199

Sie ist weg Bin am Ende

P
ja...das sagen mir alle...es ist ja gerade mal 3,5 wochen her.....
es fällt oft schwer....
es war gut das ich nicht dabei geholfen habe beim umzug...ich glaube dann wäre es mir richtig beschissen gegangen.

17.06.2018 23:03 • #136


P
So...morgen genau 1 Monat her...
Was soll ich sagen..mir gehts gut... sie hat die letzten tage auch ein paar dinger gerissen die es mir leichter gemacht haben nun
auch im kopf loszulassen....so langsam greift mein stolz nach der überhand im meinem kopf.
ich denke ich bin auf einem guten weg und werde auch nicht ewig alleine sein.
Ich nehme tatsächlich wahr das mich andere frauen wieder interessieren und ich auch angeschaut werde.

1 Monat..das klingt so kurz..für mich gefühlt wirklich eine Ewigkeit...

22.06.2018 21:43 • x 3 #137


A


Sie ist weg Bin am Ende

x 3


H
Hallo
Bei mir sind das jetzt sieben Wochen und ich komme einigermaßen klar. War mittlerweile auch wieder öfter unterwegs und die eine oder andere Frau zumindestens mal kennengelernt. Leider bekomme ich sie trotz allem nicht aus dem Kopf. Aber es ist schon ein bisschen besser geworden.

22.06.2018 22:20 • #138


J
Hey
@Paddy1982

Das hört sich sich super an. Das freut mich. Siehst du, es geht vorran. Und wenn Du jetzt schon mach anderen Miezen schauen kannst, bist du auf einen guten Weg.
Jetzt werden Dir wahrscheinlich einige Dinge auch klarer, weil der Kummer sich etwas legt. Das freut mich!

22.06.2018 22:26 • x 1 #139


D
Klingt super, wenn man überlegt, wie es noch vor einigen Tagen bei dir aussah. Das Tal ist durch, ab jetzt geht ews hoffentlich nurnoch bergauf!;)

23.06.2018 00:32 • #140


H
Hallo Paddy
Und wieder ist ein Wochenende geschafft. Und immer wieder bin ich froh dass ich mich nicht bei ihr gemeldet habe ,trotz kleinerer Phasen wo ich Sie gerne wieder in den Arm nehmen wollte, und täume es wäre alles nicht so passiert. Aber gegen narzisstisches Verhalten gibt es kein Mittel und das muss ich mir immer wieder eingestehen. Gestern war ich mit Freunden unterwegs . Sogar in einem Tanzlokal wo ich mit ihr öfter mal war. Zuerst wollte ich da nicht hin da ich große Bedenken hatte ,dass sie plötzlich dort auch auftauchen könnte. Ich lies mich dann trotzdem dazu überreden mitzugehen und davor keine Angst zu haben, was ich dann auch getan habe. Letztendlich war ich froh dass sie nicht aufgetaucht ist.Ich denke das hätte mir auf jeden Fall nicht gut getan ,geschweige noch sie hätte einen anderen mit dabei. Der Abend war dann soweit okay und ich tanzte auch mit einer Frau die ich schon seit langem kenne.Die auch eigentlich sehr lieb und einen guten Charakter hat. Als ich sehe beim Tanzen im Arm hatte bemerkte ich das meine innere Traurigkeit mich wieder eingeholt hat. Vielleicht war es ein Fehler ,und doch noch zu früh denn es sind jetzt gerade mal fast zwei Monate her als sie sich zum xten Mal von mir getrennt hat. Ich frage mich immer noch wie ich diese On-Off-Beziehung solange mitmachen konnte.Das ich erst viel zu spät bemerkt habe wie sehr ich manipuliert wurde. An manchen Tagen kommt es von jetzt auf gleich einfach über mich mit einem Gefühlsausbruch. Ich versuche mich dann in mein Auto zu flüchten und in der Gegend herum zu fahren bis es mit der Heulerei wieder besser ist. Ich habe diese Frau sehr geliebt obwohl sie nur ihren Interessen nachgegangen ist. Seitdem ich hier auf dieser Seite gelandet bin lese ich sehr viel auch unter anderem mit dem Umgang mit Narzissten bzw.hilfe für Narzisstenopfer.. es hilft mir sehr dabei .Freunde von mir haben das Unheil schon lange im Voraus gesehen und haben mir immer wieder gut zugeredet wenn man mal wieder getrennt war.Aber ich Idiot habe mich immer wieder um ihren Finger wickeln lassen.. aber diesmal scheint sie es ernst zu meinen denn so lange waren wir nie getrennt.. ich gehe mal davon aus dass ich schon im Vorfeld schon jemand anderes im Visier hatte. Denn mit mir wollte sie wohl nicht mehr so weitermachen als sie gemerkt hat dass ich mich wehre und ihr auch gesagt habe dass sie eine Narzisstin ist. Denn ursprünglich ein paar Wochen danach hat sie von jetzt auf gleich wegen einer Kleinigkeit das ganze wieder beendet. Mein Freundeskreis steht mir Gott sei Dank zur Seite und versuchen mich immer wieder aufzubauen.Sie meinen das ich doch gar kein Problem hätte irgendwann wieder eine Frau kennenzulernen da ich ja eigentlich voll im Leben stehe und finanziell von keinem abhängig bin und dazu auch gar nicht schlecht aussehen würde, im Gegenteil. Ja klar das hört man hier und da mal gerne aber wenn man verliebt ist ist man meistens blind.Ich hoffe es ist bald geschafft ....auch für dich

