@Urmel_
Zitat:Sehr wohl werde ich zukünftig eine Beziehung mit einer Frau führen, die Statt Konkurrenz lieber auf den Tisch Haut und sagt, was ihr nicht passt.
Vorsichtig, nicht dass wieder die irren Frauen auf den Plan auftauchen
Zitat:Egal bei welcher Frau, aber ich werde auch zukünftig Haltung bewahren und ganz sicher nicht die letzte Eskalationsstufe Konkurrenz zum Anlass nehmen, zu investieren.
Die letzte Eskalationsstufe nach Glasl nennt sich
"gemeinsam in den Abgrund" Das willste nun wirklich nicht
Zitat von Solskinn2015:Das was mich hier triggert ist: Sie hat sich getrennt. Das ist ihr gutes Recht in diesem Land. Man muss nicht mit jemanden zusammen bleiben, wenn es einem nicht passt.
hmm, Du scheinst in diesem Faden also das Gefühl zu haben, dass Urmel seine Ex zwingen will wieder mit ihr zusammen zu kommen? Urmel ist in der Phase der Akzeptanz angekommen. Das ist schonmal eine gute Phase. Die hindert einen daran, blöde Entscheidungen zu treffen, die man am Ende bereuen könnte.
Zitat von Solskinn2015:Ich sehe auch nicht, wo sie ihn besonders verletzt hat.
"ich habe mich verliebt" ist nicht sonderlich verletztend?
Zitat von Solskinn2015: Als Erwachsene sollte man aber durchaus eine gewisse Lebenserfahrung und Reife haben, um solche Dinge angemessen über die Bühne zu bekommen.
Meinst Du nicht, dass jeder Mensch anders verarbeitet? Oder gibt es ein Handbuch, wie man zu leiden hat? Wer bestimmt was angemessen ist und was nicht? Ich sehe nichts unangemessenes in der Verarbeitung bei Urmel. Einiges was ich anders machen würde, aber unangemessen? Eher nicht.
Zitat von Solskinn2015:Was triggert Dich den hier noch so munter mitzuschreiben und mittlerweile auf die EX einzudreschen ohne die Sachlage weiter zu kennen?
Ich habe nicht auf die Ex eingedroschen. Das tun andere schon genug. Ich bin eine der Userinnen die die Ex, soweit wie Urmel sie beschreibt, gut nachempfinden können. Und mich triggert hier nichts. Ich mag Urmel. Darum bin ich hier. Seit wann muss ich in einem Faden schreiben und automatisch getriggert sein? Ich beleidige weder seine Ex noch ihn.
Zitat von Solskinn2015:Ist das hier noch Hilfe für den TE? Sag doch mal was zu Deinen tieferen Beweggründen.
Nen schönen Sonntag habe ich Dir ja schon gemacht.
Ich denke, dass man vieles in diesem Thread gerne in die Tonne kloppen kann, aber vieles kann auch durchaus sehr Hilfreich für Urmels Blickwinkel sein. Selbst Konflikte

Zitat von Solskinn2015: Im übrigen wertest Du auch gerne mal ab. Nur mal so.
Naklar tue ich das. Aber ich werte weder Urmel noch die Ex ab. Auch werte ich die User nicht ab, die Urmel mögen. Du und andere User hingegen schon und ich verstehe nicht, warum. Muss ich aber auch nicht. Ist dein/euer Beer.
So Sonntag is vorbei.