer das heißt, wenn es einen Next gibt) und ihre WUnden nicht aufkratzen will.
Doch irgendwo ist es das schon. Wir haben ja alle unsere eigene Auffassung von dieser Geschichte. Ich stimme Dir aber zu, was das Wunden aufreissen angeht.
Zitat von Femira:Es wühlt ihn ja genauso auf. Alle Energie in ihre Richtung nutzt er nicht für sich selbst. Mir geht es nicht um ihren Schutz, sondern um seinen.
Wenn er Pech hat, wühlt es ihn sogar mehr auf.
Ja, vielleicht wird es das. Wahrscheinlich sogar. Vielleicht aber auch nicht.
Zitat von Mira_:Den Eindruck hast Du durch Urmel.
Zitat:Ich glaube nicht..
Doch, weil
Zitat von Femira: Urmel sagt ja, sie hätte nicht geschrieben udn hat somit das Gefühl Wut demonstriert und ihn auch wissentlich bestraft, weil sie wusste, dass das bei ihm viel Schmerz auslöst
Liebste Femira, ich möchte dass Du weißt, dass ich mit Dir in vielen Fällen übereinstimme. Also fühl Dich bitte nicht von mir angegriffen. Eher umarmt und geliebt
@Debby Du altes Haus lass uns mal ne Runde rummachen