199

Sie ist weg Bin am Ende

P
Nein meine Reaktion zeigt DIR auf das du gerne sachlich argumentieren darfst ..aber nicht wie dir der Schnabel gewachsen ist.
Wenn du das Unreif nennst dann ist das dein gutes Recht.

Und reflektiert habe ich mich genug und bin da für mich auf bestem weg und in besten professionellen Händen.
Ich habe die letzten 4 Wochen damit verbracht diese Beziehung für mich aufzuarbeiten...Fehler zu sehen und zu erkennen.
Go´s oder No Go´s für mich herauszufinden.Für mich hat der Satz Es gehören 2 dazu eine neue Bedeutung bekommen.

Der Ton macht die Musik auch für jemanden der im Baujahr 1974 ist..oder gerade dann..
Für mich hat Sarkasmus in einem solch persönlichem Thread nichts zu suchen.

26.06.2018 12:06 • #151


E
Zitat von Paddy1982:
Der Ton macht die Musik auch für jemanden der im Baujahr 1974 ist. oder gerade dann.
Für mich hat Sarkasmus in einem solch persönlichem Thread nichts zu suchen.

Die nervt in vielen Threads rum. Einfach nicht beachten, so lange sich der Tonfall nicht ändert.

26.06.2018 12:06 • x 2 #152


A


Sie ist weg Bin am Ende

x 3


J
Was ist denn hier los?
Mal nen bisschen mehr Respekt bitte!
Da kann ich nur den Kopf schütteln!

26.06.2018 12:20 • x 3 #153


E
Zitat von Tanie:
Die nervt in vielen Threads rum. Einfach nicht beachten, so lange sich der Tonfall nicht ändert.


Wie bitte?

Also Du kommst doch echt nicht mehr ganz klar oder? Musst Du wieder Deinen Selbstwert pushen @tanie?
Was geht Dich das hier an? Nichts!
Der TE hat meinen Beitrag in den falschen Hals bekommen. Ich habe ihm gesagt, das war nicht meine Absicht.
Ich habe das bewusst so überzeichnet und wenn ihm das zuviel ist - OK.
Aber auf Dein bedürftiges Mobbing-Gefasel kann ich gut und gern verzichten. Ist ja wie im Kindergarten was Du hier ablieferst.

@paddie

Abwertend war das nicht gemeint. Den Ton konntest Du zwar nicht hören, aber sei es drum. Manchmal passt es eben nicht.
Es war dennoch meine ehrliche Meinung, die muss aber auch niemand teilen, das ist voll ok fùr mich.

Alles Gute

26.06.2018 12:25 • #154


M
Zitat von Ex-Mitglied:
Ich habe das bewusst so überzeichnet

Dann im Vorfeld als solches kennzeichnen, hilft
ungemein. Man sieht keine Gesichtsmimik, hört keine Stimme - somit, kann man nur auf Worte reagieren und selbst da kommt es noch zu Missverständnissen

26.06.2018 12:28 • x 1 #155


E
Zitat von Jana73:

Was ist denn hier los?
Mal nen bisschen mehr Respekt bitte!
Da kann ich nur den Kopf schütteln!


Das ist meine Meinung! Seine Texte haben das für mich hergegeben!
Was ist daran respektlos?
Richtig! Dass ich ihm durch meine Wortwahl versucht habe deutlich zu machen, wie respektlos sein Verhalten war!

Danke

26.06.2018 12:29 • #156


E
Zitat von mcteapot:
Dann im Vorfeld als solches kennzeichnen, hilft
ungemein. Man sieht keine Gesichtsmimik, hört keine Stimme - somit, kann man nur auf Worte reagieren und selbst da kommt es noch zu Missverständnissen


Da gebe ich Dir Recht!
Das wäre klüger gewesen von mir!
Danke

26.06.2018 12:30 • #157


P
Ich finde gerade weil man hier nur schreibt sollte man aufpassen wie man schreibt.
Wir sind hier in einem Forum für Trennungsschmerzen..Eine hoch emotionale Geschichte.

26.06.2018 14:17 • x 4 #158


P
So wir sind jetzt am Ende der 6 Woche nach der Trennung..

Ich hatte zwischendurch sogar schin richtig tolle tage...sogar auch schon kontakt zu anderen frauen.
Es ist aber nachwievor so das ich zwischendurch schlechte tage habe.
Ich musste sie vor 3 Tagen nochmal anrufen um 1-3 Sachen zu klären.
Zack..die Nacht darauf träume ich das wir in der kirche heiraten..ich wache schweissgebadet auf und weine mir die augen aus dem kopf.
es war immer mein grösster wunsch sie zu heiraten.
heute ist mal wieder kein guter tag...sie fehlt mir und ich wünsche sie mir zurück..
aber ich hoffe das sich das schnell wieder gibt

08.07.2018 21:25 • x 1 #159


E
Schön zu hören dass Du auf einem guten Weg bist!

Weiterhin viel Kraft von mir!

LG
Ex-Mitglied

08.07.2018 21:28 • x 1 #160


E
Zitat von Paddy1982:
So wir sind jetzt am Ende der 6 Woche nach der Trennung..

Ich hatte zwischendurch sogar schin richtig tolle tage...sogar auch schon kontakt zu anderen frauen.
Es ist aber nachwievor so das ich zwischendurch schlechte tage habe.
Ich musste sie vor 3 Tagen nochmal anrufen um 1-3 Sachen zu klären.
Zack..die Nacht darauf träume ich das wir in der kirche heiraten..ich wache schweissgebadet auf und weine mir die augen aus dem kopf.
es war immer mein grösster wunsch sie zu heiraten.
heute ist mal wieder kein guter tag...sie fehlt mir und ich wünsche sie mir zurück..
aber ich hoffe das sich das schnell wieder gibt


Hat sich denn etwas an Ihrer Haltung geändert? Wie geht es ihr denn überhaupt?

Ex-Mitglied

08.07.2018 21:38 • #161


P
So es sind jetzt fast 2 Monate
Ich weiss ehrlich gesagt nicht wie es ihr geht.
Sie scheint massive Geldprobleme zu haben.
Ansonsten haben wir keinen Kontakt.

Gestern hatte ich wieder ein absolutes Tief..Hab ein Video auf Instagram gesehen wo sie beim Schlagermove total happy herumtanzt.
Einerseits war man glücklich sie so zu sehen...andererseits total traurig.
Heute morgen hatte ich auch wieder einen heulkrampf.Sie fehlt mir gerade wieder unendlich doll...
Man das es solche tage noch gibt hätte ich nicht gedacht....aber daran sieht man das man sie sehr liebt

16.07.2018 13:52 • #162


I
Zitat von Paddy1982:
aber daran sieht man das man sie sehr liebt


Das Schlimme daran ist nur, das es nicht erwidert wird bzw. die andere Person nicht sieht.
Sie soll es nicht sehen, aber Sie hätte es sehen können bevor man ging.

Liebe ist einfach nicht logisch.
Bin auch nur 2 Wochen weiter als du und das ist normal.
Am schlimmsten sind meistens die Gedanken die man dann dauernd hat. Es hilft am meisten dann die Ablenkung

Und woher weißt du eigentlich das Sie massive Geldprobleme hat?

16.07.2018 14:01 • #163


G
@Paddy1982, Du warst mit ihr nicht lange zusammen, ihr hattet viele Probleme und ihre Liebe zu Dir war nicht
(mehr) so groß wie Deine zu ihr. Da ist es völlig normal sich aus der für sie nicht guten Beziehung zu lösen. Es hat,
aus ihrer Sicht, einfach nicht (mehr) gepasst.

Das gehört zum Leben und ist Teil des Lebens. Natürlich ist es sehr schwer für denjenigen der mehr liebt mit einer Trennung umzugehen. Aber, dieser Lebensabschnitt ist vorbei, die Tür hat sich geschlossen und dafür öffnen sich
andere Türen. Man weiß nie, wofür im Leben was gut ist und erkennt erst im Nachhinhein, es hatte seinen Sinn
wie es gekommen ist.

Gelebt wird im jetzt und in der Zukunft und nicht in der Vergangenheit. Also nicht verharren, sondern es so wie es
ist als nicht änderbar, und damit unnütze Energie und Zeit zu verbrauchen, annehmen. Du bist der Baumeister
Deines eigenen Lebens. Also frisch ans Werk und zu neuen Ufern.

16.07.2018 14:17 • #164


P
Zitat von itastub:

Das Schlimme daran ist nur, das es nicht erwidert wird bzw. die andere Person nicht sieht.
Sie soll es nicht sehen, aber Sie hätte es sehen können bevor man ging.

Liebe ist einfach nicht logisch.
Bin auch nur 2 Wochen weiter als du und das ist normal.
Am schlimmsten sind meistens die Gedanken die man dann dauernd hat. Es hilft am meisten dann die Ablenkung

Und woher weißt du eigentlich das Sie massive Geldprobleme hat?


Hat sie mir in einem Ihrer Telefonate gesagt...
ich versuche mich schon massiv abzulenken...an vielen tagen klappt das gut..
an einigen weniger...totale einbrüche hab ich meist sonntags...

16.07.2018 15:49 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag