Hey leute ,
Ich habe mir diesen Thread mal wieder durchgelesen da ich seit Wochen wieder intensive Probleme damit habe.
Das ganze ist nun 1,5 Jahre her, ich bin immernoch mit meiner neuen Freundin zusammen
ABER ich denke immer noch Schubweise an meine EX.
Kann mir jemand verraten Wieso?!
Wenn ich ein Liebeslied höre kommt sofort ihr gesicht ...wenn ich sehe wie Leute heiraten muss ich sofort an sie denken da wir ja schon in Planungen damals waren.
Ich will hier nicht jammern sondern suche nach HILFE und wie man damit zu leben lernte ..
Ich habe Empfinde sehr stark für meine jetzige Partnerin aber die Liebe zu meiner EX Freundin war einfach intensiver und viel viel stärker ...es vergeht einfach nicht trotz allem was vorgefallen ist.
Ich war lange in Therapie um vieles zu verarbeiten , habe auch vieles mehr mit weggeschafft ...
...aber ich bekomme die Sehnsucht und liebe zu diesem Menschen nicht weg ...
Sie hat in mir ein einzigartiges Gefühl ausgelöst das es weder vor ihr noch nach ihr gab/gibt.
Ich hatte seitdem keinerlei Kontakt mehr zu ihr ... und erwische mich oft dabei wie ich sie auf Instagram anschreiben kann will...doch kurz bevor ich die Nachricht absende breche ich es ab...
Ich denke mir immer warum ich willst du ihr schreiben ?
Wie wird sie reagieren ...wird sie es überhaupt?
Ich suche hier nach langer Zeit euren Rat...meine Geschichte scheint hier noch nicht zu ende