Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76973
Zitat von Sabine13:Ich weiß leider nicht, wie man hier einen Thread verlinkt.
9 Jahren Im Forum - und das weißt du nicht?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Sabine13:Ich weiß leider nicht, wie man hier einen Thread verlinkt.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Paddy1982:Wir haben uns nun 4 Jahre nicht gesehen ..null Kontakt …und doch vergesse ich sie nicht
Scheol
Mentor
Zitat von Sabine13:@Paddy1982 Ich weiß leider nicht, wie man hier einen Thread verlinkt. Aber such mal den User "Trollbunden". Sein Thread "10 Jahre ...
BrokenHeart
Mitglied
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von Scheol:
Scheol
Mentor
Zitat von BrokenHeart:welch endloser Text .-..............?
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von Scheol:?
Scheol
Mentor
Zitat von BrokenHeart:was?
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von Scheol:Ich verstehe deinen Beitrag nicht ? Welchen endlosen Text meinst du ?
Paddy1982
Mitglied
Zitat von Heffalump:Ja komisch. Ich kann mich auch noch an meine Oma erinnern. Die ist schon Jahrzehnte tot. Es gehört zu deiner Vergangenheit - und je nachdem, wie du ...
Paddy1982
Mitglied
Zitat von Scheol:Hast du Mai diesen Texte von dir ausgedruckt und deinem Therapeuten gezeigt ? Hier fallen ein paar Dinge , wo du völlig idealisierst. Findest du deinen ersten Beitrag , wo du diese Beziehung beschreibst wirklich , mit Abstand zu heute noch so ideal ? Ich sehe da ein beziehungstechnischen BER. Eine Beziehung die sie ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Paddy1982:du bringst da bisschen was durcheinander
Paddy1982
Mitglied
Zitat von Heffalump:mag sein Tschüß
mia123
Mitglied
Paddy1982
Mitglied
Zitat von mia123:Hallo paddy, Um einen Strich drunter zu machen musst du sie als erstes einmal entidealisieren. Du sagst, dass ihr eine schwierige Zeit hattet- mag ...