24.06.2018 19:14 • x 2 #141


A
Zitat von Hoffnung68:
Hallo Paddy
Und wieder ist ein Wochenende geschafft. Und immer wieder bin ich froh dass ich mich nicht bei ihr gemeldet habe ,trotz kleinerer Phasen wo ich Sie gerne wieder in den Arm nehmen wollte, und täume es wäre alles nicht so passiert. Aber gegen narzisstisches Verhalten gibt es kein Mittel und das muss ich mir immer wieder eingestehen. Gestern war ich mit Freunden unterwegs . Sogar in einem Tanzlokal wo ich mit ihr öfter mal war. Zuerst wollte ich da nicht hin da ich große Bedenken hatte ,dass sie plötzlich dort auch auftauchen könnte. Ich lies mich dann trotzdem dazu überreden mitzugehen und davor keine Angst zu haben, was ich dann auch getan habe. Letztendlich war ich froh dass sie nicht aufgetaucht ist.Ich denke das hätte mir auf jeden Fall nicht gut getan ,geschweige noch sie hätte einen anderen mit dabei. Der Abend war dann soweit okay und ich tanzte auch mit einer Frau die ich schon seit langem kenne.Die auch eigentlich sehr lieb und einen guten Charakter hat. Als ich sehe beim Tanzen im Arm hatte bemerkte ich das meine innere Traurigkeit mich wieder eingeholt hat. Vielleicht war es ein Fehler ,und doch noch zu früh denn es sind jetzt gerade mal fast zwei Monate her als sie sich zum xten Mal von mir getrennt hat. Ich frage mich immer noch wie ich diese On-Off-Beziehung solange mitmachen konnte.Das ich erst viel zu spät bemerkt habe wie sehr ich manipuliert wurde. An manchen Tagen kommt es von jetzt auf gleich einfach über mich mit einem Gefühlsausbruch. Ich versuche mich dann in mein Auto zu flüchten und in der Gegend herum zu fahren bis es mit der Heulerei wieder besser ist. Ich habe diese Frau sehr geliebt obwohl sie nur ihren Interessen nachgegangen ist. Seitdem ich hier auf dieser Seite gelandet bin lese ich sehr viel auch unter anderem mit dem Umgang mit Narzissten bzw.hilfe für Narzisstenopfer.. es hilft mir sehr dabei .Freunde von mir haben das Unheil schon lange im Voraus gesehen und haben mir immer wieder gut zugeredet wenn man mal wieder getrennt war.Aber ich Idiot habe mich immer wieder um ihren Finger wickeln lassen.. aber diesmal scheint sie es ernst zu meinen denn so lange waren wir nie getrennt.. ich gehe mal davon aus dass ich schon im Vorfeld schon jemand anderes im Visier hatte. Denn mit mir wollte sie wohl nicht mehr so weitermachen als sie gemerkt hat dass ich mich wehre und ihr auch gesagt habe dass sie eine Narzisstin ist. Denn ursprünglich ein paar Wochen danach hat sie von jetzt auf gleich wegen einer Kleinigkeit das ganze wieder beendet. Mein Freundeskreis steht mir Gott sei Dank zur Seite und versuchen mich immer wieder aufzubauen.Sie meinen das ich doch gar kein Problem hätte irgendwann wieder eine Frau kennenzulernen da ich ja eigentlich voll im Leben stehe und finanziell von keinem abhängig bin und dazu auch gar nicht schlecht aussehen würde, im Gegenteil. Ja klar das hört man hier und da mal gerne aber wenn man verliebt ist ist man meistens blind.Ich hoffe es ist bald geschafft ....auch für dich



Exakt meine Geschichte, die Sprüche von Freunden kenne ich genauso. Ich bin auch finanziell unabhängig und habe zum Glück nie mit meiner Ex zusammen gewohnt. Nur eins weiß ich mittlerweile diese Ex Partner kommen immer wieder zurück. Bei mir waren es mal 5 Monate Trennung mit diversen Kontakt sperren. Und gesehen haben wir uns zwei drei mal im vorbei fahren. Als es mir leicht besser ging kam wieder eine Nachricht von ihr. Sie lullte mich wieder ein und wir waren wieder on. Selbst gestandene Männer verfallen dann sofort wieder. Es folgt die Love bombing Phase und alles ist erstmal toll, schön und schmeckt nach Erdbeeren. Zum Glück bin ich jetzt hier im Forum und beschäftige mich intensiv mit toxischen Beziehungen, weil der Tag kommen wird dann steht der oder die Ex wieder vor der Tür (kann auch 2jahre dauern) und dann sollte man vorbereitet sein.

24.06.2018 20:26 • x 1 #142


H
Hallo Andi

Ich hoffe das wird nicht mehr passieren...muss stark bleiben auch wenn's schwer fällt....ja wie ähnlich das bei uns ist...unglaublich

24.06.2018 20:33 • x 1 #143


P
Hey Leute..
Heute ist TAG 33
Komischerweise habe ich heute wider sehr viel an sie gedacht.
Oft frage ich mich: gibt es schon jemand anderes in ihrem Leben..Jemand den sie anlächelt oder den sie toll findet?
Komisch..es ist immernoch eigenartig wenn man daran denkt das sie nicht mehr Mein ist.
Ich komme im Alltag soweit gut klar...strukturiere mich gut...bin mit mir auch optisch sehr zufrieden...der exessive sport macht sich deutlich bemerkbar....
trozdem fehlt sie mir noch oft...habe heute komischerweise an unseren urlaub zum jahreswechsel gedacht wo wir in abu dabi waren zu sylvester.ach sie war so süss...und so hübsch...
naja...was soll man machen..ist heute mal wieder ein etwas nachdenklicherer Tag.

Ich merke auch schon das Frauen mich anschauen und sogar interesse an mir zeigen..
aber ich bin noch nicht wirklich offen dafür...das herz ist halt doch noch bei einer anderen person und somit vergeben
Am Wochenende war ich mit einem Kollegen feiern..auch da hab ich so oft an sie gedacht obwohl auch da andere Frauen anwesend waren und auch nicht abgeneigt meiner person gegenüber..
Ich glaube ich brauche da zeit..ich nehme sie mir auch....

Heute hatten wir auch kurz geschrieben...ging um unseren Hund...
Ich habe ihr dann nochmal geschrieben das mir auch ein tolles Verhältnis zu ihr sehr wichtig ist.
Sie hat geschrieben das ihr das zwar auch wichtig ist..wir aber erstmal keinen kontakt haben sollten bis etwas zeit vergangen ist.
ich gebe ihr da recht.
ich glaube das tut beiden einfach besser...

ich habe nur angst das ich irgentwann einfach so höre da ist jemand anders...das wäre schon schlimm..zumindest zum jetzigen zeitpunkt....

danke für alle die weieterhin lesen und verfolgen...es hilft ungemein seinen kopf leerzuschreiben.

25.06.2018 22:28 • x 2 #144


J
Moin Paddy1982

Du schlägst Dich doch echt tapfer. Und schön, dass Du mit Dir zufrieden bist. Das ist echt viel wert!

Ja. Ich hab auch vor einer Woche durch Zufall erfahren, dass mein Ex nach nur 1 Monat ne Neue hatte . Da muss ich jetzt auch durch. Aber ich bin nicht ersetzbar, und keine ist wie ich.

Naja, das schaffen wir auch!

Ich habe es genauso erlebt am We. Ich wurde auch mehrmals angesprochen und hab Komplimente bekommen. Aber das prallt irgendwie bei mir ab.

25.06.2018 22:47 • x 2 #145


P
Zitat von Jana73:
Moin Paddy1982

Du schlägst Dich doch echt tapfer. Und schön, dass Du mit Dir zufrieden bist. Das ist echt viel wert!

Ja. Ich hab auch vor einer Woche durch Zufall erfahren, dass mein Ex nach nur 1 Monat ne Neue hatte . Da muss ich jetzt auch durch. Aber ich bin nicht ersetzbar, und keine ist wie ich.

Naja, das schaffen wir auch!

Ich habe es genauso erlebt am We. Ich wurde auch mehrmals angesprochen und hab Komplimente bekommen. Aber das prallt irgendwie bei mir ab.


findest du?
ich gebe mir auch echt mühe..

ich finde deine einstellung gut....denke auch oft das ich doch ne gute partie bin..

aber das ist alles viel zu früh...ich muss innerlich wieder frei werden.

25.06.2018 23:05 • #146


J
@Paddy1982

Ja, finde ich total.

