199

Sie ist weg Bin am Ende

P
Mal ein UPDATE
Mittlerweile sind es nun 4 Monate her...
Ich habe eine Frau kennengelernt für die ich auch viel empfinde ...aber ich bin sehr sehr vorsichtig...
Irgentwas in mir drin hält mich am nacken fest...bremst meine gefühle.
Ich habe die letzten Wochen nicht an sie gedacht...habe mich voll und ganz der jetzigen Dame gewidmet.

Und dann kam letztes Wochenende.
Wir waren im Club den Geburtstag eines Freundes feiern..auch die jetztige Dame war mit dabei..
Und wer steht auf einmal rechts neben mir....meine Ex-Freundin.
Hübsch wie eh und je...lächelnd...gut riechend...und dahinter......IHR EX Freund vor mir...mit dem sie nun wieder zusammen ist scheinbar..Ein Typ von dem sie nur schlecht geredet hat in unserer Beziehung...der sie damals beschissen und belogen hat wo er konnte...
Ich habe mich kurz nett mit ihr Unterhalten...das wars dann aber auch..
Jedoch hat man im laufe des Abends gesehen wie sehr man von ihr beobachtet wurde (in Richtung unserer Loge)
Sie hat dann auch meine neue Freundin gesehen( die übrigens auch sehr hübsch ist).
An dem Abend hat es mich nicht grossartig gestört...ich war angetrunken und gut drauf.
SIe schien irgentwann weg zu sein....da kam sogar ihr Freund auf mich zu mit komischen Fragen..
Ich habe aber nett reagiert und ihn von dannen ziehen lassen.
Was ich krass fand war zu sehen das der dann fleissig auf der tanzfläche geflirtet und rumgegrabscht hat
in ihrer Abwesenheit.
Sehr krass.

Was mich nun aber beschäftigt.
Seit dem Morgen danach geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf.
Die Wunde scheint wieder aufgerissen...die Gefühle für meine neue Freundin auf einmal total gedämpft.
Auch das sie komischerweise nach dem Abend am Tag danach , mich bei Whatsapp blockiert macht mich nachdenklich.
Am Tag danach kam auch eine Belanglose Mail , ob ich noch etwas aus unserem Keller habe was da mal stand und irgentwelcher Unterlagen macht mich stutzig.
Sie hat sich Monatelang für sowas nicht interressiert oder gemeldet.
Dieses Verhalten irritiert mich sehr...Ich verspüre tatsächlich tief in mir drin eine Art Hoffnung das sie mich zurückmöchte und es vielleicht nicht zugeben möchte.
Ich schäme mich gerade vor mir selbst und meiner neuen Freundin.
Sie fehlt mir auf einmal wieder...Mein Herz sagt schreib ihr...Mein Kopf sagt NEIN!

Meine Freunde deuten ihr Verhalten als verletzt sein..sie hat an dem Abend nicht damit gerechnet auf mich zu treffen mit einer schönen Frau an meiner Seite.

Leute ich bin so durcheinander.
In 4 Wochen beginnt meine stationäre Kur.

Ich dachte ich sei über sie hinweg....

20.09.2018 13:52 • #181


M
hast sie nicht blockiert, deswegen Kontakt aufnahme ihrerseits, ist wohl single und braucht was warmes für zwischen durch

20.09.2018 13:56 • #182


A


Sie ist weg Bin am Ende

x 3


P
Zitat von mcteapot:
hast sie nicht blockiert, deswegen Kontakt aufnahme ihrerseits, ist wohl single und braucht was warmes für zwischen durch


Naja eben nicht..sie ist mit ihrem Ex zusammen.

20.09.2018 14:01 • #183


M
wenn sie mit dem zusammen ist, was soll dann ihr angetippe

20.09.2018 14:03 • #184


P
Zitat von Paddy1982:

Naja eben nicht..sie ist mit ihrem Ex zusammen.


ja genau das weiss ich nicht...

20.09.2018 14:04 • #185


M
Dreh nicht am Rad, blockiere sie und gut, deine neue Freundin erwartet darauf von dir entdeckt zu werden, deine ex kann dich fast nicht mehr überraschen

20.09.2018 14:07 • x 3 #186


S
Gekränkte Eitelkeit. Selbst wenn deine Ex wieder mit ihrem Ex zusammen sein sollte, ist schon blöde, wenn du ihr jetzt nicht mehr hinterher trauerst und sie dich beim Feiern mit deiner Neuen sieht. Da wird dann eben getestet, wie du reagierst, wenn sie sich meldet.

Konzentriere dich auf deine neue Freundin, was du machen musst, damit es dir besser geht, das weißt du. Diesmal wird es dir schneller besser gehen, wenn du es zulässt.

20.09.2018 14:15 • x 2 #187


P
Zitat von Sabine 49:
Gekränkte Eitelkeit. Selbst wenn deine Ex wieder mit ihrem Ex zusammen sein sollte, ist schon blöde, wenn du ihr jetzt nicht mehr hinterher trauerst und sie dich beim Feiern mit deiner Neuen sieht. Da wird dann eben getestet, wie du reagierst, wenn sie sich meldet.

Konzentriere dich auf deine neue Freundin, was du machen musst, damit es dir besser geht, das weißt du. Diesmal wird es dir schneller besser gehen, wenn du es zulässt.


Danke

20.09.2018 14:25 • x 1 #188


S
Freut dich, dass es jetzt zur Abwechslung mal in ihr arbeitet

20.09.2018 14:47 • x 1 #189


D
Wie du mit eigenen Augen sehen konntest, ist ihr Freund von früher immer noch der selbe A. Ich denke das sie das auch mitbekommt, möglich dass sie deswegen gar nicht mit ihm glücklich ist. Sie hat dich im vollen Bewusstsein gegen dieses A. ausgetauscht. Wenn sie dir nicht mehr aus dem Kopf geht, dann sei so fair zu deiner neuen Freundin und beende eure Beziehung.

20.09.2018 15:08 • #190


P
Wisst ihr was mich ärgert...
Das ich überhaupt noch an sie denke....
Warum ist das so?
Sie hat mich am Ende mit ALLEM hängen lassen...ist ihren Finanziellen Verpflichtungen nicht nachgekommen...hat sich nicht an Abmachungen gehalten...Am Ende der Beziehung nur gelogen um besser aus der Nummer rauszukommen...
Nun ist sie wieder mit einem Vollpfosten zusammen von dem sie immer so schlecht geredet hat....
Könnte ich ihr je vertrauen..? Ich glaube nicht..Sie ist undurchschaubar und unberechenbar.
Aber Warum in gottes Namen macht man sich dann um so eine Person noch gedanken?

22.09.2018 11:43 • #191


J
Zitat von Paddy1982:
Wisst ihr was mich ärgert...
Das ich überhaupt noch an sie denke....
Warum ist das so?
Sie hat mich am Ende mit ALLEM hängen lassen...ist ihren Finanziellen Verpflichtungen nicht nachgekommen...hat sich nicht an Abmachungen gehalten...Am Ende der Beziehung nur gelogen um besser aus der Nummer rauszukommen...
Nun ist sie wieder mit einem Vollpfosten zusammen von dem sie immer so schlecht geredet hat....
Könnte ich ihr je vertrauen..? Ich glaube nicht..Sie ist undurchschaubar und unberechenbar.
Aber Warum in gottes Namen macht man sich dann um so eine Person noch gedanken?


Weil du nicht gefühllos durch die Gegend tigerst! Und das ist auch gut so. Lass es doch einfach zu und frag dich nicht warum! Man findet nicht zu Allem eine passende Antwort, gerade wenn Gefühle im Spiel sind. Versuch auch deine Gedanken an Sie nicht zu verdrängen! Das erschwert die Sache nur, meiner Meinung nach.
Aber sei ehrlich zu deiner Neuen. Vielleicht bist Du einfach noch nicht soweit.

22.09.2018 12:18 • x 2 #192


G
Hallo @Paddy1982, es ist in der Regel völlig normal nach einem von ihr bei Dir verursachten Gefühlschaos noch nicht
komplett mit ihr abgeschlossen zu haben.

Du hast jetzt eine neue Freundin und die hat Ehrlichkeit und Dein volles einbringen in die Beziehung verdient. Mache bitte
nicht den Fehler für Deine Ex, die Dich unschön aus ihrem Leben beförder hat, die neue Beziehung auf´s Spiel zu setzen.

Deine Ex hat jetzt vermutlich lediglich getestet, ob Du für sie noch wie ein Hündchen am Halsband noch zur Verfügung
stehst. Es hat sich bei Dir eine neue Tür geöffnet. Mache bitte die alte Tür nicht wieder auf, da dahinter sich für Dich
nichts wirklich gutes befindet. Alles Gute.

22.09.2018 17:35 • x 1 #193


V
Hi Paddy, diese emotionale Ambivalenz kenne ich sehr gut. Ich habe nach meiner Trennung zwei Frauen kennengelernt (zeitversetzt ), die ich beide sehr anziehend fand. Umso meine ich mich auf etwas Neues einlassen wollte, desto präsenter war meine EX. Ich hab beide Geschichten jeweils nach ein paar Wochen beendet, weil ich das emotionale Hin und Her nicht ausgehalten habe. Es hat mich angekotzt, weil ich beide wirklich toll fand und ich es nicht geschafft habe EXE abzuschütteln. Letztlich war ich nicht bereit. Lass es auf dich zukommen, sei ehrlich gegenüber deiner neuen Bekanntschaft. Schilderungen solcher Bekanntschaften liest man hier öfter, für die meisten kommen sie zu früh.

23.09.2018 14:52 • x 2 #194


P
Hallo Leute,
Das neue Jahr ist angebrochen ..die Trennung nun 8 Monate her
Ich muss sagen das es mir etwas besser geht..so langsam kann ich mich auch wieder emotional öffnen..Mit meiner neuen Freundin bin ich nachwievor zusammen..
Habe ihr aber vor ein paar Monaten reinen Wein eingeschenkt das ich noch nicht zu 100% in der Beziehung bin und noch am verarbeiten.
Wir haben offen und ehrlich über alles geredet...Sie wollte trotzdem an unserer Beziehung festhalten und bei mir bleiben.
Und ich muss sagen es lohnt sich..es wird jeden Tag besser.

Trotzdem muss man ehrlich zu sich selber sein:

So wie ich meine Ex geliebt habe werde ich wohl niewieder lieben...
Oft denke ich aber auch das es keine gesunde liebe war...ich habe sie vor alles andere gesetzt und sie in den himmel gehoben..
Ich glaube diese Art von liebe ist falsch für mich und funktioniert für mich nicht , da ich mich völlig in ihr verliere.
In meiner neuen Beziehung habe ich starke Gefühle und ab und zu auch ein verliebt sein..aber LIEBE ist es noch nicht.

Ich glaube ich habe emotional viel über mich gelernt die letzen Monate...Ich glaube mich hat das ganze viel stärker gemacht...
Ich habe ein sehr hohes selbstbewusstsein entwickelt...ich habe in meiner neuen Beziehung keinerlei Verlustängste...denke sehr prakmatisch ( Wer nicht bei mir sein möchte, soll gehen)
In mir drin ist sowas wie eine Sicherungsschaltung gewachsen...Ich bin innerlich Vorsichtig...gebe nicht wider gleich 110%.

Es fühlt sich dieses mal gesund an mit jemanden zu sein. Meine Kur beginnt leider erst mitte Feburar...ich musste es oft wegen meiner Arbeit verschieben...freue mich aber sehr über diese Erfahrung.

ZU meiner Ex:
Leider habe ich auch Erfahren das sie sich mit ihrem Ex (und neuen Freund) wohl schon getroffen hat während sie mit mir zusammen war.Das ist einen Monat her...Das ganze hat mir nochmal sehr wehgetan ...mir aber wiedermal bestätigt das diese niedliche ,hübsche äusserliche Hülle leider nicht ganz gerade in Kopf ist und es faustdick hinter den Ohren hat.
Trotz allem....habe ich tief in mir drin einen kleinen Teil der sie wirklich noch liebt...und sie sich zurück wünscht...Ich denke das wird immer so bleiben wenn man mal der Meinung war seine Traumfrau gehabt zu haben...und dies rein von der intensiven Seite der Gefühle...das dies nicht wirklich so ist nachdem man ihr Verhalten und ihren Charakter nun kennt WEISS man...
Trotzdem ist dieses Gefühl noch da...
Komischerweise denke ich , wenn ich mal an sie denke auch nicht an die schlechtigkeiten...
Ich sehe immer ein Bild von ihr wo sie in ABU DHABI in unserem letzten Urlaub vor mir steht..mit ihrem süssen lächeln , ihren langen Haaren und ihren Sommersprossen und ich dachte WOW..das ist meine Frau..

Aber dieses Bild kommt nicht mehr so oft..
Ich bin im hier und jetzt angekommen..von Herzschmerz ist seit Monaten keine rede mehr..
Ich versuche mich auf das zu konzentrieren was ich habe...eine gesunde , bodenständige Beziehung zu führen.
Und meine neue Freundin liebt mich wirklich abgöttisch.
Sie hat all das was ich immer wollte...Meine Freunde finden sie alle toll..sie versteht sich toll mit meinem Sohn...meinen Eltern usw.
Jetzt muss ich mich nurnoch emotional komplett auf die Reihe bekommen.
Ich werde weiter daran arbeiten...und euch berichten...


Für die, die das hier lesen und evtl gerade in der dunkelsten Stunde seit
Leute..es wird weitergehen...auch ohne diese Person die für euch die EINE ist...
Wenn ihr diese Person richtig von Herzen geliebt habt dann wird diese LIEBE nie vergehen...
Ihr werdet sie nur anders Unterbringen in euch drin...Ihr werdet damit Leben können..Es wird sich anders anfühlen..nicht mehr so schmerzhaft..
Und das ist nichts schlechtes...es zeigt nur auf das ihr wirklich ein Mensch seit der einen anderen abgöttisch lieben kann und auch hat.
NUR WENN DIESER MENSCH NICHT BEI EUCH SEIN WILL UND GEHT.....DANN LASST IHN GEHEN!
Ihr wollt mit niemanden zusammen sein der nicht bei euch sein will oder euch nicht mehr liebt...
Euer Herz will es....nur deswegen wollt ihr es....aber auf dauer und langfristig ist es die unklügste und schlechteste Entscheidung.
Lasst euren Schmerz raus...NUTZT DIESES FORUM...Es hat mir sehr geholfen..Ich habe mir diesen Thread 100 mal durchgelesen..immer wieder nach einer Zeit..und wenn man dann liest wie im Ar. man war..erkennt man wie weit man doch davon wieder weg ist und wie gut es einem wieder geht...
Das Leben wird weitergehen! Für jeden von euch..
Ich wünsche jedem dabei alles gute...Ich bin froh durch diesen Weg durch zu sein..es war die schmerzhafteste Erfahrung meines Lebens...aber sie hat mich zu einem anderen, viel Stärkeren Menschen gemacht..

10.01.2019 11:09 • x 3 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag