Heffalump
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 85432
Mitglied
Zitat von Sabine13:Ich weiß leider nicht, wie man hier einen Thread verlinkt.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Paddy1982:Wir haben uns nun 4 Jahre nicht gesehen ..null Kontakt …und doch vergesse ich sie nicht
Scheol
Mentor
Zitat von Sabine13:@Paddy1982 Ich weiß leider nicht, wie man hier einen Thread verlinkt. Aber such mal den User "Trollbunden". Sein Thread "10 Jahre ...
BrokenHeart
Mitglied
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von Scheol:
Scheol
Mentor
Zitat von BrokenHeart:welch endloser Text .-..............?
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von Scheol:?
Scheol
Mentor
Zitat von BrokenHeart:was?
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von Scheol:Ich verstehe deinen Beitrag nicht ? Welchen endlosen Text meinst du ?
Paddy1982
Mitglied
Zitat von Heffalump:Ja komisch. Ich kann mich auch noch an meine Oma erinnern. Die ist schon Jahrzehnte tot. Es gehört zu deiner Vergangenheit - und je nachdem, wie du ...
Paddy1982
Mitglied
Zitat von Scheol:Hast du Mai diesen Texte von dir ausgedruckt und deinem Therapeuten gezeigt ? Hier fallen ein paar Dinge , wo du völlig idealisierst. Findest du deinen ersten Beitrag , wo du diese Beziehung beschreibst wirklich , mit Abstand zu heute noch so ideal ? Ich sehe da ein beziehungstechnischen BER. Eine Beziehung die sie ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Paddy1982:du bringst da bisschen was durcheinander
Paddy1982
Mitglied
Zitat von Heffalump:mag sein Tschüß
mia123
Mitglied
Paddy1982
Mitglied
Zitat von mia123:Hallo paddy, Um einen Strich drunter zu machen musst du sie als erstes einmal entidealisieren. Du sagst, dass ihr eine schwierige Zeit hattet- mag ...