Zitat von Paddy1982: ...Ich habe sie vom ersten bis zum letzten tag Wirklich abgöttisch geliebt
Hast du Mai diesen Texte von dir ausgedruckt und deinem Therapeuten gezeigt ?
Hier fallen ein paar Dinge , wo du völlig idealisierst.
Findest du deinen ersten Beitrag , wo du diese Beziehung beschreibst wirklich , mit Abstand zu heute noch so ideal ?
Ich sehe da ein beziehungstechnischen BER.
Eine Beziehung die sie krank gemacht hat.
Ungesunde Beziehungen stellen vor allem eine Gefährdung für die psychische Gesundheit dar. Harmonische Beziehungen sind für Menschen und ihr Glück entscheidend. Entsprechend erzeugen ständige Konflikte und Auseinandersetzungen ungesunden Stress.
DU bist der Meinung das es eine Disney Beziehung gewesen ist .
Wenn du sie fragst würde sie was anderes sagen.
Man liest sehr viel Distanz von ihr vom Verhalten.
Man liest sehr viel Kontrolle , kontrollieren wollen . Dich über sie stellen wollen von deiner Seite.
Auch Jahre später nimmst du noch Begriffe , die jeder Therapeut, als Hinweise nehmen würde , das da keine Entwicklung statt gefunden hat.
Du betonst öfters , das du nicht alleine sein kannst . Ist die neue Beziehung NUR eine Überbrückungsbeziehung ? Was der neuen Beziehung gegenüber nicht fair wäre.
Du bist aus deiner Ehe im August raus und im Januar in die neue Beziehung. Also nach 4 bis 5 Monaten in eine neue Beziehung nach einer 11 jährigen Ehe.
Wie verarbeitet man 11 Jahre in dieser Zeit ?
Wie Schnell nach der letzten Trennung kam es zu dieser Beziehung du du jetzt hast ?
Was ich noch seltsam finde , ……..ich habe nun 20 kg zugenommen; und habe Tattoo‘s , entspreche jetzt ihrem Ideal. Hast du darauf hingearbeitet um ihrem Ideal zu entsprechen ? Wir handeln zu 90 Prozent unbewusst ! Mich würde es nicht wundern.
Was ich bei dieser Geschichte merke , das hier von deiner Seite sehr viel wollen ( ICH WILL ) Sturheit rüber kommt.
Das du dich über sie stellst und das es den Eindruck macht das es keine Beziehung auf Augenhöhe gewesen ist.
Was idealisierst du so an dem jungen Mädchen. Rund lief diese Beziehung nicht wie du nachlesen kannst.
War es das um sie kümmern , das erretten wollen ?
Was sagen die Therapeuten zu der Geschichte und zu deinem Verhalten , zu der Ex und jetzt Beziehung ?