Paddy1982
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 108
Ich habe eine Frau kennengelernt für die ich auch viel empfinde ...aber ich bin sehr sehr vorsichtig...
Irgentwas in mir drin hält mich am nacken fest...bremst meine gefühle.
Ich habe die letzten Wochen nicht an sie gedacht...habe mich voll und ganz der jetzigen Dame gewidmet.
Und dann kam letztes Wochenende.
Wir waren im Club den Geburtstag eines Freundes feiern..auch die jetztige Dame war mit dabei..
Und wer steht auf einmal rechts neben mir....meine Ex-Freundin.
Hübsch wie eh und je...lächelnd...gut riechend...und dahinter......IHR EX Freund vor mir...mit dem sie nun wieder zusammen ist scheinbar..Ein Typ von dem sie nur schlecht geredet hat in unserer Beziehung...der sie damals beschissen und belogen hat wo er konnte...
Ich habe mich kurz nett mit ihr Unterhalten...das wars dann aber auch..
Jedoch hat man im laufe des Abends gesehen wie sehr man von ihr beobachtet wurde (in Richtung unserer Loge)
Sie hat dann auch meine neue Freundin gesehen( die übrigens auch sehr hübsch ist).
An dem Abend hat es mich nicht grossartig gestört...ich war angetrunken und gut drauf.
SIe schien irgentwann weg zu sein....da kam sogar ihr Freund auf mich zu mit komischen Fragen..
Ich habe aber nett reagiert und ihn von dannen ziehen lassen.
Was ich krass fand war zu sehen das der dann fleissig auf der tanzfläche geflirtet und rumgegrabscht hat
in ihrer Abwesenheit.
Sehr krass.
Was mich nun aber beschäftigt.
Seit dem Morgen danach geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf.
Die Wunde scheint wieder aufgerissen...die Gefühle für meine neue Freundin auf einmal total gedämpft.
Auch das sie komischerweise nach dem Abend am Tag danach , mich bei Whatsapp blockiert macht mich nachdenklich.
Am Tag danach kam auch eine Belanglose Mail , ob ich noch etwas aus unserem Keller habe was da mal stand und irgentwelcher Unterlagen macht mich stutzig.
Sie hat sich Monatelang für sowas nicht interressiert oder gemeldet.
Dieses Verhalten irritiert mich sehr...Ich verspüre tatsächlich tief in mir drin eine Art Hoffnung das sie mich zurückmöchte und es vielleicht nicht zugeben möchte.
Ich schäme mich gerade vor mir selbst und meiner neuen Freundin.
Sie fehlt mir auf einmal wieder...Mein Herz sagt schreib ihr...Mein Kopf sagt" NEIN!"
Meine Freunde deuten ihr Verhalten als " verletzt sein"..sie hat an dem Abend nicht damit gerechnet auf mich zu treffen mit einer schönen Frau an meiner Seite.
Leute ich bin so durcheinander.
In 4 Wochen beginnt meine stationäre Kur.
Ich dachte ich sei über sie hinweg....