Genau. Ich hab auch das Gefühl, ich bin noch nicht frei. Möchte ich für den Nächsten aber sein. Aber bis dahin wird einige Zeit vergehen. Oh man, was sind auch schräge Vögel unterwegs. Man man man...ich hab am We mit einem Typen diskutiert-er nannte mich tolles Material! Der hats erstmal von mir gekriegt. Wie kann man so reden - Material....traurige Welt manchmal. Aber er wollte es partout nicht verstehen, der Zwerg...

Sehr guuut. Natürlich bist du ne gute Partie! Schön positiv bleiben...

Ha..sagt die Richtige...

25.06.2018 23:40 • #147


E
Zitat von Paddy1982:

Ja ich bin manchmal zu bemüht, wohl auch zu lieb. sage aber trotzdem meine Meinung in einer Beziehung.
Und nein meine Freunde sind nicht so das sie mir Honig um den Mund schmieren. Sie sind auch total kritisch. Geben mir Denkanstösse. sagen aber in dem Fall auch alle das es wohl besser so ist. da sie manchmal einfach auch unehrlich war und es beziehungstechnisch einfach gerade nicht gepasst hat. wir zuviele probleme in dieser frischen beziehung hatten.



Ziemliche Diskrepanz von 100% gepasst hinzu einfach gerade nicht gepasst und viel zu viele Probleme oder?

Ganz ehrlich, aber für mich hast Du eine Argumentationsweise die mich stark an beidseitigen Tinitus erinnert -

Ich wundere mich dass dies Mädchen nicht früher gesagt hat touch my trallalla.
Sie ist deutlich reifer als Du und eventuell ist ein 35 jähriger mit Zwangsstörungen und krankhafter Eifersucht der mich soooo süüsss findet und andauernd nur pop. will, selbst wenn ich mich als Leiche gebe - nicht ganz so erfüllend für Maaauuusiiii.

Mausi konnte nicht mal als sie krank wurde darauf zählen dass Du Deine Bedürfnisse nach Maauuusiii besteigen und Ihre Privatspäre zu verletzen wie ein nervöses Kanickel auf Pille für sie hinten anstellst.

Ohne Witz jetzt, ich habe auch schon unter Depressionen gelitten. Sie sogar akut suicidal. Also das letzte an das mein Mann denken würde wäre kampfpo. und meine E-mails lesen. Merkste die Richtung?

Drops ist gelutscht - lass dat arme Mädel mal wieder ins Leben finden und gesund werden. Dabei bist Du nicht zielführend.

Alles Gute und nix für ungut, bist sicher nen dufte Typ aber grad nicht für Mausi.

Have fun
Ex-Mitglied

26.06.2018 01:53 • #148


P
Mensch komm mal klar. Du findest deine Argumentation für dich selbst wahrscheinlich ganz witzig. ich unter der Gürtellinie.
Klar. ich wollte andauernd nur pop. habe sie nur permanent bedrängt wie ein ADHS Karnickel der mit einer Leiche schlafen will.
Meinst du ich bin bescheuert oder was? Man wie ich Leute mag die sich das rauspicken was sie persönlich antriggert.
Soll das jetzt was Sinnvolles beitragen?

Ich hatte immer sehr viel Geduld. habe sie nie massiv bedrängt. oft auch über Wochen nichts versucht.
Und wenn dann sehr feinfühlig wenn mal die Stimmung dafür da war.
Ich habe mich sehr um ihre Krankheit gekümmert , sie wie einen Augapfel behandelt. sie betüddelt. gepflegt wenn es ihr schlecht ging. viel mit ihr Zusammen geweint aus Verzweiflung . gehofft. versucht. bin finanziell an meine grenzen gegangen für Wellnesswochenenden, Ablenkung, schöne Momente am Meer mit ihr.

Wenn du hier Abfällig werden möchtest tu das woanders.Mit Kritik kann ich umgehend solange sie in der richtigen Form passiert.
Aber maß nicht an zu Urteilen was man erlebt und durchgemacht hat und schon garnicht so abwertend zu reden.

26.06.2018 10:46 • x 3 #149


E
Es tut mir Leid wenn Du das so empfindest, als würde ich das witzig finden. Da irrst Du Dich.

Ich habe gelesen was DU grschrieben hast und genau SO denke ich darüber.


Und Deine Reaktion zeigt mir sehr klar, wie unreif Du in der Tat bist.

Wenn Du das nicht für Dich als Anlass nehmen kannst/willst um Dich einmal zu reflektieren, ist das natürlich Dein B. und für mich geht die Sonne trotzdem morgen wieder auf.

Alles Gute für Dich.
Ex-Mitglied

26.06.2018 10:55 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag