199

Sie ist weg Bin am Ende

P
Zitat von Gast2000:
@Paddy1982, Du warst mit ihr nicht lange zusammen, ihr hattet viele Probleme und ihre Liebe zu Dir war nicht
(mehr) so groß wie Deine zu ihr. Da ist es völlig normal sich aus der für sie nicht guten Beziehung zu lösen. Es hat,
aus ihrer Sicht, einfach nicht (mehr) gepasst.

Das gehört zum Leben und ist Teil des Lebens. Natürlich ist es sehr schwer für denjenigen der mehr liebt mit einer Trennung umzugehen. Aber, dieser Lebensabschnitt ist vorbei, die Tür hat sich geschlossen und dafür öffnen sich
andere Türen. Man weiß nie, wofür im Leben was gut ist und erkennt erst im Nachhinhein, es hatte seinen Sinn
wie es gekommen ist.

Gelebt wird im jetzt und in der Zukunft und nicht in der Vergangenheit. Also nicht verharren, sondern es so wie es
ist als nicht änderbar, und damit unnütze Energie und Zeit zu verbrauchen, annehmen. Du bist der Baumeister
Deines eigenen Lebens. Also frisch ans Werk und zu neuen Ufern.

Das hast du schön gesagt....
das sind auch dinge die man sich immerwieder sagt...aber an einigen Tagen tut massiv mein Herz weh und mir ist einfach nur zum heulen zu mute.
Es war eben auch vieles vieles sehr schön mit ihr...das vermisst man...manchmal ist es einfach nur ein bild im kopf wo sie vor ihrem schminktisch sitzt und sich ihre langen haare kämmt...und dieses zimmer ist nun leer...
Ich bin auch froh wenn ich aus dieser Wohnung raus kann...es ist so als wäre sie oft noch präsent....oder als würde man jeden Moment den Schlüssel in der Tür hören...Aber der liegt auf der Kommode...da kann niemand mehr kommen.

16.07.2018 15:54 • #166


P
Man ist das schlimm im Moment.....
Ich habe so eine Sehnsucht nach ihr...habe die ganze zeit im Kopf das ich ihr eine Mail schreiben will...ihr sagen was ich fühle und
das sie mir sooooo sehr fehlt...
Ich habe aber Angst das dies ein riesen Fehler ist...
Könnt ihr mich mal wieder geraderücken?

18.07.2018 17:22 • #167


A


Sie ist weg Bin am Ende

x 3


S
Nicht schreiben, Abstand halten. Diese Schreib-Attacke geht auch wieder vorbei.

18.07.2018 19:23 • x 1 #168


H
Bleib stark. Du bist schon sehr weit gekommen...Diese Aussetzer kenne ich zur Genüge...

18.07.2018 20:54 • x 1 #169


P
so ich habe ihr nun eine whatsapp geschrieben.
ich habe vorher nur mit mir selbst ausgemacht das ich da keine erwartungen dran stelle sondern einfach nur das loswerden möchte was mich umtreibt...das habe ich...ohne vorwürfe...ohne druck oder ähnliches..
ich fühle mich damit jetzt besser und möchte nun weiter nach vorne schauen...
ich danke euch so sehr das ihr hier noch schreibt

18.07.2018 23:10 • x 1 #170


P
Mal ein Update:
Es ist nun knapp 2,5 Monate her das wir getrennt sind.
Entgegen der Annahme das es mir nun dauerhaft gut geht kriege ich oft buchstäblich ein Brett ins Gesicht.
Das kommt so unverhofft und wird durch eine Kleinigkeit angetriggert....Ein duft...Ein Ort...Manchmal höre ich sie sogar rufen.

Trotz Kontakt zu anderen Frauen, viel Bestätigung von dieser Seite und vielen spassigen Momenten bin ich gerade gestern wieder total eingebrochen und habe mir die Augen aus dem Kopf geweint..Auf ihrem Whatsapp Profilbild sieht sie Wunderschön aus...und ich habe mittlerweile auch herausbekommen das sie sich wieder mit vielen Menschen trifft...auch anderen Männern aus ihrer Vergangenheit.
Ich habe gestern mit ihr ..nach 1 Monatiger Kontaktpause mal wieder telefoniert...Sie fühlt sich besser..meint sie...bereut den Schritt nicht und hält ihn nachwievor für den richtigen...sie sagt aber auch das sie auch häufig Momente hat wo sie an uns denkt..Aber man merkt einfach...sie ist damit abgeschlossen hat...sie war sehr lieb am Telefon und hat mir auch erzählt das sie bereits in Hannover, Berlin und Grömnitz war um sich abzulenken...und das sicherlich nicht alleine
Und obwohl ich selber Kontakt zu anderen Frauen habe...tut es immenz weh zu hören das sie sich mit alten Freunden trifft.
Irgentwie ist keine wie sie.....Ich merke ich Liebe sie noch zu sehr.
Ich habe Angst das sie mich niemals loslassen wird und sie dieser eine Mensch ist dem man sein Lebenlang nachtrauert...
Wie lasse ich sie am besten los...ich versuche es ..träume leider aber oft von ihr....
Es war schön mit ihr zu telefonieren aber sie wirkt so verdammt fern...unerreichbar...

07.08.2018 13:42 • #171


I
Zitat von Paddy1982:
Ich habe Angst das sie mich niemals loslassen wird und sie dieser eine Mensch ist dem man sein Lebenlang nachtrauert...

Zitat von Paddy1982:
Es war schön mit ihr zu telefonieren aber sie wirkt so verdammt fern...unerreichbar...



Dann halt die Kontaktsperre aufrecht. Du merkst ja jetzt an dem Beispiel, wie sehr es dich fertig macht Sie zu sehen, zu hören oder Nachrichten von Ihr zu lesen.
Du merkst bzw. hast den Eindruck, dass Sie damit abgeschlossen hat. Allein der Eindruck wirft dich um Wochen zurück.
Blockiere Sie solange, bis es dir besser geht. Bis du darüber hinweg bist einen neutralen Blickwinkel auf das Ganze eingeschlagen hast.
Alles andere ist nur Selbstverstümmelung und tut dir nicht gut.

Und hör auf dir Bestätigung von anderen Frauen zu suchen. Das heitert dich für den Moment oder für die Nacht auf, aber verarbeitest die Beziehung nicht. Du versuchst dann Dinge zu verdrängen und das ist falsch. Das verbittert nur.

07.08.2018 13:55 • x 2 #172


E
Zitat von Paddy1982:
Ich habe Angst das sie mich niemals loslassen wird und sie dieser eine Mensch ist dem man sein Lebenlang nachtrauert...
Wie lasse ich sie am besten los...ich versuche es ..träume leider aber oft von ihr....


Das liegt an Dir. Erster Schritt ist sie von dem Podest runterzuholen, auf das Du sie stellst. Zweiter Schritt keinen Kontakt mehr. Wozu auch? Dritter Schritt Eier wieder finden und sein Leben anfangen so zu leben, wie man sich das vorstellt.

07.08.2018 13:55 • x 2 #173


P
Zitat von AlexH:

Das liegt an Dir. Erster Schritt ist sie von dem Podest runterzuholen, auf das Du sie stellst. Zweiter Schritt keinen Kontakt mehr. Wozu auch? Dritter Schritt Eier wieder finden und sein Leben anfangen so zu leben, wie man sich das vorstellt.


Ja ihr habt Recht...der Kontakt mit anderen Frauen tut mir aber eher gut....Es verbittert mich nicht..in diesen Momenten denke ich auch null an sie...Ich habe eher das Gefühl das es mir hilft aus diesem Loch zu kriechen..

Vielen Dank für euer Feedback

07.08.2018 14:06 • #174


E
Zitat von Paddy1982:
Ja ihr habt Recht. der Kontakt mit anderen Frauen tut mir aber eher gut


Das wollte ich auch nicht verurteilen. Aber Du merkt ja selbst, dass das auf Dauer auch keine Lösung ist. Weil es nur Ablenkung ist. Drum ja der Absturz. Du wirst Wohl oder Übel die Beziehung reflektieren müssen.

Ablenkung die zu lange andauert verhindert Verarbeitung, weil der Berg dessen was verarbeitet werden muss durch Ablenkung immer höher wird

07.08.2018 14:10 • x 2 #175


P
Ich Frage mich nur was es da noch zu verarbeiten gibt....Sie will mich nicht mehr und fertig....
ich muss weiterleben....und diese Liebe zu ihr loswerden...da von ihr offensichtlich niewieder welche zurückkommen wird.

07.08.2018 16:10 • #176


G
[quote]Zitat Paddy1982:

Ich Frage mich nur was es da noch zu verarbeiten gibt....Sie will mich nicht mehr und fertig....
ich muss weiterleben....und diese Liebe zu ihr loswerden...da von ihr offensichtlich niewieder welche zurückkommen
wird.[/quote

Hallo @Paddy1982, es ist Dein Leben und sie wollte nicht mehr Bestandteil sein. Das kannst Du nicht ändern.
Aber, Du kannst alles in Deinem Leben so ändern und machen, wie es Dir am besten gefällt um das Leben zu
genießen.

Ob mit oder ohne neuer Frau. Und wenn eine neue Frau in Dein Leben tritt, ist das doch völlig in Ordnung, da es,
wenn alles normal verläuft, Dein Leben bereichert und erfüllender macht. Wichtig dabei ist aber Offenheit.

Also nicht verharren, sondern Dein Leben in Deine eigenen Hände nehmen und gestalten.

07.08.2018 19:56 • x 1 #177


R
Lieber Paddy1982,

was ich da von dir lese ..puh ich denke wir sind gleich gestrickt! Ich habe meinen ex so vergöttert wie du deine ex.. und der samen der unwahrheit wurde auch bei meiner damaligen Beziehung recht schnell gesetzt.. 3 Jahre war es ok ich blieb cool weil ich dachte er liebt doch nur dich und du redest dir doch alles nur ein.. ich bin ein mensch der sich gut auf sein Bauchgefühl verlassen konnte.. stand top im leben und hey ich war die perfekte Frau für meinen Herzbuben.. was sollte schon passieren.. und das blöde bauchgefühle verging wieder.. Rosa brille sozusagen über jahre! Das ende vom lied war das er mich nicht nur einmal belogen/betrogen hat.. ich brav zuhause und er brav am Schmusen mit heissen Mädchen.. was ich danach alles erfragt habe.. wahnsinn! Wir hatten nach der trennung nach 3 Monatiger totalenKontaktsperrewieder annäherungen da er die erleuchtung gehabt hatte und ich doch seine liebe des lebens bin.. jaja.. zog sich aufgrund der unterlassenKontaktsperreSperre über 2 Jahre! Heute kann ich nur eines sagen.. hätte ich mich damals nicht wieder kleinkriegen lassen und es zulassen das er wieder in meinen Leben kommt! Ich war dumm und dachte an die wahre Liebe.. Daher lange rede kurzer Sinn.. Lass sie raus aus deinem Leben! Total! Was bringt dir zuwissen was sie gerade so macht? Und ja du hast andere Frauen ich hatte danach auch gleich mal wieder dates und es war super lustig blababla aber niemand könnte in dieser zeit meine leer füllen.. finde zurück zu dir! Du bist sicher ein toller typ lass dich nicht vom weg bringen nur wegen einer die es anscheinend nicht wert war!

08.08.2018 16:06 • x 1 #178


P
Zitat von Gast2000:


Du hast völlig recht....es ist nur so schwer wenn man einen Menschen so geliebt hat....Ist schon krass wie sehr mein Herz an dieser Person hängt obwohl ich mich die letzten Tage furchtbar über sie aufgeregt habe.

Sie schuldet mir ja noch Geld und ich Erfahre das sie im Moment wie gesagt in der Gegen Rumbutschert...das tut einem echt weh das man ihr das scheinbar so egal ist und sie nur auf sich schaut.

11.08.2018 11:40 • #179


P
Zitat von rzpoi:
Lieber Paddy1982, was ich da von dir lese ..puh ich denke wir sind gleich gestrickt! Ich habe meinen ex so vergöttert wie du deine ex.. und der samen der unwahrheit wurde auch bei meiner damaligen Beziehung recht schnell gesetzt.. 3 Jahre war es ok ich blieb cool weil ich dachte er liebt doch nur dich und du redest dir doch alles nur ein.. ich bin ein mensch der sich gut auf sein Bauchgefühl verlassen konnte.. stand top im leben und hey ich war die perfekte Frau für meinen Herzbuben.. was sollte schon passieren.. und das blöde ...


Ja du hast recht...ich werde auch bald eine 4 Wöchige Kur machen um mal komplett rauszukommen aus dem Leben hier.
Da gibt es dann nur mich..
Die Frauen die ich im Moment um mich habe sind wirklich liebe und hübsche wesen...sind von meiner Seite aber eher auch lockere Geschichten und auch so kommuniziert..Es ist aber mal schön wieder körperliche Nähe und Verlangen von dem anderen Geschlecht zu erfahren...es ist aber eben doch anders wenn keine Liebe im Spiel ist.
Es ist aber toll das du deine Geschichte hier teilst mit mir...im Nachinein ist man immer schlauer...

11.08.2018 11:45 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag