Paddy1982
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 108
Zitat von Gast2000:@Paddy1982, Du warst mit ihr nicht lange zusammen, ihr hattet viele Probleme und ihre Liebe zu Dir war nicht
(mehr) so groß wie Deine zu ihr. Da ist es völlig normal sich aus der für sie nicht guten Beziehung zu lösen. Es hat,
aus ihrer Sicht, einfach nicht (mehr) gepasst.
Das gehört zum Leben und ist Teil des Lebens. Natürlich ist es sehr schwer für denjenigen der mehr liebt mit einer Trennung umzugehen. Aber, dieser Lebensabschnitt ist vorbei, die Tür hat sich geschlossen und dafür öffnen sich
andere Türen. Man weiß nie, wofür im Leben was gut ist und erkennt erst im Nachhinhein, es hatte seinen Sinn
wie es gekommen ist.
Gelebt wird im jetzt und in der Zukunft und nicht in der Vergangenheit. Also nicht verharren, sondern es so wie es
ist als nicht änderbar, und damit unnütze Energie und Zeit zu verbrauchen, annehmen. Du bist der Baumeister
Deines eigenen Lebens. Also frisch ans Werk und zu neuen Ufern.
Das hast du schön gesagt....
das sind auch dinge die man sich immerwieder sagt...aber an einigen Tagen tut massiv mein Herz weh und mir ist einfach nur zum heulen zu mute.
Es war eben auch vieles vieles sehr schön mit ihr...das vermisst man...manchmal ist es einfach nur ein bild im kopf wo sie vor ihrem schminktisch sitzt und sich ihre langen haare kämmt...und dieses zimmer ist nun leer...
Ich bin auch froh wenn ich aus dieser Wohnung raus kann...es ist so als wäre sie oft noch präsent....oder als würde man jeden Moment den Schlüssel in der Tür hören...Aber der liegt auf der Kommode...da kann niemand mehr kommen.