Zitat von Lebengehtweiter:
Was hat die Ex denn nicht anständig gemacht. Sie hat es gesagt. "Ich habe mich verliebt." und das am Anfang ihrer neuen Liebe.
Ehrlicher und mutiger geht es nicht.
Und sie soll kündigen? Und mit einer monatenlange Sperre vom Amt mittellos da stehen?
Und warum? Aus ihrer Sicht hat der TE die Trennung mehr als gut verkraftet "Passiert eben."
sehe ich auch so....
...zudem gibt es keinen VerhaltensKodex, an den sich getrennte Menschen zu halten haben.
Das Forum ist voll von solchen und ähnlichen Dingen, dass sich Frau wie Mann nach eigener
Gusto aus einer Ehe, Beziehung, Affäre, usw. verabschiedeten.
Die Ex von @Urmel_ hat das so gemacht, wie sie es gemacht hat. Sie ist gegangen - aus einer
5-jährigen Beziehung. Sie ist nicht mal "einfach so" verschwunden - sie hat gesagt, dass sie sich
verliebt habe. Sie hat sich NICHT "vom Acker" gemacht...sie ist schlichtweg gegangen - aus der Beziehung heraus. Ob die jetzt 5 Jahre währte, ggf. 8 Jahre oder gar 10 oder 15 oder 20 Jahre
andauerte.... es gibt keinen Verhaltens-Kodex.
Hier gab es einen Thread, wo ein EM nach fast 30 Jahren "ging"...DESSEN Verhalten mit dem
der Ex von @Urmel_ zu vergleichen - das wollt ihr alle nicht lesen wollen.
Aus meinem privaten Umfeld.... da wurden EF (Plural) nach 30 oder 35 Ehe belogen und betrogen und sind "gegangen"....und jeden Tag passiert das, wird HIER im Forum in X Threads fast zeitgleich beschrieben....und für ALLE gibt es keinen Kodex, dass sich ihr Verhalten nicht "gehört"... und die
Ex vom TE hat sich so zu verhalten, wie es das eigene Verhalten "vorschreiben" würde?
@LaLeLu35
ich lese deine Posts... sehr gern sogar, weil.... mir ist es egal, wer etwas schreibt - die Inhalte
sind mir wichtig...nicht die Person, die etwas schreibt. Ach so... so halte ich das mit allen im
Forum.
@Knutuschi
Jahrmarkt der Eitelkeiten...
Jungs gegen Mädels... Frauen gegen Männer... ach... irgendwas ist doch immer.
Opfer gegen Täter... Knast gegen Freiheit ... Schubladen und Klischee....
...das ist die Polarität des Lebens... HIER gerade sehr extrem Ausgelebtes!